Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Benz
Dr. Benz

Dr. med. dent. Jürgen Benz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Am Bach 20, 33602 Bielefeld

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(109)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Rundum perfekt und zum Wohlfühlen

Auf diesem Wege möchte ich mich einmal für die tolle Betreuung in Ihrer Praxis bedanken! In dem Ausmaß habe ich dies bisher noch in keiner anderen Praxis erlebt. Ich war bereits bei jeder_jedem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Rundumsanierung

Rundumsanierung war für mich ein Albtraum. Doch nach sehr ausführlicher, kompetenter und mutmachender Aufklärung habe ich sie in Angeriff genommen. Es waren schweißtreibende Stunden, nicht nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2018, gesetzlich versichert

Sehr gut!

Die ganze Team ist sehr freundlich und professionell. Die Praxis hat ein sehr hoch Qualität und ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Einfach super

Ich habe mir von Dr. Benz das ganze Gebiss sanieren lassen, war also diverse Male in der Praxis (und kann deshalb sicherlich eine qualifizierte Bewertung abgeben) und ich kann nur sagen : Alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

mir hat das klima in der praxis zugesagt

ein tolles team ,dem man anmerkt, das ihnen die arbeit mit dem patienten spass macht. angst kann bei der behandlung nicht aufkommen, da man immer weiss, was gerade passiert. inzwischen bin ich mit 2…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich und menschlich sehr kompetentes Team.

Beratung, Planung und Durchführung der Behandlung sind erstklassig. Jeder im Team arbeitet hochprofessionell, zuvorkommend und verbindlich. Hervorzuheben ist auch die ruhige, angenehme Atmosphäre in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Eine neue Welt der Zahnheilkunde ...

Beim Eintreten in die moderne großräumige Praxis und insbesondere durch die Behandlung von Dr. Jürgen Benz und seinem freundlichen Team sowie die Reflexion der Behandlung bin ich (für mich) in…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarzt aus Leidenschaft

Herr Dr. Benz nimmt sich Zeit für eine ausführliche Anamnese und fragt nach einem langfristigen Ziel. Sehr ungewöhnlich und inspirierend. Geht nicht, gibt's nicht bei ihm. Nachdem ich schon zwei…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert

Sehr professionelle und moderne Arztpraxis

Aufgrund von Knirschproblemen war ich in der Praxis Dr. Benz und Kollegen. Die Ärzte sind in diesem Bereich spezialisiert, weswegen ich auf diese Praxis aufmerksam geworden bin. Besonders zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundliches Personal, tolle Arbeit und sehr gute Runduminformationen

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Die Räume und auch der Empfang sind sehr gepflegt und modern. Die Behandlungen sind hoch professionell und durch den hohen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2018

Gute Entscheidung, nur weiterzuempfehlen!

Dr. Benz hat mich vor einer folgenreichen Fehlbehandlung meines Ursprünglichen Zahnarztes bewahrt, dafür bin ich ihm sehr dankbar und uneingeschränkt zufrieden mit allen bisherigen Behandlungen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2018

Zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der praxis und habe auch die behandlungen bekommen die ich erwartet habe die arbeit von dr benz ist sehr prezise und aich perfeckt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

alte GoldInlays in Teilkronen gewechselt

Ich habe die Praxis von der Schwester einer dort tätigen Arzthelferin empfohlen bekommen. Ich wurde überwiegend von einem dort angestellten Assistenzarzt behandelt, der seine Arbeit sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Kopfschmerzen sind weg!

Nach 2 -3 Monaten jeden Tag Kopfschmerzen ist jetzt alles vorbei! Alles fing an mit starken Ohrenschmerzen und nachdem es behandelt worden war, kam der Kopfschmerz und die vorderen Zähne taten weh,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Die Angst ist weg.

Ich habe so einen guten Zahnarzt noch nicht kennen gelernt - und ich war bei einigen"Zahnärzten". Herr Dr. Benz hat mein gesamtes Esszimmer renoviert. Ich habe erstmals das Gefühl, das ich, sofern…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hohe Fachkompetenz und ein super Team!

Ich hatte im April 2017 meinen ersten Termin dort. Schon bei der Terminvereinbarung am Telefon hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Auch vor Ort hat mich dieses Gefühl bestätigt. Frau Dr. Benz, Herr…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Freundlicher, kundenorientierter und engagierter Arzt

Kundenorientiert, insbesondere was meine zeitlichen Bedürfnisse betrifft. freundlich, kompetent und zuvorkommend. Ich habe das Gefühl beim richtigen Fachmann gelandet zu sein. Nicht gefallen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine ganz andere Welt

Ich habe schon so einige Zahnärzte in Bielefeld und der näheren Umgebung besucht und habe mich eigentlich , nachdem der Zahnarzt meiner Kindertage in Ruhestand gegangen ist, in keiner Praxis mehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Überragende Praxis!!!

War vorher bei einem 08/15 Zahnarzt. Bin dann zu Dr. Benz & Kollegen gewechselt.Einer der besten Entscheidungen die ich getroffen habe.Habe mich in der Praxis SEHR wohl gefühlt. Beim Zahnarzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2017

An meine Zähne lasse ich nur Dr. Benz & Kollegen...

Vor einigen Jahren wurde mir die Praxis Dr. Benz von meiner HNO-Ärztin empfohlen, da ich eine Schnarcherschiene benötigte. Sie sagte mir, dass ich in der Praxis von Dr. Benz am Besten aufgehoben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Arztwechsel empfehlenswert!!

1.) Termine, die bis auf 5 Minuten eingehalten werden. 2.) Nicht nur Reparatur des aktuellen Problems, sondern perspektivisch Behandlung mit Perspektive für die Zukunft. 3.) Zugegeben: Teurer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der "Mercedes" unter den Zahnarztpraxen

Diese Praxis ist meiner Meinung nach der "Mercedes" unter den Zahnarztpraxen, die ich kennen gelernt habe. Ich bin über einen Vortrag über CMD in dieser Praxis gelandet. Ich bin mit immer schlechter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarztpraxis unseres Vertrauens

Meine Ehefrau war vor mir mit einem zahnentzüntlichem Problem in der Praxis von Dr. Benz und konnte vor einem zahnchirugischen Eingriff bewahrt werden. Das hat mich überzeugt auch zu der Praxis Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2017

Große Kompetenz und tolles Team

Kompetente und freundliche Behandlung"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.07.2017

Sorgfältige prof. Zahnreinigung

Die prof. Zahnreinigung wurde sorgfältig durchgeführt. Einzelschritte wurden nachvollziehbar und verständlich erklärt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2017

Die beste Zahnarztpraxis in Bielefeld und Umgebung!

Einfach super! Bin zu 10000000% zufrieden und würde nie wechseln. Beide Ärzte top!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2017

In Zusammenarbeit mit meinem Kieferorthopäden verlief die Behandlung sehr gut.

Nach einer Fehlstellungsbehandlung beim Kieferorthopäden musste noch ein Zahnaufbau erfolgen. Dafür waren mehrere eng verzahnte Termine in beiden Praxen notwendig. Die Organisation lief problemlos,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2017

Die Zahnarztpraxis für alle, die keine Lust mehr auf Experimente haben

Herr Dr. Benz hat mir einen eitrigen Zahn gezogen. Da der Knochen durch eine schonende Verfahrensweise im gewünschten Zustand blieb, konnte er sofort das Implantat einsetzen. Ich hatte keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2017,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zu empfehlen

Freundliches Team. Ich bin seit über 10 Jahren bei diesem Zahnarzt und immer zufrieden gewesen. Es herrscht ein familiäres Klima und es bleibt immer etwas Zeit um zwischenmenschliches zu bequatschen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2017

Absolut Empfehlenswert Note 1+

In der Vergangenheit hat mir der Weg zum Zahnarzt immer Kopfschmerzen bereitet, aber dies gehört dem Team Dr. Benz sei dank absolut der Vergangenheit an. Ich würde hier absolut kompetent und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2017

Till ist der wohl beste Arzt für Kinder.

Eine Praxis in der man sich wohl fühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2017, Alter: über 50

Das Konzept geht auf !

Erst wurden die massiven Schäden der Vorbehandler beseitigt und dann eine jährliche Prophylaxe vereinbart. Seit vielen Jahren nun ist Zahnschmerz und Folgen kein Thema mehr dank des ausgezeichneten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich angekommen! Vertrauensvolle Praxis und hervorragende Patientenbetreuung!

Die Praxis von Dr. Benz ist anders und das ist auch sehr gut so. Als früherer Angstpatient habe ich noch nie so schnell Vertrauen aufgebaut wie bei Herrn Dr. Benz und seinen Kollegen. Bereits der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2017

Hervorragender Praxis

Ich habe noch nie so ein tollen Praxis kennengelernt. Dr. Benz ist einfach nur großartig. Er liebt sein Beruf und arbeitet mir vollem Hingabe und Leidenschaft. Er berücksichtigt alle Umstände der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Handarbeit lohnt sich

Es war für mich schon länger deutlich erkennbar, dass meine vielen großen und entsprechend alten Amalgamfüllungen raus müssen, bevorzugt im Austausch gegen vernünftige Alternativen, um…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, super Aufklärung und gutes Ergebnis

Alle Fragen wurden vorab zu meiner Zufriedenheit beantwortet, keine Frage war zuviel."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender Arzt, tolles Team, vorbildliche Organisation und Terminmanagement

Nach Erhalt eines Kostenvoranschlags von meinem bisherigen Zahnarzt wollte ich mir unbedingt eine zweite Meinung einholen. So entschied ich mich nach einer Internetrecherche für die Praxis von Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hilfe in der Not

Mit massiven Kiefergelenkproblemen, Schulterschmerzen und Bissfehlstellung über viele Jahre, also einer Großbaustelle, kam ich auf Empfehlung meines Zahnarztes im Frühjahr 2016 zu Herrn Dr, Benz.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alles Bestens

Die Betreuung ist sehr gut und auch die Behandlung, die auf Grund eines chronischen Karies durchgeführt werden musste, wurde so gemacht, dass es für mich möglichst beschwerdefrei verlief. Außerdem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.01.2017

Relaxing

Bin während der Behandlung eingeschlafen. Erst mein leichtes Näseln hat mich geweckt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Neun Implantate

Immer noch sehr zufrieden.Seit 2008 in Behandlung bzw.Betreung Alte Praxis gefiel mir Persönlich besser."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Exzellente Beratung aud Ausführung

Nach langjähriger Vermeidung von Zahnarztbesuchen, bin ich in der Praxis von Dr. Benz von einem ausgesprochen kompetenten Team behandelt worden. Von Beginn der Behandlung an wurde ich sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Motiviertes, gemeinschaftliches Team, dem man sich gerne anvertraut

Nach meinem Umzug habe ich mich etwas mühselig auf die Suche nach einem neuen Zahnarzt gemacht. Ich war mit meinem vorherigen Zahnarzt sehr zufrieden und hatte deshalb etwas Bedenken, ob ich auch ein…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und fachkundige Behandlung mit freundlicher Atmosphäre

Das Praxispersonal und die Zahnärzte sind sehr freundlich und fachkundig. Die Behandlungskosten sind zwar höher als bei anderen Zahnärzten dafür aber qualitativ besser. Als Angstpatient hatte ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Engagierte, vielseitige Praxis

Herr Dr. Benz verbindet hohe ästhetische Ansprüche an seine Arbeit mit solider handwerklicher Ausführung. Ich bin immer sehr ausführlich über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten informiert…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2016

Tolle Praxis mit kompetentem Team

In der Praxis von Herrn und Frau Dr. Benz ist man bestens aufgehoben. Sowohl die Ausführlichkeit der Informationen zur Abstimmung und Festlegung eines Behandlungsplanes als auch die gesamte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2016, gesetzlich versichert

Praxis zum Wohlfühlen

Ein Arzt, der seinen Patienten (= Mensch) sieht, kompetent ist und immer ein freundliches Lächeln auf dem Gesicht hat. Das trifft auch auf sein super nettes Team zu. Obwohl ich mittlerweile fast…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Hochgradig professionell und freundlich

Bin seit etwa 15 Jahren Patient in der Praxis und fühle mich hinsichtlich einer umfassenden zahnmedizinischen Versorgung hervorragend beraten und versorgt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr moderne Praxis mit absolut kompetentem Team

- sehr freundliches unaufmerksames Team - absolut professionelle Behandlung mit modernsten Mitteln - Kompetens in jedem Bereich - ein Zahnarztbesuch der Freude macht"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2016

Freundlich und flexibel

Seit Jahren Patient dieser Praxis. Immer freundlich empfangen worden. Termine gut zu variieren, durch Schichtdienste sehr von Vorteil. Gute Beratung und schnelle Behandlungen. Leider keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2016, privat versichert, Alter: unter 30

super

Gute Behandlung. Sehr nettes Team. keine Beandstandungen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Erstkontakt

Hatte nie zuvor solch ein Vertrauen zu einer behandelnden Zahnärztin! Auch bei anfänglicher Angst habe ich wohl die beste Zahnreinigung meines Lebens bekommen. Ich habe es noch nie erlebt, dass sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Höchstes Lob für das Zahnarztehepaar Dr. Benz

Das Ehepaar Dr, Benz habe ich – nach meinem Umzug nach Bielefeld – als ganz ausgezeichnete Zahnärzte kennengelernt. Sie sind nicht nur technisch perfekt, sondern verstehen ihr Metier wie wenige,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2016, Alter: unter 30

Hochwertige Qualität und ein sehr kompetentes Team!

Der Vertrauensaufbau wurde äußerst leicht gestaltet, man fühlt sich ausgesprochen gut aufgehoben und wird qualitativ hochwertig behandelt. Ein großer Pluspunkt geht an dieser Stelle an das sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, der sich auf sein Team vollends verlassen kann

Auf Empfehlung haben wir die Praxis von Dres. Benz kennen und Schätzen gelernt. Wenn man die Praxisräume betritt, wird man schon freundlich an der Rezeption empfangen, diese Freundlichkeit läuft…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt

Super netter, kompetenter und Hilfsbereiter Zahnarzt, mit super Team als Unterstützung !"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt, kompetent und sympathisch

In freundlicher, ruhiger Atmosphäre wurden bei mir umfangreiche Zahnbehandlungen mit 3 Implantaten und 2 Kronen durchgeführt. Dr. Benz ist verständnisvoll und einfühlsam mit meiner ausgeprägten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

nachhaltige, gründliche Versorgung, Rettung in letzter Minute

Nachdem sich schmerzlich der letzte Zahnarzt "meines Vertrauens" als große Enttäuschung herausgestellt hatte, da dieser lediglich die Oberflächen poliert, nicht aber die eigentlichen Probleme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt mit einem super Team, sehr zu empfehlen!

Herr Dr. Benz nimmt sich Zeit für seine Patienten, analysiert Ursachen und erklärt ausführlich und immer freundlich. Meine Angst vor Spritzen wurden von den einfühlsamen Behandlungsmethoden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein überzeugendes Team unter Leitung von Dr. Benz

hervorragende Beratung Bedürfnisse werden in alle Richtungen analyisiert Überragende Laborarbeit Sehr gute Dokumentation absolut freundliche Assistenzen Sher gutes Timemanagement und…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 01.03.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine Bewertung zum Arzt, lediglich unfreundliche Arzthelferin

Telefonischer Erstkontakt, sehr unfreundlich und frech. Den Arzt selbst kann ich nicht bewerten aber die Dame am Telefon. Dort werde ich nicht noch einmal anrufen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.02.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und netter Zahnarzt, sehr zu empfehlen.

Dr. Benz hat sich Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Die Kronen, die erneuert wurden, sitzen ausgezeichnet. Keine lange Wartezeiten. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter zahnarzt

Nach langjährigen Problemen mit dem Biss, entstanden nachdem mhrere Kronen aufgesetzt wurden, analysierte Dr. Benz sehr schnell die Ursachen, erklärte alles sehr ausführlich, passte eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt - Sehr zu empfehlen!

Ich bin mit dem Behandlungsergebnis absolut zufrieden und kann die Praxis bedingungslos weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2016

Kurz und schmerzlos, erstklassig!

Ich hatte nun schon etwas länger keinen Zahnarzt mehr besucht und war quasi nur auf Durchreise in der Stadt. Umso mehr war ich beindruckt und froh, dass doch noch kurzfristig ein Termin möglich war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

bestens betreut und behandelt

Von den Doktoren Karin und Jürgen Benz und ihrem Team wurde ich über eine längere Zeit sehr,sehr gut betreut und behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach super... :-)

Auf Empfehlung von Freunden habe ich mich schon vor einiger Zeit entschieden die Praxis von Dr. Benz aufzusuchen und bin rundum zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis :-) Das Team ist total…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2015

Sehr zu empfehlen!

Großzügige Praxis mit außergewöhnlich serviceorientiertem Umgang. Keine Wartezeit erlebt, die länger als fünf Minuten war. Die Ärzte hochprofessionell, wertschätzend und fachlich aktuell. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetentes Ärzte-Ehepaar und tolles Team

Vor 5 Jahren hatte ich mitten in einer Behandlung bei meinem damaligen Zahnarzt das Gefühl, diese Behandlung läuft schief. So habe ich, mit einem provisorisch behandelten Zahn, den Zahnarzt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.12.2015

Sehr gut aufgehoben

Ich bin an Dr. Benz durch eine Empfehlung meines Orthopäden geraten. Da mein Kieferorthopäde meine Schmerzen im ganzen Rücken nicht ernst nahm und mein Orthopäde sagte wir sollen das von einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Praxis, kompetente Ärzte und freundliches Team - sehr empfehlenswert!

Aufgrund meiner schlechten Erfahrungen mit anderen Zahnärzten hatte ich Hemmungen zum Zahnarzt zu gehen. Seitdem ich Patientin bei Dr. Benz und Kollegen bin, habe ich diese nicht mehr. Bei meinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt Ehepaar, das zum Vertrauten der Familie wird.

Wir sind schon vor Jahren durch unseren, damals minderjährigen Sohn zur Praxis Dr. Benz gekommen. Komplizierte, kieferorthopädische Probleme wurden professionell und mit persönlichem Engagement des…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nomen est omen!

Nomen est omen! (Slogan des namensgleichen Autoherstellers: "das Beste oder nichts") Qualität der Behandlung rundherum sehr gut. Allerdings hat sie auch ihren Preis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

So Geil kann Zähne ziehen sein.

Mir wurde ein Weisheitszahn gezogen. Absoluter Perfektionismus. Ich hatte Schmerzen auch nachfolgend zu Hause nicht, Ich brauchte überhaupt keine Schmerzmittel. Fast eine Schwellung. Unglaublich.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

.Kompetender Zahnarzt mit einem fürsorglichem Team

Eine längere, erfolgreiche Behandlung ist abgeschlossen. Eine umfassende Aufkärungsarbeit stand bei Dr.Benz im Vordergrund. Alle Fragen hat er geduldig und ausführlich beantwortet. Darüberhinaus…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Auf Augenhöhe mit den Patienten

Mit massiven Beschwerden im Kiefergelenk und Verspannungen im Kopf/Nacken kam ich in die Praxis. Nach einer Amalgamsanierung war der Biss unzureichend wieder aufgebaut worden, ich hatte eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und einfach ganz klase im Umgang mit den Patienten

Bei Dr. Benz ist man in guten Händen. Als Angstpatient ist man bei ihm gut aufgehoben. Sehr freundlich und kompetent werden alle Fragen beantwortet. Nach großen Behandlungen ist Dr. Benz jederzeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Es ist zwar nicht der günstigste, aber Qualität hat ihren Preis. Dazu kommt die gute Beratung und das professionelle Ambiente."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Vermutlich die beste Praxis!Kam mit Ängsten und massiven Zahnprobleme in die Praxis Dr Benz und Kollegen, wo zunächst ein umfangreicher Befund erstellt wurde.Ergebniss: starke Karies, entzündete…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher Zahnarzt mit sehr hoher Fachkompetenz

Vor 5 Jahren habe ich mich im Alter von 55 Jahren nach Beratung durch Dr. Benz zu einer umfangreichen kiefernorthopädischen Behandlung mit anschließender Zahnbehandlung entschieden. Die Abstimmung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Er hat mir ein neues Leben gegeben.

Auf allen Ebenen war Dr. Benz seit Anfang meiner Behandlung ca 2 Jahre her ein ausgezeichneter und kompetenter Zahnarzt .Anfänglich mit der primären Vorstellung als wir zusammen saßen um die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

hohe Fachkompetenz, bei dem der Patient im Fokus steht

Aufgrund einer Empfehlung meiner behandelnden HNO-Ärztin ist mir Dr. J. Benz für die Anpassung eines Schnarch-Therapie-Gerätes emfohlen worden. Die Erstuntersuchung war sehr ausführlich; der Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnarztpraxis - empfehlenswert!

Das Praxispersonal ist vom Empfang bis zur Behandlung immer freundlich, Wartezeiten gibt es so gut wie gar nicht und auch kurzfristigere Terminverschiebungen wurden stets gekonnt realisiert. Mit so…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 07.07.2015

sehr netter Arzt und tolles Team

Ich habe mein Schulpraktikum in der Praxis absolviert und es hat mir gezeigt, das Dr. Benz ein kompetenter und netter Arzt ist. Da ich keine Patientin war kann ich nur meine Eindrücke benoten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2015, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Obwohl ich nur sehr ungern zum Zahnarzt gehe habe ich mich in der ausgesprochen professionellen und doch persönlich zugewandten Atmosphäre der Praxis Dr. Benz und Kollegen sehr gut behandelt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter und sehr kompetenter Arzt - Empfehlenswert!

Ebenfalls auf eine positive Empfehlung hin habe ich einen ersten Termin zur Anamnese vereinbart. Bereits das erste Telefonat war sehr positiv. Ich fragte konkret nach einem Info-Termin für…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 16.05.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Notfall

Mein Anruf erfolgte als Notfall mit der bitte, lediglich einen Medikament zur Schmerzlinderung zu verabreichen ,aber es lag kein Interesse daran während seines Notdienstes nach 18 h zu behandeln!!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Professionalität vom Feinsten

Dies war der beste Zahnarztbesuch den ich je hatte! Es wurde sich sehr umfassend und ohne Hektik um mich gekümmert. Jeder Schritt wurde mir freundlich erklärt. Außerdem war die Beratung ehrlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2015, privat versichert, Alter: über 50

Gründlich und dabei kompetent in Vorbereitung und Durchführung

In allen Phasen der Behandlung fühlte ich mich sehr gut beraten und behandelt. Bis heute habe ich dieses gute Gefühl, mit Dr. Benz einen sehr guten Zahnarzt gehabt zu haben, behalten. Auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2015, Alter: über 50

Sehr guter Zahnmediziner

Alle Behandlungen sind perfekt gelaufen! Top Arbeit !"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.03.2015

Sehr hochwertige Praxis

Die Praxis macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Behandlung ist zuvorkommend. Herr Dr. Benz macht einen kompetenten und hochwertigen Eindruck. ich kann nicht abschließend beurteilen, ob die von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetente Zahnärzte mit hervorragender Praxis

Äußerst professionelle Behandlungsstruktur - Die Terminierung ist absolut zuverlässig - keine Wartezeiten. Die Praxis ist großzügig und ansprechend, insbesondere für Blechbläser, eingerichtet.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht billig, aber auf Dauer wahrscheinlich preiswert.

Das geschmackvolle Ambiente und die freundliche, ruhige Atmosphäre erzeugen eine angenehme Grundstimmung. Das Team ist aufgeschlossen, freundlich, hilfsbereit und die gründliche Prophylaxe geben mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2015, privat versichert, Alter: über 50

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Nachdem ich fast ausschließlich schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe, bin ich vor knapp 10 Jahren auf Empfehlung zu Dr. Benz gekommen. Das ist die erste Zahnarztpraxis, die ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.03.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter,guter, netter Arzt

ich hatte in meinem Leben schon eine Menge Pech mit meinen Zähnen: Bei mir sind von Natur aus leider nicht alle bleibenden Zähne angelegt, weswegen auch meine Kiefer nicht richtig zueinander…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

erstklassige Qualität, die sich auszahlt fürs Leben

Seit nunmehr 20 Jahren sind meine Zähne durch Inlays aus der Praxis Dr. Benz ergänzt und gesichert. Nach einer eingehenden Beratung und Untersuchung habe ich mich damals entschlossen, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Praxis mit hohem Sachverstand

Dr Benz macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist jederzeit ansprechbar für Fragen. Termine werden eingehalten, ich hatte keinerlei Wartezeiten. Berichte über Schmerzen werden ernst genommen.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarztpraxis mit Wohlfühlfaktor

Hier rühlt man rundum gut aufgehoben; alle Mitarbeiter/innen als auch die Zahnärzte sind sehr freundlich, sympathisch und sehr kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!!

Gründliche und sehr umfassende Diagnose, gute Beratung, praktisch keine Wartezeiten, sehr freundliches und hilfsbereites Team und ein ausgezeichnetes Ergebnis (Veneers). Es ist natürlich klar,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und zugewandt

Sehr beeindruckend. Ich habe bisher keinen Zahnarzt erlebt, der derart genau arbeitete. Gründliche Diagnose, eingehende Besprechung und Darstellung der Behandlungsalternativen (in einem seperaten…  Mehr
Weitere 37 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (137)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(63)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(98)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(102)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(88)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(103)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(71)
1,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(44)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(31)
1,5
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(65)
1,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(96)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(95)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(89)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(85)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier