Frau Mathiak

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.06.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Mathiak hinterlegt. Sind Sie Frau Mathiak? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Mathiak

Artikel von Frau Mathiak

Das sagen Nutzer über Frau Mathiak

Bewertung vom 25.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine professionelle Behandlung in wunderbar moderner und persönlicher Atmosphäre

Ich habe bei Jessica eine Laufanalyse machen lassen und bin sehr zufrieden mit der Durchführung und besonders auch dem persönlichen Kontakt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und komme gerne wieder. Folgetermine sind keine Pflicht, sondern lediglich Angebote, die ich annehmen kann, aber nicht muss. Die Verantwortung bleibt bei mir. Jessica begleitet, berät und behandelt nach Kundenwunsch."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018

individuelle und effektive Behandlung

Jessica Mathiak hat mir dabei geholfen, wieder ohne Beschwerden Sport treiben zu können. Sie ist sehr freundlich und es wird individuell auf die Probleme eingegangen. Die Termine haben mir Spaß gemacht und waren lehrreich. Eine Empfehlung für alle Sportler und/oder Leute mit Alltagsproblemen!"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, privat versichert, Alter: unter 30

fachlich und menschlich Super

Ich war wegen einem Kreuzbandrisses bei Frau Mathiak in Behandlung. Sowohl fachlich als auch menschlich hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war informativ und kurzweilig. Ich kann Frau Mathiak nur empfehlen und war sehr gerne bei Ihr in Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und super freundliche Physiotherapeutin

Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einer kompetenten Physioanlaufstelle in Bielefeld und habe nun meine Physiotherapeutin für die Zukunft gefunden. Ich bin rundum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2018

Kompetente und freundliche Physiotherapeutin

Ich bin mit der Behandlung von Frau Mathiak sehr zufrieden. Ich habe eine Laufganganalyse gemacht. Hier zeichnete Frau Mathiak mich auf und besprach einzelne Bewegungsabläufe mit mir und erklärte mir anhand des Videos auch mögliche Ursachen für meine Beschwerden. Die Behandlungen schließen aber auch Übungen mit ein, deren Zielsetzung immer erläutert werden und die mir schon sehr weitergeholfen haben. Ich kann und habe die Praxis schon sehr oft weiterempfohlen."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie