Dr. Jaspers
Dr. Jaspers ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jaspers oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Benno Jaspers

Professionelle Zahnreinigung
Kronen und Brücken
Teil- und Vollprothesen
Künstliche Zahnwurzeln

ich, Dr. Benno Jaspers heiße Sie auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis herzlich willkommen! Unsere Räume befinden sich in der Culemannstr. 17 in Bielefeld. Aber Sie erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf die ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und ...

Nach meiner Ausbildung zum Facharzt für Zahnheilkunde und der Weiterbildung in ästhetischer Zahnmedizin konnte ich mir durch über 20 Jahre praktischer Erfahrung ein umfangreiches und fundiertes Fachwissen aneignen.  Auf jameda möchte ich Ihnen gerne meine Praxis in der Culemannstr. 17 in Bielefeld und meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Parodontosebehandlung
  3. Implantologie

Das Leistungsangebot meiner Praxis in der Culemannstr. 17 in Bielefeld deckt sämtliche Bereiche der klassischen Zahnmedizin ab. Zudem unterstütze ich Sie mit meinem Wissen und meiner langjährigen Erfahrung als Zahnarzt gerne dabei, wenn Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern möchten. Im Folgenden finden Sie weitere Informationen zum Behandlungsspektrum meiner Bielefelder Praxis, damit Sie vorab wissen, was Sie erwartet.

1. Zahnersatz
  2. Füllungen
  3. Prophylaxe

Das sagen Patienten über Dr. Jaspers

Bewertung vom 11.10.2018

Seit Jahren sehr zufrieden

Ich bin mit der Praxis seit Jahren sehr zufrieden. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und beantworten jede Frage mit einem Lächeln. Ich werde auch immer erinnert, wenn wieder ein Termin fällig ist - super für vergessliche Menschen wie mich! Auf Terminwünsche wird immer eingegangen und die Wartezeit ist dann sehr kurz. Bei Notfällen (Zahn abgebrochen) gibt es schnell einen Termin - sogar kurz vor Weihnachten! Mit dem Behandlungsergebnis bin ich bisher auch sehr zufrieden."  Mehr

4,8

Bewertung vom 29.08.2018

Für mich nicht geeignet!

Für mich als Angstpatient nicht geeignet, da bei Nachfragen genervt reagiert wurde. Habe den Arzt als sehr launisch empfunden! Von der Sprechstundenhilfen wurde mir gesagt, dass sie immer versuchen, dies entsprechend auszugleichen. Diese waren wirklich sehr nett! Auf Beschwerden mit meinem Implantat wurde - wie gewohnt- genervt reagiert und mir auch nicht wirklich geholfen."  Mehr

Kommentar von Dr. Jaspers

Sehr geehrter Patient, es tut mir leid, wenn Sie uns als von Ihnen genervt empfunden haben. Sie können mir glauben, dass wir versuchen, auf ...  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Teuer und nach 2 Jahren defekt

Ich habe mir bei dem Arzt zwei Brücken machen lassen für insgesamt 8000 €. Die eine Brücke musste ich nach zwei Jahren entfernen lassen da sich dort...Eiter gebildet hatten.Die einzige Reaktion von Doktor Jasper war da hab ich wohl was übersehen.Ein Kieferchirurg hat dann die Sache in einer aufwändigen OP behandeln müssen.Die Brücke ist raus.Auf Vorhalt wurde mir dann geschrieben ich hätte nicht den empfohlenen Kieferchirurgen genommen.Normalerweise ein Fall für die Ärztekammer"  Mehr

Kommentar von Dr. Jaspers

Vielen Dank für Ihre Bewertung.- Nach unseren Unterlagen sind Sie vor Anfertigung der betreffenden Brücke über die Unsicherheit des hinteren ...  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Seot Jahren allerbestens versorgt

Gleichbleibend ruhig, freundlich, zugewandt, hoch professionell in der Zahnmedizin, verständnisvoll, respektvoll mit allerbesten Behandlungsergebnissen! Bin und war immer schon hochzufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018

Sehr kompetenter und angenehmer Arzt

Ausführliche Beratung, freundlich und kompetent. Endlich ein Zahnarzt dem ich vertraue und der sich bemüht! Angenehmes Persona!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jaspers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jaspers.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018