Praxis Ulrike Bendrien Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Bremer Str. 88, Bielefeld

Ulrike Bendrien bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Bendrien?

Standort: Praxis Ulrike Bendrien Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich kann die Psychotherapeutische Arbeit von Fr. Bendrien herzlichst jedem weiterempfehlen!

Die Therapie hat mein Leben komplett ins positive verändert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Bendrien Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich war aufgrund einer posttraumatischen Belastungsstörung circa 3,5 Jahre bei Frau Bendrien in Behandlung. Ich habe mich immer wohl gefühlt und Frau Bendrien hat es oft geschafft, mir einen anderen Blickwinkel auf die Dinge zu ermöglichen. Anfangs ging es mir wirklich sehr schlecht und rückblickend glaube ich wirklich, dass ich Frau Bendrien mein Leben zu verdanken habe. Wenn ich gar nicht weiter wusste, so hat sie mir auch oft spontane Termine angeboten um mir zu helfen. Fr. Bendrien ist super

Eine super Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Bendrien Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Mehr Erfolg als mit ihr kann man nicht erzielen. Eine unglaublich "große" Frau und Therapeutin... Ich würde immer wieder sie wählen !

Eine erfolgreiche Kinder- und Jugendtherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Bendrien Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Unsere (Pflege-)tochter war 4 Jahre bei Frau Bendrien in Therapie. Für unsere Tochter und unsere Familie war Frau Bendrien ein Segen. Mit ihrer Hilfe ist es unserer Tochter gelungen in unserer Familie Anker zu werfen. Sie ist sehr einfühlsam im Umgang mit Kindern, hat eine ruhige Ausstrahlung. Auch wir als Eltern haben uns bei Frau Bendrien sehr gut aufgehoben gefühlt. Aus den Elterngesprächen konnten wir stets hilfreiches in unseren Alltag mitnehmen.
Sie hat immer einen Blick auf das komplette Umfeld ihrer Patienten.
Frau Bendrien ist sehr kompetent und erfahren im Bereich Pflegekinder, traumatisierte Kinder.
Wir können Frau Bendrien sehr empfehlen.

Einfühlsame und kompetente Kindertherapeutin - sehr zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Bendrien Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

- 2x in der Woche ist Fr. B. für eine 1/2 Std tel anrufbar...was nicht erreichbar bedeutet
- wenn ein Rückruf erfolgt, hat sie wenig Zeit
- Kind war 1/2 Jahr in Behandlung; ich als Elternteil habe 1x persönlich mit Fr. B. sprechen dürfen
- als auch das Kind die Motivation verlor, hat sie es nicht geschafft, Gründe dafür zu finden
- meine Beobachtungen wurden im besten Fall zur Kenntnis genommen
- Fr. B. hat ihre Praxis (in der es nicht mal einen Mitarbeiter) jetzt in Bielefeld, sie wird wissen warum

wenig Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben