Über uns

Wir sind für Sie da. Engagiert leistungsstark und zuverlässig. Sie wünschen sich eine Krankenkasse die persönlich für Sie da ist? Die Ihnen die Sicherheit gibt gut aufgehoben zu sein? Und dabei jede Menge attraktiver... mehr

Heimat Krankenkasse

Unfreundlich, nicht motiviert und leider auch wenig Ahnung vom Sachgegenstand. Mit jeder Google Recherche hätte ich mich selbst besser beraten.

Die Dame gab mir eine Nummer an welche ich nicht auf meiner Versichertenkarte finden konnte. Als Endergebnis meinte Sie dass Sie mir nicht helfen kann und warf mich aus der Leitung.

Unfreundlich und schlecht geschulte Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heimat Krankenkasse

Super nette und kompetente Mitarbeiter! Schnelle Sachbearbeitung, gute Erreichbarkeit!
    Sehr familiär und jeder gibt sein Bestes. Kein Vergleich zu anderen Kassen wo man nur eine Nummer ist.

Beste Krankenkasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Angebotene Wahltarife

Heimat Krankenkasse

Diese Krankenkasse kümmert sich um alles, sogar ob sie mit ihrem Arzt bzw. Behandlung zufrieden sind.
    Hatte mehrere Aufenthalte in verschiedenen Kliniken und die HKK fragte auch nach, ob alles o.k. ist. Welche andere Krankenkasse macht das?

Eine wirklich gute Krankenkasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heimat Krankenkasse

Bei Fragen wird schnell und kompetent weiter geholfen. Die Beratung erfolgt professionell. Die Wartezeit am Telefon hält sich auch in Grenzen. Bis jetzt hatte ich keine Probleme und es lief immer alles gut.

Sehr gute Krankenkasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heimat Krankenkasse

Ich bin schon seid einigen Jahren Mitglied bei der Heimat Krankenkasse und muss sagen das ich immer wieder erstaunt bin über eine sehr kompetente Beratung die ich bisher bekommen habe, unbürokratische und sehr tolerante Mitarbeiter. Außerdem sehr freundliches Personal bei JEDER bisherige Telefonischen Kontakt.

Super Freundliche Beratungen und Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heimat Krankenkasse

Mit der Heimat Krankenkasse habe ich persönlich immer gute Erfahrungen gesammelt. Ich erreiche telefonisch die Krankenkasse gut und erhalte zuverlässige Auskünfte von freundlichen Mitarbeitern. Dadurch, dass die Heimat Krankenkasse keine Millionen Versicherte hat, ist sie für mich sehr nahbar. Es ist persönlich, ich telefoniere oft mit demselben Mitarbeiter und werde freundlich behandelt. Die Leistungen sind ebenfalls gut - für mich die passende und richtige Krankenkasse.

Eine Krankenkasse, die auf den Menschen Wert legt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Angebotene Wahltarife

Heimat Krankenkasse

Bin seit über 15 Jahren bei der Heimat Krankenkasse versichert und fühle mich hier rundum sehr gut versorgt und informiert. Man merkt den Mitarbeitern ihre Leidenschaft für die Kunden und deren Wohlergehen wirklich an, hier wird noch individuell nach Möglichkeiten und Lösungen für den einzelnen Versicherten gesucht. Gerade die Zusatzangebote wie Bonus-, Kinder- und Babybonusprogramm, die tollen Erstattungsmöglichkeiten von IGeL-Leistungen über das Gesundheitskonto, Aktivwoche und Auszeit sind einfach nur klasse! Gerne nehme ich auch die Angebote der Kostenbeteiligung an Präventionskursen und Impfungen in Anspruch. Wirklich...bei der Heimat Krankenkasse fühle ich mich verstanden und gut aufgehoben!

Rundum bestens versorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Heimat Krankenkasse

Meine Familie und Freunde von uns sind seit vielen Jahren nach wie vor begeistert von der Heimat Krankenkasse!
    Top-Beratung,kompetenter und netter Kundenservice! Alles wird unkompliziert und schnell bearbeitet.
    (von Reha, Rechnungen und Krankengeld etc.)
    Wir können die Heimat Krankenkasse nur weiterempfehlen.

Spitzen-Krankenkasse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Heimat Krankenkasse

Hier fühlen wir uns gut aufgehoben! Gutes Image, insbesondere meine Ärzte nicken zustimmend und haben nur gute Worte für die Heimat Krankenkasse, wenn sie mich in Zusammenhang mit privaten Leistungen nach meiner Krankenkasse fragen. Das bestätigt mich zusätzlich, gibt mir ein gutes Gefühl!
    Habe gerade unkompliziert und schnell Rechnungen zur PZR und zum Hautscreening zurück erstattet bekommen. Meine Ansprechpartner sind immer sehr nett und freundlich.
    Kurzum: uneingeschränkt empfehlenswert!

Schnelle Erstattung übers Gesundheitskonto • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heimat Krankenkasse

Die BKK Heimat ist seid Jahren unsere Krankenkasse. Wir sind rundeum sehr zufrieden Sehr netter Kontakt und Hilfestellung ( Bielefeld) bei Mutter Kind Kur Antrag.und alle anderen Belangen.Vom Antrag bis zur Genehmigung der Mutter Kind Kur wurde ich durch meine Kundenbetreuerin
    beii der Krankenkasse begleitet.
    Wir können nur sagen die Kundenbetreuer machen einen super Job. Dankeschön

Kurberatung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben