Über uns

(5)
Behandler:innen
(1)

Moritz Hartog Andere

Ich rate jeder Patientin sich eine zweite Meinung einzuholen, vor allem wenn es um die Behandlung von Endometriose und des Beckenvenensyndroms geht. Dr. Hartogs Behandlungsmethoden sind veraltet, unnötig invasiv und unwirksam! Weiterbehandlungen durch andere Ärzte werden erschwert, da keine OP-Berichte geführt werden. Trotz richterlichem Beschluss werden Patientenakten nicht herausgegeben und es wird sich grundsätzlich "tot" gestellt.
    Der eine Stern ist für das Küchen-und Reinigungspersonal.

Frauenklinik Dr. Hartog

Herr Hartog ist sehr kompetent und menschlich; nimmt sich Zeit für seine Patientinnen und erklären alles sehr genau. Der Klinikaufenthalt ist sehr entspannt, da sehr gutes Pflegepersonal mit rund um Betreuung. Bin seit über 40 Jahren Patientin, erst bei Xxxxx, dann bei Xxxxx und jetzt bei Moritz. Würde nie zu einem anderen Arzt gehen.

Menschlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frauenklinik Dr. Hartog

Ich habe den besten Krankenhaus Aufenthalt hinter mir! Top Team, top Menschen, top putzfeen, top Küche!! Ruhig.. Ab und zu hört man lachen was total gut tut! Trotz corona eine super Atmosphäre! Ja das geht!!! Und zwar dort! Ich bin soooooo unendlich dankbar für jedes Wort, jeden Blick und jede Anteilnahme! Danke an dieses Team! Und an Dr. Hartog Senior und Junior!!! Bitte bleibt so wie ihr seit!!!!

Beste Klinik!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frauenklinik Dr. Hartog

Ich habe dort entbunden und mir wurde eine vierfach zu hoch dosierte PDA gespritzt. Seitdem bin ich berufsunfähig und berentet. Laut Behandlungsvertrag hätte die PDA durch einen Anästhesisten erfolgen müssen. Leider ist dies nicht geschehen. Ich kann die Klinik deshalb nicht weiterempfehlen

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frauenklinik Dr. Hartog

Tolle Klink das Flair von einem Hotel und man wird gesund! Das Personal sehr nett und zuvorkommen.
    Alle sehr freundlich und zu vorkommend.
    Hab meine Kinder daherkommen und musste auch operiert werden und alles war gut danach.
    Das Essen ist 5 Sterne wert!
    Die Zimmer sind sehr schön, wieder Park auch!

Tolle Klink • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Klinik mit sehr nettem und zuvorkommenden Personal

Sehr kompetenter und netter Arzt; sehr zuvorkommendes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frauenklinik Dr. Hartog

Nach mehreren erfolglosen Operationen bin ich auf die Klinik Dr.Hartog gestoßen und habe es nicht einen einzigen Moment bereut in die Betreuung von M.Hartog gelangt zu sein. Schon das Aufnahmegespräch ließ sofort Vertrauen aufkommen, da nimmt gern die Wartezeit trotz Termin in Kauf, denn man bekommt diese Zeit im Behandlungsraum durch Beratung, Geduld,Freundlichkeit, Herzlichkeit und hoher Fachkompetenz zurück.
    Die Betreuung vor und nach den Operationen ist einfach nur fürsorglich

…das beste, was mir passieren konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frauenklinik Dr. Hartog

Ich würde niemals in eine andere Klinik gehen! Ich bin schon jahrelang hier in gynäkologischer Behandlung und ich habe dort letztes Jahr meinen Sohn (1. Kind) zur Welt gebracht. Frau Gass, Hebamme Rosi, das Pflegepersonal, die Reinigungskräfte, das Essen...alles ein Traum! Hier bekommt man wirklich das Rundum-Sorglos-Paket!

Ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Schwangerschaft/ Entbindung, weil ich mich hier so gut aufgehoben fühle!

Allerbeste Klinik!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frauenklinik Dr. Hartog

Wer einen guten,erfolgreichen,lieben,netten Arzt sucht,ist bei Junior Dr.Härting genau richtig! Mit ihm können sie einfach nur reden,ohne das er sie unterbricht..sie können ihre ganze Geschichte erzählen,ohne das er Zeitdruck hat und sie gehen lässt..er ist immer für sie da..nimmt sich die zeit,erklärt,tut und macht..ich habe noch nie so einen tollen Arzt gesehen. Er kommt vor der Op nach der Op direkt zu einem..und auch mehrere male am Tag..diesen Mann kann man nicht beschreiben einfach nur Top

Zyste im Eierstock • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frauenklinik Dr. Hartog

Nach 2 brusterhaltende Operationen in einem Krankenhaus ohne " Happy End" hat eine weise Stimme in mir Kontakt zur Hartogklinik aufgenommen. Hier wurde eine Mastektomie mit gleichzeitigem Wiederaufbau durch ein Implantat von Herrn Dr.Brunnert durchgeführt.
    Von der Organisation der Aufnahme bis zur Entlassung ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen.
    Dass es mir heute so gut geht, verdanke ich Herrn Dr. Brunnert und allen helfenden Wesen der Hartogklinik.
    DANKE, DANKE, DANKE !!!

Licht am Horizont • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben