Praxis

Praxis Dr.phil. Florence van der Wel Psycholog. Psychotherapeutin
Ravensberger Str. 54, Bielefeld

Dr. phil. Florence van der Wel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:30 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0521 52..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. phil. Florence Van Der Wel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.phil. Florence van der Wel Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin super zufrieden mit der Therapie, Frau van der wel war durchgehend sehr kompetent, freundlich und absolut feinfühlig, ich habe schon mehrere Therapien gemacht und mich fantastisch aufgehoben gefühlt. Super Frau, es lohnt sich absolut.

Super kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.phil. Florence van der Wel Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin unendlich froh, das ich zu Frau Van der Wel gekommen bin. Sie hat mir aus einer schweren Zeit geholfen, hat mir für mich passende Wege gezeigt und ich weiss, das ich in einer Kriese jederzeit wiederkommen kann. Und ich weiss, das das nicht selbstverständlich ist , denn eine gute Therapeutin findet man nicht so einfach. ...darum......danke Frau Van der Wel.

DANKE! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.phil. Florence van der Wel Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin mit Frau van der Wel in den letzten 1 3/4 Jahren durch "Traurig bis Glücklich" gegangen.
Am Anfang der Therapie wusste ich nicht(alles neu)was so auf mich zu kommt und was alles verdrängt
in mir liegt.Frau van der Wel hat mich ruhig, konzentriert und mit verschiedenen "Hilfsmitteln"durch Hoch und Tiefs geführt.
Die geborgene und ruhige Atmosphäre der Praxis, die einfühlsame Art und auch das Gefühl, nicht unter Zeitdruck zu stehen, haben mir sehr gefallen.
Die Zeit der Therapie war oft traurig und belastend.Es fühlte sich unglaublich anstrengend und schmerzhaft anhätte ich nie gedacht.
Heute kann ich aber in mich horchen und stelle fest alles ist viel leichter ,es hat sich gelohnt, die Falten und Taschentücher waren es wert!
Vergleiche habe ich nicht, für mich war Frau van der Wel die passende Begleitung in mein Innerstes und zurück in das fühlbare Leben.Sollte ich je wieder (hoffentlich nicht) spüren nichts zu spüren:Ich würde sofort wieder kommen!
Vielen Dank nochmals für Alles!

Verhaltenstherapie über 1,5Jahre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.phil. Florence van der Wel Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin wirklich glücklich, dass ich mich vor ca 3 Jahren an Dr. phil. Florence van der Wel gewendet habe. Sie ist eine sehr kompetente und aufmerksame Therapeutin und hat mich durch viele Hochs und Tiefs begleitet... Und mir letztendlich dabei geholfen, meinen Weg zu finden. Vielen Dank dafür!
Ich finde sie absolut empfehlenswert.

Durchweg zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.phil. Florence van der Wel Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Dr. van der Wel. Ich habe mit ihrer Hilfe alle Ziele erreicht die ich mir gesetzt habe. Ich würde jederzeit wieder auf sie zurückkommen sofern ich nochmal die Hilfe eines Therapeuten brauche.
Behandlungsdauer waren c.a. drei Jahre. Tolles Vertrauensverhältnis.
Verschiedene Therapiemöglichkeiten. Frau van der Wel gibt sich Mühe und das merkt man während der Zusammenarbeit auch.

Nachhaltiger Erfolg, tolle Therapiemethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.phil. Florence van der Wel Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin mit dem Behandlungsverlauf sehr unzufrieden, hat mir mehr geschadet als geholfen.

Jeder sollte selber entscheiden aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen