Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Franziskus Hospital Bielefeld Klinik für Radiologie und Nuklearmedizin

    Hatte am 31.05.2022 einen Termin z. MRT, der pünktlich eingehalten wurde. Das Personal war sehr freundlich wie auch Prof. Dr. med. Xxxxx, der später die Röntgenbilder in angenehmer Atmosphäre ausführlich erklärte. Wenn man schon in die "Röhre" muss, dann gern wieder in d. Radiologie des Franziskus Hospitals. Arzt u. Team: EMPFEHLENSWERT!

    War bestens aufgehoben und informiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kiskerstr. 26, 33615 Bielefeld In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen