Dipl.-Psych. Elke Lefeber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Elke Lefeber?

Standort: Praxis Elke Lefeber Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war vor Einer gewissen Zeit Patient bei ihr.
Vertraulichkeit war nonexistent. Es wurden dinge in der 'Therapie' besprochen und ohne jegliche Zustimmung an die Erziehungsberechtigten weitergeleitet.
Über die Art der Therapie kann ich Nichts sagen, nur darüber, dass sie mir sehr geschadet hat.
Termine wurden des öfteren spontan verschoben.
Zuletzt wurde mir in einer weitergehenden Therapie von meiner, mir tatsächlich helfenden Therapeutinnen geraten hier nie wieder nach Hilfe zu suchen.

Unverständliches verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Lefeber Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin jetzt erst ein paar Mal bei ihr gewesen aber bisher läuft alles super! Fühle mich wohl bei ihr!

Gute Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Lefeber Psycholog. Psychotherapeutin

* Versetze mich und mein Kind gleich zum Erstgespräch ohne vorherige Meldung! (Kontaktdaten waren bekannt) Wir saßen also eine geschlagene dreiviertel Stunde in der Praxis und niemand wusste wo sie steckt oder noch kommt!

* Meldet sich dann auch nicht zurück, obwohl wir nochmals die Kontaktdaten in der Praxis hinterlegt hatten mit der Bitte uns wegen eines neuen Termines zu kontaktieren! Frau Lefeber fuhr dann lieber die Woche drauf in den Urlaub und kümmerte sich nicht um einen neuen Termin mit uns, noch eine Entschuldigung das man uns versetzt hatte! Ich musste also selbst nochmals hinterher telefonieren und nochmals um einen neuen Termin bitten!

* Sie lies uns dann an zwei (!!) aufeinanderfolgenden Terminen auch noch schön eine halbe Stunde warten um zu telefonieren!

* Wir haben vorab einige Wochen auf den Ersttermin gewartet (ist bei Therapeuten ja so üblich und wir freuten uns das es schon innerhalb der nächsten Wochen klappte mit einem Termin bei Frau Lefeber)

* Der fünfte und letzte Kennenlerntermin kam nicht zustande, weil wir wieder einmal unverrichteter Dinge vor der Praxistüre standen und man uns sagte das der Termin nicht stattfände. Frau Lefeber hätte uns dies auch per Telefon mitgeteilt ( wie gesagt, Kontaktdaten waren alle genannt worden! ) Die Nachricht habe ich aber nie erhalten, noch einen Anruf auf meiner Telefonnummer. Frau Lefeber notierte sich dann nochmals unsere Nummer und wollte sich melden wegen eines neuen Termines...auf den wir heute noch warten würden, wäre mir da nicht die Hutschnur hochgegangen! Wir haben uns in zwischenzeit eine neue Therapeutin gesucht und mein Fazit...Absolut unzuverlässig und eine Frechheit so mit Patienten umzugehen, wir haben wertvolle Zeit und einige Kilometer Fahrtweg verschwendet und das ärgert mich am allermeisten!

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert