PREMIUM-PROFIL

Dermatologie , Allergologie

182 Bewertungen Bielefeld, Otto-Brenner-Str. 114
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient wir freuen uns sehr dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben und sich über unsere Hautarztpraxis in Bielefeld informieren möchten. Auf den folgenden Seiten würden wir... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere BehandlungsschwerpunkteViele Faktoren können die Gesundheit der Haut gefährden. Klassische Dermatologie Hautkrebsvorsorge und die Operative Entfernung von verdächtigen Hautveränderungen sind besondere Schwerpunkte... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Sie haben Probleme mit Ihrer Haut? Als dermatologische Praxis stehen wir Ihnen gerne zur Seite sodass Sie schnell wieder rundum gesund und wohlfühlen. Unser Spektrum an Behandlungen umfasst einen Großteil aller... mehr

Einrichtung
(13)
Behandler:innen
(169)

Dr. med. Hans-Werner Owzarski Hautkrebsvorsorge

Alles Gut schnell und unkompliziert sehr freundlich

Dr. med. Hans-Werner Owzarski Ästhetische Beratung

Die Wartezeit war ok, es war ca. eine halbe Stunde. Die Ärztin hat mich gut informiert und die weitere Behandlung haben wir besprochen. Nachfolge Termin wurde vereinbart.

Dr. med. Hans-Werner Owzarski Folgetermin

Termin Vergabe über das Portal funktioniert nicht immer. Telefon gibt es nicht trotz Tel.-Nr.

Dr. med. Hans-Werner Owzarski Hautkrebsvorsorge

Sehr nette Ärztin die sehr gewissenhaft gearbeitet hat und auch noch eine Frage zu einem anderen Problem beantwortet hat.

Dr. med. Hans-Werner Owzarski Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Hat alles Gut geklappt, Termin war pünktlich. Kann ich weiterempfehlen.

Dr. med. Hans-Werner Owzarski Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Zuerst war die Wartezeit viel zu lang. Es dauerte 40 Minuten, bis mich der Arzt aufrief. Zweitens steht auf ihrer offiziellen Website und auf Jameda, dass die Ärzte Englisch sprechen können. Dies war jedoch nicht der Fall, und der Arzt konnte kaum Englisch sprechen. Nachdem ich im Behandlungszimmer war, verließ mich der Arzt mitten in der Untersuchung, um mit seinem Kollegen zu sprechen, für etwa 6 Minuten. Als sie zurückkehrte, hatte sie vergessen, worüber wir gesprochen hatten. Auch in Bezug auf Behandlung und Privatsphäre war ich nicht zufrieden! Mein Körper wurde untersucht, ohne dass auf meine Privatsphäre geachtet wurde. In Bezug auf Zuhören und Freundlichkeit hatte ich ebenfalls eine negative Erfahrung. Sie begann sofort zu tippen, als ich meinen ersten Satz sagte, und sah mich kaum an. In Bezug auf Kompetenz: enttäuschend. Ich sagte ihr, dass ich weitere Probleme habe, aber sie sagte, es sei nur Trockenheit und war nicht interessiert, mir zuzuhören.

Dr. med. Hans-Werner Owzarski Folgetermin

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben, die Ärztinnen sind einfühlsam und kompetent, das Praxisteam sehr freundlich.

Dr. med. Hans-Werner Owzarski Folgetermin

Die Ärztin ist kompetent, freundlich und zugewandt

Dr. med. Hans-Werner Owzarski Hautkrebsvorsorge

überpünktlich aufgerufen, Behandlung einwandfrei, alle Fragen wurden beantwortet. Sehr nette Ärztin, Arzthelferinnen ebenfalls nett

Sehr gute Beratung, außerordentlich freundliches Personal

Otto-Brenner-Str. 114, 33607 Bielefeld