Franziskus Hospital Bielefeld Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Franziskus Hospital Bielefeld Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fachabteilung

Gynäkologie

Bielefeld, Kiskerstr. 26
Franziskus Hospital Bielefeld Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Franziskus Hospital Bielefeld Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Franziskus Hospital Bielefeld Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Absolut zufrieden..tolles Team..Super freundlich und kompetent..danke an das ganze Team..auch Op....

    Gynäkologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Franziskus Hospital Bielefeld Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Nach Einweisung in die Ambulanz des Franziskushospitals durch den Hausarzt wurde meine Mutter (96) untersucht und ihre Wirbelsäule geröntgt.
    Nach dieser Untersuchung wollte man meine Mutter wieder nach Hause schicken.
    Erst nach einer ziemlich heftigen Auseinadersetzung mit dem Arzt, wurde meine Mutter doch aufgenommen.
    Mittlerweile wurden mehrere gebrochene Wirbel festgestellt. Was man bei der Untersuchung in der Ambulanz veranstaltet hat, ohne etwas zu finden, kann ich nicht nachvollziehen.
    Auch ansonsten bleib das Niveau schlecht. Im Krankenhaus findet sich niemand, der Informationen geben kann. Meine Mutter wurde auf eine andere Station verlegt. Ich wurde von einer Station zur nächsten geschickt, nieman wusste, wo meine Mutter war.
    Versuche, zu erfahren, ob und wann meine Mutter entlassen wird, werden mit beleidigenden Kommentaren wie: "Ich bezweifele, dass es Ihnen um das Wohl Ihrer Mutter geht!" abgekanzelt.
    Ich mache mir grosse Sorgen um das Wohl meiner Mutter und erwäge, sie in ein anderes Krankehaus zu verlegen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    mangelnde Kompetenz und keinerlei Informationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Franziskus Hospital Bielefeld Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Super Entbindungsstation und Kreißsaal mit absolut herzlichem Personal. Vorbehaltlos zu empfehlen. Alles unkompliziert und schnell verlaufen. Angefangen bei der Entbindung mit Hilfe einer top Hebamme, anschließender Möglichkeit mit gaaaaanz viel Zeit zum "Bonding" mit uns Eltern in privater Atmosphäre bis hin zur Stillbetreuung und ausgezeichnetem Essen auf der Station für "Mama&Papa". Habe mich dort rundum wohl und mehr wie in einem Hotel als in einer Klinik gefühlt!
    Dank Schwester war alles einfach nur traumhaft und die Geburt wunderschön....haben uns total wohl gefühlt!!!
    10000 Dank an das Personal!!! Weiter so!!!!

    Geburt unseres Kindes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Franziskus Hospital Bielefeld Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    In der Klinik fühlt man sich sehr gut aufgehoben.Die Ärzte sind top.Nehmen sich Zeit für einen, sind immer ansprechbar und sehr einfühlsam. Das gleiche gilt für die Hebammen. Sie nahmen mir die Angst vor einem Not- Kaiserschnitt. Auch die weitere Behandlung war sehr zuvorkommend. Die Schwestern auf der F1 sind ebenfalls sehr nett und hatten immer ein offenes Ohr und waren ansprechbar bei Fragen. Diese erklärten sie sehr kompetent. Manchmal musste man zwar etwas warten, aber das liegt ja leider an dem Gesundheitsystem und nicht an den Menschen in der Klinik. Man merkt, dass dort jeder mit sehr viel Herz bei der Arbeit ist. Danke dafür. Kann diese Klinik nur jeder werdenden Mutter weiter empfehlen. Gerade bei einer Placenta totalis.

    Entbindung sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Franziskus Hospital Bielefeld Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Das Franziskus-Hospital speziell für Frauenheilkunde ist wirklich absolut zu empfehlen.! Das gesamte Stationspersonal auf der F2 ist einfach TOP** Auch die behandelnden Ärzte dort sind sehr fachkompetent*
    Habe nur sehr gute Erfahrungen dort gemacht**
    Vielen Dank an die Engel der Station \"F2\" Weiter so

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Franziskus Hospital Bielefeld Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Mußte bereits schon 2x gynäkologisch behandelt werden und wurde auf diese Station überwiesen.Ich kann nur sagen einfach TOP! Die Ärzte beraten einen wirklich sehr fachkompetent,und man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben!!! Überhaupt ist diese Station sehr hell und freundlich gestaltet, sodas man jede Angst verliert* Absolut spitze sind auch die Schwestern,die einen wirklich ganz liebevoll betreuen!
    Würde jederzeit wieder dort hin gehen***Absolut zu empfehlen***

    EIN HERZLICHSTES DANKESCHÖN AN DAS GANZE TEAM DER F2***
    besonders auch an Oberärztin Frau Dr. Unser **** DANKE*****

    Die beste gynäkologische Abteilung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kiskerstr. 26, 33615 Bielefeld In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen