Viktoriastr. 38, Mitte, Bielefeld

Judith Knemeyer-Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

relaxyaveda Physiotherapie Judith Knemeyer-Richter
Windelsbleicher Str. 216, Senne, Bielefeld

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: relaxyaveda Judith Knemeyer-Richter Physiotherapie

Die Physiotherapeutin im Haus bieten eine perfekte und professionelle Behandlung, sehr freundlich und haben mir Tipps für den Alltag gegeben.

Judith Knemeyer-Richter

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie unsere Behandlung schätzen und positiv bewerten. Wir geben Ihnen wie gewohnt gerne weiterführende Hinweise, damit Ihre Genesung auch außerhalb der Behandlung erfolgreich verläuft und Ihre Beschwerden gelindert werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr relaxyaveda Team

Professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: relaxyaveda Judith Knemeyer-Richter Physiotherapie

Ich war vor ein paar Tagen zur Massage in der sehr modernen, neuen und schönen Praxis, da ich mal was neues ausprobieren wollte. Die Mitarbeiterinnen waren nicht nur super freundlich, sondern sind auch sehr professionell auf meine Wünsche eingegangen und haben meine Verpannung gelöst. Außerdem haben sie mir hilfreiche Tipps für den Alltag mitgegeben.
Also rundum perfekt und nur zu empfehlen.
Ich freue mich über meine nächste Massage, die ich terminlich sehr flexibel gleich zeitnah buchen konnte

Judith Knemeyer-Richter

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Praxis und das Ambiente gefällt und wir Ihnen durch die Behandlung Ihrer Beschwerden weiterhelfen konnten. Wir geben Ihnen wie gewohnt gerne weiterführende Hinweise, damit Ihre Genesung auch außerhalb der Behandlung erfolgreich verläuft und Ihre Beschwerden gelindert werden.
Ihr relaxyaveda Team

Super Massage und Ambiente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nettes Team, tolle Behandlung, schöne und moderne Praxis

Ihr relaxyaveda Team

Freundliche und vertrauensvolle Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: relaxyaveda Judith Knemeyer-Richter Physiotherapie

Praxis mit Schwangerenliege! Tolle Massage. Fachkundiges Personal! Gerne wieder!

Judith Knemeyer-Richter

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Praxis und das Ambiente gefällt und wir Ihnen durch die Behandlung Ihrer Beschwerden weiterhelfen konnten. Wir sind stets bemüht jeden Anruf entgegen zu nehmen, dies ist jedoch im Praxisalltag manchmal nicht immer möglich. Unser Anrufbeantworter ist rund um die Uhr verfügbar, aber auch ohne hinterlassene Nachricht rufen wir jeden eingegangenen Anruf zeitnah zurück und klären das Anliegen unserer Patienten und Kunden umgehend. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir während den Behandlungen keine Anrufe entgegennehmen, da wir jedem Patienten unsere volle Aufmerksamkeit zukommen lassen.
Ihr relaxyaveda Team

Freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: relaxyaveda Judith Knemeyer-Richter Physiotherapie

Das Ambiente lädt zu 100% zum Ebtspannen ein. Die sehr kompetente Beratung ist sehr genugtuend.

Judith Knemeyer-Richter

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Praxis und das Ambiente gefällt und wir Ihnen bei der Aufklärung, Beratung und Behandlung Ihrer Beschwerden weiterhelfen konnten.
Wir versuchen unsere Parkplatzsituation stetig zu verbessern, sowohl in der besseren Kennzeichnung als auch in der Anzahl der Parkplätze. Mit den zur Zeit zwei Kundenparkplätzen hoffen wir vorerst ausreichende Parkmöglichkeiten für unsere Kunden im direkten Innenstadtbereich geschaffen zu haben.
Ihr relaxyaveda Team

Sehr professionelle und angenehme Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: relaxyaveda Judith Knemeyer-Richter Physiotherapie

Die Praxis ist modern eingerichtet. Ein sehr kompetentes Team. Ich bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf wieder in diese Praxis gehen. Einfach Top.

Judith Knemeyer-Richter

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Praxis und die Einrichtung gefällt und wir Ihnen zur Linderung Ihrer Beschwerden weiterhelfen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr relaxyaveda Team

Kompetent und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben