Dr. Jaspers
Dr. Jaspers ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jaspers oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jaspers ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Bielefeld (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Jaspers zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Benno Jaspers

Professionelle Zahnreinigung
Kronen und Brücken
Teil- und Vollprothesen
Künstliche Zahnwurzeln

ich, Dr. Benno Jaspers heiße Sie auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis herzlich willkommen! Unsere Räume befinden sich in der Culemannstr. 17 in Bielefeld. Aber Sie erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf die ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und ...

Nach meiner Ausbildung zum Facharzt für Zahnheilkunde und der Weiterbildung in ästhetischer Zahnmedizin konnte ich mir durch über 20 Jahre praktischer Erfahrung ein umfangreiches und fundiertes Fachwissen aneignen.  Auf jameda möchte ich Ihnen gerne meine Praxis in der Culemannstr. 17 in Bielefeld und meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Parodontosebehandlung
  3. Implantologie

Das Leistungsangebot meiner Praxis in der Culemannstr. 17 in Bielefeld deckt sämtliche Bereiche der klassischen Zahnmedizin ab. Zudem unterstütze ich Sie mit meinem Wissen und meiner langjährigen Erfahrung als Zahnarzt gerne dabei, wenn Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern möchten. Im Folgenden finden Sie weitere Informationen zum Behandlungsspektrum meiner Bielefelder Praxis, damit Sie vorab wissen, was Sie erwartet.

1. Zahnersatz
  2. Füllungen
  3. Prophylaxe

Das sagen Patienten über Dr. Jaspers

Bewertung vom 31.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Zahnarzt, der ein ebenso hervorragendes Team hat.

Alles. Termine werden eingehalten und die Wartezeiten sind kurz. Man macht sich ungefragt die Mühe, alles on the fly zu erklären. Die Behandlung ist schonend und rücksichtsvoll, man ist sich dessen bewußt, daß es für den Patienten kein Vergnügen ist. Trotzdem wird gemacht, was gemacht werden muß und das sehr ordentlich. Ich hoffe sehr, nie mehr wechseln zu müssen. Ich bin über 50 und habe schon eine Reihe ZahnärztInnen hinter mir (von frühester Kindheit bis jetzt). Ich kann vergleichen und weiß, wovon ich rede. Ungeachtet der nie gänzlich auszuschaltenden Subjektivität stehe ich voll hinter meinen im folgenden vergebenen exzellenten Noten. Das gilt auch für seine Kollegin und den Rest des Teams. Sehr empfehlenswert ist dort auch die Zahnreinigung. Meine Frau ist Angst-Patientin und hat diesen Teil beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

freundlich, kompetent und fachlich hervorragend

ich fühle mich seid vielen Jahren sehr gut in der Praxis aufgehoben . Dr. Jaspers ist immer einfühlsam, erklärt alle Behandlungsschritte und ist sehr akribisch bei der Sache. ich kann mir keine bessere Behandlung vorstellen. auch die Angestellten sind immer höflich und professionell."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019, Alter: über 50

Sehr kompetent, ruhig und Behandlung ohne Schmerzen

Ganz gleich, welche Behandlung in vergangener Zeit nötig war, ich kann nur Positives berichten. Dr. Benno Jaspers ist stets freundlich, erklärt genau alle Schritte, plant perfekt und setzt zügig um. Selbst große Herausforderungen schrecken ihn nicht ab. Schmerzen gibt es fast gar nicht und wenn doch einmal, sind sie immer gut erträglich! Ich möchte mich auch beim gesamten Team für die Geduld und die hervorragende Ausführung aller „Assistenzarbeiten” bedanken. Das Team ist stets liebenswert, verständnisvoll und perfekt eingearbeitet. Ich würde Dr. Jaspers und sein Team jederzeit weiterempfehlen! A.K. Bielefeld"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018

Seit Jahren sehr zufrieden

Ich bin mit der Praxis seit Jahren sehr zufrieden. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und beantworten jede Frage mit einem Lächeln. Ich werde auch immer erinnert, wenn wieder ein Termin fällig ist - super für vergessliche Menschen wie mich! Auf Terminwünsche wird immer eingegangen und die Wartezeit ist dann sehr kurz. Bei Notfällen (Zahn abgebrochen) gibt es schnell einen Termin - sogar kurz vor Weihnachten! Mit dem Behandlungsergebnis bin ich bisher auch sehr zufrieden."  Mehr

4,8

Bewertung vom 29.08.2018

Für mich nicht geeignet!

Für mich als Angstpatient nicht geeignet, da bei Nachfragen genervt reagiert wurde. Habe den Arzt als sehr launisch empfunden! Von der Sprechstundenhilfen wurde mir gesagt, dass sie immer versuchen, dies entsprechend auszugleichen. Diese waren wirklich sehr nett! Auf Beschwerden mit meinem Implantat wurde - wie gewohnt- genervt reagiert und mir auch nicht wirklich geholfen."  Mehr

Kommentar von Dr. Jaspers

Sehr geehrter Patient, es tut mir leid, wenn Sie uns als von Ihnen genervt empfunden haben. Sie können mir glauben, dass wir versuchen, auf die ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jaspers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jaspers.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's