Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Dipl.-Psych. Stern

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Markgrafenstr. 533602 Bielefeld
Sind Sie Dipl.-Psych. Sandra Stern?

Dipl.-Psych. Stern ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Bielefeld

Engagement

Diskretion

03.02.2021

Sternstunden

Frau Stern war die beste Therapeutin, die ich mir wünschen konnte. Behutsam, aufmerksam, überaus freundlich und interessiert an mir als Patientin hat sie mich Schritt für Schritt dahingelenkt, meine Ressourcen (wieder) zu entdecken. Sie hat mich meine Stärken erkennen lassen und mir wichtige Hinweise und das Handwerkszeug gegeben, die mir geholfen haben, wieder an mich zu glauben und auf mich selbst zu vertrauen. Ich bin sehr dankbar und wünsche jedem und jeder, eine so großartige Therapeutin.

03.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empathisch und professionell!

Ich habe eine Akuttherapie bei Frau Stern in 2019 gemacht. Es ging mir zu der Zeit sehr schlecht und ich habe sehr schnell eine Termin bei ihr bekommen und konnte umgehend eine Therapie beginnen. Frau Stern hat mir den Mut gegeben, den ich brauchte um meine Situation verändern zu können. Sie hat flexibel auf meine Bedürfnisse reagiert und hat sich verständnisvoll mit meinen Herausforderungen befasst, ohne zu urteilen. Ich habe mich sehr gestützt und ermutigt gefühlt und neue Hoffnung geschöpft. Jetzt nach einem Jahr kann ich nur sagen, dass ich sehr dankbar bin und Sie auf jeden Fall empfehlen kann!

02.04.2020

Überaus kompetent und einfühlsam!

Frau Stern hat es geschafft während der Sitzungen vollkommen auf mich und meine Probleme einzugehen.

Sie hat mir dadurch geholfen, mein persönliches Tief in kurzer Zeit nachhaltig zu überwinden. Ich bin ihr sehr dankbar dafür und habe wieder Freude am Leben gefunden.

01.04.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlende und hilfreiche Therapeutin

Bei Frau Stern fühlt man sich verstanden und ernstgenommen, man ist dort in sehr guten Händen. Sie gibt sich sehr viel Mühe, ist unheimlich freundlich und kompetent. Die Therapie hat mir sehr weitergeholfen und ich kann problematische Situationen nun deutlich besser bewältigen.

19.12.2019

Verständnisvoll und kompetent

Ich habe mich bei Frau Stern gleich sehr wohl gefühlt. Durch Ihre herzliche und verständnisvolle Art fiel es mir leicht, offen über meine Gefühle und Gedanken zu reden. Frau Stern war in den letzten Monaten eine große Stütze für mich und ich bin sehr dankbar auf Anhieb eine so nette und kompetente Therapeutin gefunden zu haben!

Letzte Aktualisierung30.04.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Bielefeld