Diese Institution hat
Bild hinterlegt

Alle Kliniken anzeigen
Klinikum Bielefeld Mitte HNO-Klinik
Die Bewertungen von Klinikum Bielefeld Mitte HNO-Klinik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Klinikum Bielefeld Mitte HNO-Klinik

Fachabteilung, Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

Ärzte dieser Klinikabteilung (6)

Klinikum Bielefeld Klinikum Mitte

0521/581-0
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Klinikum Bielefeld Mitte HNO-Klinik hinterlegt. Sind Sie Klinikum Bielefeld Mitte HNO-Klinik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Klinikum Bielefeld Mitte HNO-Klinik

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Klinikum Bielefeld Mitte HNO-Klinik"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Klinikum Bielefeld Mitte HNO-Klinik?

Artikel von Klinikum Bielefeld Mitte HNO-Klinik

Sind Sie Klinikum Bielefeld Mitte HNO-Klinik?
Das sagen Patienten über Klinikum Bielefeld Mitte HNO-Klinik

Bewertung vom 08.11.2018

Tolle Klinik, leider sehr knapp besetzt

Habe ein sehr gutes und kompetentes Team kennengelernt und mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Herzlichen Dank an alle, die Pflege und die Mediziner!"  Mehr

3,8

Bewertung vom 24.08.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vorsicht in der HNO bei Dr. Sudhoff!!!

Bei Dr. Sudhoff in der HNO ist VORSICHT geboten. Der schwingt meiner Ansicht nach gerne mal das Skalpell, auch wenn eine OP nicht unbedingt nötig ist. Bei mir hat er eine Mastoidektomie durchgeführt, die überhaupt nicht nötig oder die Ursache meines Problems war. Hätte er sich intensiver mit der Diagnostik auseinandergesetzt, wäre das nicht passiert. Aber mir kam es dort eher wie am Fließband vor, je mehr, desto besser... Deswegen aufgepasst und lieber eine zweite Meinung eingeholt..."  Mehr

3,2

Bewertung vom 13.02.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

HNO-Abteilung,Ohroperation

Absolute ablauf leider befriedigend.Wartezeit trotz termin immer wieder überzogen.Informationen sowie ablauf der Behandlung musste ich mir selber holen. Vor und nach der OP hatte ich nicht die Möglichkeit mir den richtigen Facharzt zu treffen.Tag später nach der Aufnahme war OP termin gegen 8:00 angesagt wo ich aber erst gegen 18:00 Uhr dran kam.Langes warten ohne Worte.Allgemein waren die Schwestern nicht vorbreitet,auf Fragen mit nicht wissen geantwortet,Hygiene sowie weiter zu empfehlen,NEiN"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2017

Absolut weiterempfehlend!!!

Die negative Kritik bezüglich des Personals oder der Wartezeiten kann ich KEIN STÜCK verstehen! Ich denke einigen ist an dieser Stelle nicht bewusst dass dies ein Krankenhaus und keine Praxis ist und man mit etwas Hektik und längeren Wartezeiten einfach rechnen sollte. Dafür steht auch die Qualität! Ich kann nur Bravo an alle die dort arbeiten sagen ! Tolles Team, unglaublich nettes Personal und ein absoluter Spitzenarzt (Dr. Ebmeyer). Habe mich das erste mal bei einem Arzt verstanden gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nettes Team und gute Behandlung

Ich wurde an einem Sonntag aufgenommen. Das Pflegepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ärzte waren leider aber nur morgens zur Visite zu sehen, sonst war man auf sich gestellt. Langeweile kam schnell auf, da es nix zur Unterhaltung gab und nur ein alter TV auf dem Zimmer war."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene