Praxis Barbara Zeller Psycholog. Psychotherapeutin
Altdorferstr. 5 a, Babenhausen , Bielefeld

Dipl.-Psych. Barbara Zeller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Barbara Zeller Psycholog. Psychotherapeutin

Es war mir eine große Hilfe, bei ausgedehnten Spaziergesprächen, mich und mein Umfeld nun besser zu verstehen. Die Lösung in den letzten beiden Coronajahren im Gehen zu reden, war genial. Klare Worte und hilfreiche Tipps haben geholfen, meine Ängste zu bewältigen. Selbstreflektion und Achtsamkeit führen mich nun durch den Alltag und ich danke Frau Zeller für ihre Klarkeit und Empathie.

Danke für die Begleitung in den letzten drei Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Zeller Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Zeller hat mir geholfen, indem sie mir andere Perspektiven sichtbar machte, gerade im Bezug auf mich selbst, da ich sonst sehr dazu neige "im eigenen Saft zu schmoren". Ein Vertrauensverhältnis wurde ziemlich schnell aufgebaut und ich hatte wenig Hemmungen, tabuisierte Themen anzusprechen, so z.B. meinen Drogenkonsum, womit Frau Zeller dann auch sehr offen und neutral umging. In meiner relativ kurzen Behandlungsdauer von ca. 15 Sitzungen über ein 3/4-Jahr habe ich große Fortschritte machen können, wofür ich sehr dankbar bin.

Offene, objektive Sicht von außen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Zeller Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann Frau Zeller von ganzem Herzen empfehlen. In ein paar Monaten Therapie hat sie mir enorm geholfen: Sie hat sehr schnell Probleme verstanden und immer einen effektiven Weg gefunden, mir zu helfen, sie zu überwinden. Sie ist auch sehr empfänglich für Feedback und engagiert sich für eine möglichst geeignete und individuelle Betreuung.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Zeller Psycholog. Psychotherapeutin

Strahlt Ruhe aus, hat mir viele Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt. Sehr realitätsnah. Was kann schlimmstenfalls passieren? Die Therapie hat mich entschleunigt.

Vertrauenswürdige Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Zeller Psycholog. Psychotherapeutin

Die Behandlung war sehr emphatisch. Frau Zeller versteht es, auf individuelle Probleme und Konflikte einzugehen. Sie hat es geschafft, verloren gegangene, eigentlich klare Ideen bei mir wieder zu reaktivieren und mir wieder zu deutlich mehr Klarheit zu verschaffen. Ich kann auch meine Macken wieder mehr lieben. Herzlichen Dank!

Sehr empathische und persönliche Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Zeller Psycholog. Psychotherapeutin

ich freue mich immer wieder auf unseren termin. ich gehe leichter und mit mehr verständnis nachhause. für mich gibt es immer ein thema zum anschauen---da bekomme ich einsichten,die ich alleine nicht erhalten hätte....vielen dank für diese lebenshilfe

mehr leichtigkeit und selbstverständnis im leben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Zeller Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Zeller hört zu , fragt nach und analysiert. Sie ist immer freundlich , aber auch ehrlich . Sie hat mir sehr geholfen .

Emphatisch und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Zeller Psycholog. Psychotherapeutin

Erster Eindruck war gut. Schlechte Terminabsprache, eher unorganisiert.

Hat anscheinend im Gespräch nicht sehr gut zugehört. Informationen verwechselt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Zeller Psycholog. Psychotherapeutin

Ich befand mich fast ein Jahr bei Frau Dr. Zeller in Behandlung, aufgrund einer starken Angst-/Panikstörung inkl. depressiver Tendenzen. Als ich mich in Therapie begab, befand ich mich quasi am Tiefpunkt. Durch die Gesprächstherapie, welche wirklich in die Tiefe ging, hab ich es geschafft, aus diesem Loch heraus zu kommen. Die Gespräche waren immer sehr ausführlich und teilweise auch emotional und ich hatte immer das Gefühl, alles erzählen zu können ohne Scham zu haben. Es war zwar ein langer und kein einfacher Weg aber Frau Dr. Zeller hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass mein Leben wieder Spaß macht und ich ohne Probleme vor die Tür und noch viel weiter gehen kann. Hier noch einmal besten Dank und eine klare Weiterempfehlung.

Sehr professionell und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Zeller Psycholog. Psychotherapeutin

Sie geht auf alles Sehr gut und Professionell ein und ist trotzdem sehr Herzlich.
Negatives kann ich nicht berichten. Sie hat mir sehr gut geholfen und ich bin Ihr dankbar dafür.

Sehr ehrliche und hilfreiche Sitzungen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert