Dr. med. dent. Philipp Thiesbrummel

DankeDr. Thiesbrummel!

Jetzt geöffnet

Oelmühlenstr. 5233604 Bielefeld

Leistungsübersicht

Professionelle ZahnreinigungZahnärztlicher-NotdienstImplantologieVorsorge & ProphylaxeZahnästhetikZahnerhaltZahnersatz

Liebe Patienten,

Die Gesundheit Ihres Mundes im bestmöglichen Zustand zu halten, ist unser Ziel. Also bitte, Mund auf! Fragen Sie uns alles, was Sie wissen müssen: wie wir Sie optimal unterstützen können. Oder was Sie selbst für Ihre Mundgesundheit und Pflege tun können.

Bei umfassenden Behandlungen übernehmen wir gern alle administrativen Aufgaben für Sie: die Heil- und Kostenplanerstellung, den Schriftverkehr mit der Krankenkasse und  individuelle Zahlungsvereinbarungen.

Auch dabei richten wir uns gern nach Ihren Wünschen und sprechen in Ihrer Muttersprache. Deutsch, Englisch, Russisch, Türkisch oder Arabisch.
Angenehm überrascht?

Ihren Mund dürfen Sie übrigens wieder zumachen.

Bei uns gibt es noch die persönliche Ansprache, man kennt sich, man wechselt auch mal ein persönliches Wort, man vertraut einander, man ist kulant.

Unsere langjährige Erfahrung zeigt dabei, dass genau vor diesem Hintergrund die besten Behandlungsergebnisse entstehen.

Ihr Dr. Phillipp Thiesbrummel

2000 bis 2006Studium der Zahnmedizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (WWU)
2006Staatsexamen und Approbation
2006 bis 2009Assistenzzahnzarzt in Gütersloh
2009 bis 2011Angestellter Zahnarzt in Gütersloh
2011Niederlassung in eigener Praxis in Bielefeld
2012Promotion zum Dr. med. dent.

Zahnarzt Dr. Philipp Thiesbrummel

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Zahnersatz. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team der Praxis Dr. Thiesbrummel und Kollegen in der Oelmühlenstraße 52 in Bielefeld sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

• Zahnersatz

• Ästhetische Zahnmedizin

Implantate sind eine komfortable Lösung, um fehlende Zähne zu ersetzen. Sie sitzen fest  verwurzelt im Kiefer, verfügen über eine Krone und fügen sich harmonisch in Ihre natürliche Zahnreihe ein.

Der neue Kaukollege ist stabil, langlebig und wird meist gut vertragen. Sein Einzug erfordert nur einen Termin und weniger Aufwand als eine Wurzelbehandlung.

• Zahnersatz

Wackelt zuhause ein Stuhl, bessert man ihn aus. Oder ersetzt ihn durch einen neuen. Wenn Zähne ersetzt werden müssen, sprechen Sie vorher mit uns. Zusammen finden wir eine Lösung, mit der Sie sich wohlfühlen.

Denn wie im Einrichtungshaus gibt es auch beim Zahnersatz mehrere Möglichkeiten. Diese erläutern wir Ihnen ganz genau, bevor sie Ihr Schmuckstück mitnehmen können.

Individuelle Lösungen: Wenn ein oder mehrere Zähne ersetzt werden müssen, steht für uns Ihr Komfort im Vordergrund. Für jeden Zahnersatz gibt es mehrere Versorgungsoptionen. Wir erläutern Ihnen diese ausführlich und finden gemeinsam mit Ihnen heraus, welche Alternative die richtige für Sie ist.

• Ästhetische Zahnmedizin

Vollendete Zahnästhetik bedeutet für uns, Ihre natürlichen Zähne zu erhalten. Oder sogar noch etwas schöner zu machen. Ein Bleaching hellt Ihre Stimmung und Ihre Zähne auf und mit Veneers – hauchdünnen, aufgeklebten Keramikschälchen – stylen wir Ihre Zahnreihe perfekt.

Auch bei Zahnersatz setzen wir voll auf Keramik: mit kunstvoll gearbeiteten Inlays, Onlays und Kronen aus unserem Praxis- Labor32plus. Optisch perfekt, exakt in Ihrer Zahnfarbe und passgenau gearbeitet, korrigieren diese kleinen Keramiken natürliche Form- und Farbdefekte.

Schöne Zähne sind ganz einfach:

Sie sagen, was sie wünschen. Wir machen es wahr.

Zahnarzt Dr. Philipp Thiesbrummel

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Bielefelder Praxis Vorsorge und Zahnerhalt an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen.

• Zahnerhalt

• Vorsorge & Prophylaxe

• Zahnerhalt

Immer im Fokus: den natürlichen Zahn längstmöglich erhalten.

Denn kein künstlicher Ersatz ist so gut wie die Natur. Durch regelmässige Kontrollen erkennen wir mögliche Schädigungen an Zahn, Zahnfleisch oder der Mundschleimhaut im Frühstadium - und können mit zahnmedizinisch neusten Methoden sofort reagieren.

• Vorsorge & Prophylaxe

Eindeutig die beste Vorsorge ist neben der Ernährung die häusliche Zahnpflege. Aber auch hier gilt: niemand kommt in alle Ecken.

Um Erkrankungen zu vermeiden und Ihre Zähne gesund zu erhalten, kommen Sie also am besten regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung zu uns.

Wir erstellen Ihren ganz persönlichen Prophylaxeplan. Denn jede Mundflora ist anders. Begünstigt Ihre Speichelzusammensetzung beispielsweise die Zahnsteinbildung, sind zwei bis drei Termine im Jahr sinnvoll.

Mit etwas Glück sehen Sie uns aber auch nur einmal.

Dr. Thiesbrummel gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Ich bin sehr zufrieden

Empfehle ich weiter , ohne bedenken einen Termin machen

Bewertung vom 27.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein ZA mit Zeit und Ohr

Hier hat man noch das Gefühl, dass sich der Arzt Zeit für einen nimmt und nicht abfertigt!

Die Beratung ist kompetent und verständlich.

Mir persönlich wurde hier auch die Angst vor Spritzen genommen!

Bewertung vom 13.06.2019

Ein tolles Team und kompetente Ärzte

Es ist ein tolles Team in die Praxis,die Ärzte sind richtig kompetent und nett,auch mit den Termine sind sie flexibel ,wirklich fühlt der Patient sich in dieser Praxis wohl

Bewertung vom 03.06.2019, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt, Super Team

Großartige Praxis, toller Zahnarzt, tolle Mitarbeiter. Es wird sich Zeit genommen, es wird auf "Zahnarztpanik" eingegangen ohne das man sich doof vorkommt und es wird vernünftig erklärt was, warum und wie gemacht wird.

Kann die Zahnarztpraxis absolut weiter empfehlen!

Ebenfalls super sind die wechselnden Öffnungszeiten und die sehr gut geplante Terminvergabe, dank derer man keine Wartezeit hat.

Bewertung vom 17.04.2019, Alter: 30 bis 50

Netter und professioneller Arzt

Nettes Team ,moderne Praxis

Leicht zu erreichen mit d.öffentlichem Verkehrsmitteln.

Öffnungszeiten sind super.

Der Arzt ist professionell ,zuvorkommend und Verständnisvoll.Mein Ehepartner und ich sind sehr zufrieden und können Dr.Thiesbrummel weiter empfehlen.

80%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung