Über uns

Klinikum Bielefeld Mitte Klinik für Thoraxchirurgie

Ein großes Dankeschön an Dr. Xxxxx und sein Team. Er hat mich vom Krebs erlöst. Die OP und die Behandlungen wurden sehr sehr schnell durchgeführt. Auch die Pfleger/ innen waren auf der Station sehr sehr nett und hilfsbereit. Ich würde Herrn Dr. Valdivia und dein Team jedem weiter empfehlen. Danke Danke Danke

Großes Lob und Dankeschön an Dr. Xxxxx und sein Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Außenbereich

Klinikum Bielefeld Mitte Klinik für Thoraxchirurgie

Ich war in der Thoraxchirurgie bei Dr. Valdivia und bin unglaublich dankbar einen so verständnisvollen und kompetenten Arzt gefunden zu haben. Die OP und die weitere Behandlung verliefen super. Das gesamte Team das mich vor und nach der OP betreut hat war sehr freundlich und zuvorkommend.

Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Klinikum Bielefeld Mitte Klinik für Thoraxchirurgie

Wenn man wie ich die Diagnose Lungenkrebs bekommt, ist das natürlich erst einmal ein großer Schock. Umso dankbarer bin ich dafür, dass der neue Chefarzt des Krankenhauses Bielefeld Mitte, Dr. med. Valdivia, sich so viel Zeit für eine gründliche Aufklärung und ein empathisches persönliches Gespräch genommen hat.
    Ich habe mich auf Anhieb gut aufgehoben gefühlt und Vertrauen gefasst.
    Mein Dank gilt nicht nur Dr. med. Valdivia, sondern auch seinem Team und den Mitarbeitenden der Station 7.1.
    Nach erfolgreicher Operation bin ich nun wieder zu Hause und ein sehr dankbarer und zufriedener Patient, der die Thorax-Chirurgie mit allen Mitarbeitenden wärmstens weiterempfehlen kann.

Xxxxx, Bünde

Sehr empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert