Über uns

(2)
Behandler:innen
(2)

Prof. Dr. med. Stefan Budde Andere

Ich wurde von Dr. Budde am 10. Mai 23 am rechten Knie operiert und erhielt eine komplette Knieprothese. Schon im Vorgespräch erlebte ich einen kompetenten und empathischen Arzt. Es wurde deutlich, dass Dr. Budde nach Begutachtung der MRT genaueste Vorstellungen davon hatte, was zu tun wäre. Er erläuterte mir sehr genau und verständlich, wie er vorzugehen gedachte. Auch evtl. OP-Risiken wurden offen angesprochen und erklärt. Gleichwohl entschieden wir uns gemeinsam für eine zeitnahe OP.
    In einer 1 1/2 stündigen OP wurde die Prothese ohne Komplikationen eingesetzt und ich konnte noch am selben Tag das Bett verlassen.
    Danach schritt die Genesung schnell voran, so dass ich schon am 4. Tag nach der OP nach Hause entlassen werden konnte. Es schloss sich eine dreiwöchige Reha an.
    In meinen Augen ist Dr. Budde ein Chirurg, der auch bei schwierigen Operationen durch große Umsicht und Sorgfalt erfolgreich arbeitet und dadurch dem Patienten größtmögliche Heilungschancen bietet.

Prof. Dr. med. Stefan Budde Andere

Ich bin aus Düsseldorf zu Dr. Budde nach Bielefeld angereist, um eine moderne und besonders schonende Hüftprothese zu erhalten. Die ist sogar kleiner und damit weniger invasiv als üblich.
    Dr. Budde war so freundlich beim Vorgespräch und nahm sich die Zeit, um mir alles zu erklären. So hatte ich keine Sorgen mehr. Die OP im Krankenhaus Bethel lief perfekt. Am Morgen nach der OP stand ich auf und am vierten Tag ging es bereits in die Reha. Ich hatte wirklich nur den Wundschmerz. Das hatte ich mir wirklich schlimmer vorgestellt. Dr. Budde war immer ausgesprochen höflich und nahm sich viel Zeit. Ich bin ihm sehr dankbar.

Ev. Klinikum Bethel - EvKB Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

Ein sehr kompetenter und gewissenhafter Spezialist, dem wir verdanken können, dass unsere Tochter weiterhin wird laufen können. Es war ein großes Glück für uns, dass wir auf diesen tollen Arzt gestoßen sind!

Herzlichen Dank an Dr. Christian Colcuc! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ev. Klinikum Bethel - EvKB Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

Trotz enormer Wartezeit am 1. Tag in der Notfallambulanz (hier kamen aber auch in einer Tour Rettungswagen und Helikopter an).

Wichtig ist aber das Ergebnis was zählt, nach einem Unfall vor 13 Wochen, wurde unser Sohn das erste Mal in einer anderen Klinik operiert. Leider mit Komplikationen. Aufgrund dessen, wurde er vom behandelnden Arzt in die Unfallchirurgie nach Bethel überwiesen. Nach 13 Wochen die 2 OP nun hier.

Das gesamte Team steht Patienten und Angehörigen immer zur Seite. Unser Sohn ist begeistert, von der Nettigkeit des Pflege- und Ärzteteams.

Nur zu empfehlen!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beste Vertragsverhältnis und der Mann hat wirklich Ahnung

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ev. Klinikum Bethel - EvKB Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

Ich bin heute von Unfall Klinikum enlasen.Von die Annahme bis zur Entlassung Top Qualität. In solchen Situationen ist Professionalität und Empathie am wichtigsten. Dort war alles in 100%!
    Dazu während 12 Tagen wirklich gutes Essen. Egal ob von den Ärzten oder Schwestern ganzheitliche Pflege.Trotz der Anzahl der Patienten konnte ich immer auf Hilfe und Lächeln zählen. Weil ich habe aus anderen Top Kliniken z.B. MC Erasmus Rotterdam wirklich schlechte Erfahrung, hier war ich sehr positiv überrascht.
    Orthopädische Bethel Klinik ist in 100% zu empfehlen. Jetzt, nach der Operation kann ich ohne Stress auf Reha warten. Alles ist reibungslos gegangen. Good Job ;))
    Herzlichen Dank für das gesamte Team von der Uc2 Station
    S. M-L

Nach dem Fahrrad Unfall - Hüfte gebrochen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich

Ev. Klinikum Bethel - EvKB Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

Ich bin super zufrieden mit der Hüft-OP und der Nachbehandlung! Einfach genial!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Ev. Klinikum Bethel - EvKB Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

Mir wurde eine Hüftgelenk-Endoprothese mit einer minimalinvasiven OP eingesetzt. Die Schmerzbehandlung nach der OP war optimal. 2 Tage nach der OP musste ich mit einem Gehwagen auf dem Stationsflur hin- und hergehen, was recht gut ging. Nach 9 Tagen kam ich bereits zur Reha und konnte nach weiteren 6 Tagen schon mit Gehhilfeunterstüt-zung rd. 4 Km schmerzfrei ununterbrochen laufen. Der gesamte Ablauf und Heilungsprozess war problemlos und sehr zufriedenstellend, so dass ich die minimalinvasive OP in Bielefeld jedem bedenkenlos weiter empfehlen kann.

Hüftgelenk-Endoprothese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Burgsteig 13, 33617 Bielefeld In Google Maps anzeigen