Praxis

Praxis Dietmar Paris Heilpraktiker
Ziegelstr. 16, Bielefeld

Dietmar Paris bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ziegelstr. 16, Bielefeld

Praxis Dietmar Paris Heilpraktiker

Sind Sie Dietmar Paris?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dietmar Paris Heilpraktiker

Ich lasse mich seit 2011 von Herrn Paris bei körperlichen und psychischen Symptomen unterstützen.
Mir gefällt seine aufmerksame, ruhige und gleichsam lockere, humorvolle Art. Ich erlebe, dass er sich viel Zeit für das Gespräch nimmt, mir aufmerksam zuhört und mich ernst nimmt in meinem So-Sein.
Manchmal ist er telefonisch nicht so schnell erreichbar, wie ich es mir wünsche. Termine sind i.d.R. innerhalb einer Woche möglich, im Notfall auch eher.

Seit langem sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dietmar Paris Heilpraktiker

Ein toller Heilpraktiker - einfühlsam aber pragmatisch, mit breitem Wissen und Können. Mir und meinem Partner auf verschiedenen Ebenen geholfen, auch auf "Entfernung". Aus Erfahrung kann ich sagen, dass er auch in den Notfällen schnell erreichbar war. Großartig.

Sehr, sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dietmar Paris Heilpraktiker

Ich bin über eine Empfehlung zu Herrn Paris gekommen und gut ein Jahr bei ihm in Behandlung geblieben. Er war immer sehr freundlich und nahm sich viel Zeit für mich. Die Behandlung erfolgte immer durch Tees oder Globuli und nur einmal oder zweimal durch Akkupunktur.
Leider leider zeigte keines meiner Leiden durch die Behandlung Besserung, weshalb ich sie schlieslich abbrach. Des öfteren fiel mir bei Herrn paris eine gewissen Zerstreutheit auf, die z.T. ungute Folgen hatte. So vergaß er des öfteren mich darauf hinzuweisen, wie lange ich bestimmte Mittel einnehmen solle. Mit dem Ergebnis, dass ich brav alles bis zu Ende einnahm, obwohl es gar nicht wirkte. Erst später stellte sich heraus, dass die gar nicht so sein soll. Hat mir nicht geschadet, aber hat mich doch verunsichert.
Auf die Akkupunktur habe ich stark reagiert, wenn auch nicht in Bezug auf meine Leiden, aber da war immerhin ein Effekt. Leider hat er das nicht oft eingesetzt.

Sehr freundlicher und netter Heilpraktiker. Konnte mir aber nicht helfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen