Frau Schoenitz
Frau Schoenitz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Schoenitz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Schoenitz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Magdalene Schoenitz

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Schoendent Zahnarztpraxis Christoph Schoenitz ...
Jöllenbecker Str. 404
33739 Bielefeld

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schoenitz hinterlegt. Sind Sie Frau Schoenitz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere Praxis für nachhaltige Zahnheilkunde Schoendent in Bielefeld-Theesen und meine zahnmedizinischen Leistungen informieren möchten. Ich, Zahnärztin Magdalene Schoenitz, habe mich unter anderem auf Ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen außerdem die Parodontologie sowie die Kinderzahnheilkunde. Wenn Sie Fragen zu ...

In unserer Bielefelder Zahnarztpraxis Schoendent erwarten Sie moderne, patientenorientierte Behandlungsmethoden. Vor allem auf den Gebieten Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie sowie Kinderzahnheilkunde habe ich Weiterbildungen abgeschlossen, um Ihnen profundes Fachwissen und fundierte Behandlungen bieten zu können. Sie möchten mehr wissen? Vereinbaren Sie einfach einen Termin in unserer Zahnarztpraxis in der Jöllenbecker Str. 404 in Bielefeld-Theisen.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Parodontologie
  3. Kinderzahnheilkunde

In der Praxis Schoendent in Bielefeld nutzen wir die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde, um Erkrankungen schonend und möglichst schmerzfrei zu behandeln. Dank der Fortschritte auf dem Gebiet der Zahnmedizin können wir Ihnen neueste, klinisch erprobte Techniken anbieten. Unser umfangreiches Leistungsspektrum erstreckt sich von der medizinischen Grundversorgung über vielfältige medizinisch sinnvolle und ästhetisch hochwertige Zusatzleistungen bis ...

1. Endodontie
  2. Prothetik
  3. Prophylaxe
  4. Hochwertiger Zahnersatz

Herzlich willkommen bei Schoendent!

Herzlich willkommen bei Schoendent!

Herzlich willkommen bei Schoendent - Ihre Praxis für nachhaltige Zahnheilkunde!
Unsere Praxis in Bielefeld-Theisen direkt an der Jöllenbecker Straße bietet Ihnen das gesamte Spektrum der modernen, nachhaltigen Zahnheilkunde - plus einer Extraktion an Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen in einem schönen Ambiente. Ihr Wohlbefinden ist für uns das Wichtigste! In unserer Praxis werden ausschließlich moderne, digitale ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Schoenitz

Bewertung vom 06.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin, auch für Kinder

Ich kann diese Zahnärztin absolut empfehlen. Ich bin Angstpatientin und habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht und kann nur sagen, das ich mich bei Frau Dr. Schoenitz einfach nur super gut aufgehoben fühle. Meine Angst wurde mir genommen und ich werde perfekt beraten. Das gesamte Praxisteam ist sehr kompetent und wie ich empfinde sehr gut aus- bzw. fortgebildet. Meine Kinder behandelt Frau Dr. Schoenitz mit sehr viel Feingefühl und sehr kindgerecht."  Mehr

Kommentar von Frau Schoenitz

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass sie sich bei uns wohlfühlen.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prima Zahnärztin, tolles Praxisteam!

In dieser Praxis fühlt man sich wohl, Behandlung und Prophylaxe ist proffesionel und man fühlt sich einfach gut behandelt. Frau Schoenitz hat mich sehr gut beraten und ich habe eine 1a Kunstofffüllung bekommen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Zahnärztin

Eine sehr freundliche Zahnärztin, die sich Zeit nimmt.Sie arbeitet sehr genau und ist unbedingt zu empfelhen."  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's