Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Constanze Banz-Jansen Andere

    Absolute Empfehlung! Fachlich sowie persönlich ist man sehr gut aufgehoben! Bei eigenem medizinischem Hintergrund wurden fachliche Fragen präzise und mit aktueller Studienlage beantwortet während auch auf die eigenen Ängste einfühlsam eingegangen wurde.

    Ev. Klinikum Bethel - EvKB Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Habe an Silvester mein Baby dort bekommen. Auch wenn ich 25km anfahrtsweg hatte, war die Entscheidung genau richtig. Hatte nicht maö.üverlegt Woanders hinzugehen. Als dann 3 Tage vor ET die Geburt eingeleitet werden sollte, war ich auch da totaö zufrieden! DIE HEBAMMEN SIND GENIAL!!! Ich danke euch, für die tolle Behandlung und Betreuung!!! Ihr seid Spitze! Weiter so!

    Super!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Burgsteig 13, 33617 Bielefeld In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen