Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Ev. Klinikum Bethel - EvKB Klinik für Neurochirurgie

    Sehr kompetente Personal, große Lob an ärztliche Team und Danke schon für Ihre Hilfe!
    Die Ärzte sind sehr professionell, haben viel Geduld mit den Patienten, verwenden moderne Technologie und retten damit das Leben.

    Sehr kompetente Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ev. Klinikum Bethel - EvKB Klinik für Neurochirurgie

    Das Vorgespräch war kompetent, ehrlich und entsprach genau dem Verlauf nach der OP. Ich wurde von den Ärzten und den Pflegekräften jederzeit kompetent und freundlich unterstützt. Dies lies mich über die baulichen Einschränkungen (z. B. gemeinsame Dusche und WC mit Patienten aus dem Nebenzimmer, Mir fehlten Fernsehprogramme wie ARTE, 3 Sat und die Mediathek der öffentlich rechtlichen Sender) hinwegsehen.

    Habe mich bei Prof. Simon und seinem Team zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ev. Klinikum Bethel - EvKB Klinik für Neurochirurgie

    Insgesamt scheinen sie in der Neurochirurgie absolut zu wissen, was sie machen, aber der gesamte Ablauf ist etwas chaotisch. Die Planung von der vorstationären Aufnahme zur stationären Aufnahme ist nicht durchdacht. Fehlplanungen entstehen. Nach der Operation kein Arzt (privat) mehr zum Gespräch. Zuerst kein Einzelzimmer vorhanden, trotz geplanter OP ( keine Notfall Einweisung). Plötzlich doch ein Einzelzimmer vorhanden. Chefarzt, Operateur, nach OP nicht mehr gesehen, da nicht mehr anwesend an den folgenden Tagen. Entlassung ebenfalls etwas unorganisiert. Das Pflegepersonal auf der NC2 zurückhaltend freundlich, aber nicht besonders engagiert. Zimmer und Verpflegung als Privatpatient gut. Mit dem Operationsergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich konnte am nächsten Tag bereits aufstehen und mich ziemlich frei und gut ( vorsichtig! ) bewegen. Alle Schmerzen waren unmittelbar nach der OP weg. Die Lähmung-und Taubheitserscheinungen allerdings nicht. Nach 3 Tagen konnte ich die Klinik verlassen. Ambulante Reha wurde unmittelbar von der Klinik aus beantragt.

    scheinen zu wissen, was sie machen, dürfte aber etwas organisierter sein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Burgsteig 13, 33617 Bielefeld In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen