Dentikum Zahnärzte Zahnmed. Versorgungszentum Bielefeld GmbH

Dentikum Zahnärzte Zahnmed. Versorgungszentum Bielefeld GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Bielefeld, Artur-Ladebeck-Str. 81
Dentikum Zahnärzte Zahnmed. Versorgungszentum Bielefeld GmbH

Dentikum Zahnärzte Zahnmed. Versorgungszentum Bielefeld GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Bielefeld, Artur-Ladebeck-Str. 81

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    M.Sc. Katharina Leier Oralchirurgische Behandlung

    Danke Team Dentikum. Das war echt spitze! Ich hätte niemals gedacht, dass mehrere Implantate in so kurzer Zeit und so schmerzfrei gesetzt werden können. Dazu hat die sehr entspannte Atmosphäre und die bemerkenswert freundliche und beruhigende Art des gesamten Teams beigetragen. Klasse fand ich besonders, dass das Provisorium von Anfang an bestens paßte und ich zu keinem Zeitpunkt auch nur die geringsten Probleme hatte.
    Und zum Schluss dann noch ein sehr gelungenes Bleaching. Ein optisch wie funktional tolles Ergebnis! Mein Kompliment, das kann man nicht besser machen! Sehr zu empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Artur-Ladebeck-Str. 81, 33617 Bielefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen