Ev. Klinikum Bethel
Die Bewertungen von Ev. Klinikum Bethel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ev. Klinikum Bethel - EvKB Standort Gilead

Klinik

Behandler dieser Klinik (118)Abteilungen (26)

0521/772-700
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Ev. Klinikum Bethel hinterlegt. Sind Sie Ev. Klinikum Bethel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Ev. Klinikum Bethel

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Ev. Klinikum Bethel"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Ev. Klinikum Bethel?

Artikel von Ev. Klinikum Bethel

Sind Sie Ev. Klinikum Bethel?
Das sagen Patienten über Ev. Klinikum Bethel

4,4

Bewertung vom 22.12.2019

Keine kompetente Behandlung

Gegen Schmerzen wird nicht wirklich etwas getan. Es gibt keinen Schmerztherapeuten. Am Wochenende sieht man als Kassenpatient keinen Arzt. Sonst kommt jedes Mal ein anderer Arzt und man fängt mit der Krankengeschichte und der Beschreibung der Symptome jedes Mal von vorne an. Die Ärzte haben es eilig und hören auch nicht richtig zu. Hier ist keine zielführende Behandlung möglich. Man sollte besser ein anderes Krankenhaus wählen wenn möglich."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2019

Der Patient, als Mensch, interessiert nicht!

Nach einer nicht zumutbaren Wartezeit haben wir uns die Papiere geben lassen. Ich habe gesagt, ich würde ein anderes KH aufsuchen. Es würde nicht einmal gefragt warum. Das nenne ich ABSOLUTES DESINTERESSE! Dieses KH werden wir nie wieder aufsuchen, aber wahrscheinlich ist auch das den Verantwortlichen egal!"  Mehr

5,8

Bewertung vom 10.06.2019

Schlechtestes Krankenhaus allermeisten!!

Bin in die Notaufnahme gegangen weil ich ein Problem mit dem Fuß hatte und dadurch starke Schmerzen. Die Ärzte meinten es wäre kein Notfall und haben mich wieder weg geschickt. Bin am nächsten Tag zum Arzt und der hat mich direkt Op mäßig versorgt. Das Personal dort ist unglaublich unfreundlich."  Mehr

5,2

Bewertung vom 10.06.2019

Auf gar keinen Fall zu empfehlen

Ich bin in die Notaufnahme gekommen, weil ich nicht mehr laufen konnte. Ich wurde auf die Neurologische Station gebracht. Dort meinte der Artzt ich hätte eine Angststörung und konnte deswegen nicht mehr laufen. Ich habe mich selber entlassen und bin in eine Uniklinik gegangen. Da kam raus das mein Altaswirbel gebrochen war und die Spitze ins Rückenmark gedrückt hat und ich deswegen nicht mehr laufen konnte. Trotz MRT im EvKB Bethel haben sie leider diesen gefährlichen Schaden nicht gesehen. das war nicht das erste Mal,einige Monate vorher war ich auch schon in Bethel in der Notaufnahme wegen extremen Nierenschmerzen, da sagte man mir es sei eine Nierenbeckenentzündung, dabei hatte ich einen kleinen Niereninfakt. Ich würde niemanden raten da hin zu gehen."  Mehr

4,2

Bewertung vom 11.01.2019

Unkompetente Ärzte in der Notaufnahme

Beim ersten Arzt erst nach Druck nett aufgeklärt beim zweiten war ich sprachlos der Haute es raus ( wir haben bei ihnen MRT gemacht und etzt müssen sie zwei Tage hir bleiben damit es sich bezahlt macht) ich war echt sprachlos"  Mehr

4,2
Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz
3,1

Wartezeit Neuaufnahme
3,7
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
3,4
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
3,7
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen

9 Empfehlungen

Prof. Dr. med. Martin Driessen

Remterweg 69-71
33617 Bielefeld

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

42 Empfehlungen

Dr. med. Norbert Jorch