MediEsthetic GmbH Fachklinik für kosmetische Chirurgie und Laserzentrum

MediEsthetic GmbH Fachklinik für kosmetische Chirurgie und Laserzentrum

Klinik

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie , Plastische Chirurgie

17 Bewertungen Bielefeld, Detmolder Str. 530
MediEsthetic GmbH Fachklinik für kosmetische Chirurgie und Laserzentrum

MediEsthetic GmbH Fachklinik für kosmetische Chirurgie und Laserzentrum

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(7)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. Dr. Alexander Bartella Venensprechstunde (Krampfadern & Besenreiser)

    Sehr gute Beratung, kompetenter Arzt u sehr nette MitarbeiterInnen. Alles top

    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. Dr. Alexander Bartella Venensprechstunde (Krampfadern & Besenreiser)

    Sehr nette Ärztin , hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen und diese sehr gründlich ausgeführt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. Dr. Alexander Bartella Lidstraffung (Beratung)

    Ich wurde sehr freundlich und mit einem Lächeln empfangen. Dr. Bartella habe ich als sehr angenehm empfunden und er hat sich Zeit für die Beratung genommen und auch über Risiken aufgeklärt. Er schafft es durch seine Art und Weise Vertrauen aufzubauen. Nach meinem Beratungsgespräch habe ich mich für einen Folgetermin entschieden. Und auch seine Mitarbeiter tragen zu dem guten Gefühl bei, was man hat wenn man die Praxis wieder verlässt. Sehr zu empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. Dr. Alexander Bartella Bauchdeckenstraffung (Beratung)

    Freundlicher Empfang, schöne Einrichtung, pünktlicher Terminbeginn.
    Ein sehr sympathischer, einfühlsamer Arzt der direkt ein gutes Gefühl vermittelt!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. Dr. Alexander Bartella Ästhetische Beratung

    Super freundlich, und einen guten Humor,
    Bin sehr zufrieden


    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. Dr. Alexander Bartella Botox (Folgebehandlung)

    Klare Weiterempfehlung! Einer der besten Ärzte, welche mich behandelt haben!
    Sehr freundlich, empathisch und sehr professionell!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Romina Bartella Andere

    Termin hat sich gut angefühlt, habe mich gut aufgehoben gefühlt


    MediEsthetic GmbH Fachklinik für kosmetische Chirurgie und Laserzentrum

    Dr. Bartella hat sich viel Zeit für eine Ausführliche Aufklärung genommen. Ich habe mich dann letztlich für Hyaluron entschieden und es ist ein super Ergebnis. Die Falten neben meiner Nase sind viel weniger und ich sehe entspannter aus :-)

    Super zufrieden mit Aufklärung und Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    MediEsthetic GmbH Fachklinik für kosmetische Chirurgie und Laserzentrum

    Von der Empfangsdame über das Pflegepersonal bis zum Arzt, alle sind freundlich, kompetent, aufmerksam.
    Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war umfangreich, die Praxis zu jeder Zeit erreichbar und auch die Nachbehandlung läuft super.

    Gute Behandlung, sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    MediEsthetic GmbH Fachklinik für kosmetische Chirurgie und Laserzentrum

    Ehrlich gesagt hatte ich vor meiner ersten Botox Behandlung Angst, dass ich hinterher keine Mimik und Gestik mehr habe. Zum Glück war die Angst unbegründet und ich sehe einfach etwas jünger und entspannter aus. Super!!!

    Super natürliches Ergebnis nach Botox Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Detmolder Str. 530, 33699 Bielefeld In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen