Dr. Combecher-Breit
Dr. Combecher-Breit ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Combecher-Breit oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Claudia Combecher-Breit

Zahnärztin

Hauptstr. 98
33647 Bielefeld

www.gobrecht.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Combecher-Breit hinterlegt. Sind Sie Dr. Combecher-Breit? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Dr. med. dent. Claudia Combecher-Breit, und meine Tätigkeit als Zahnärztin in unserer Praxis in Bielefeld näher kennenlernen. Hier stelle ich Ihnen sowohl meine Spezialgebiete, als auch die Leistungen vor, die Sie darüber hinaus bei uns in Anspruch nehmen dürfen.
Möchten Sie sich über Details der Behandlungen informieren? Kontaktieren Sie uns, wir ...

Zu meinen speziellen Behandlungsgebieten zählen die Kinderzahnmedizin und die ästhetischen Zahnheilkunde. Dabei setze ich gerne mein Wissen für Ihre Mundgesundheit ein, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Das Team der Praxis und ich freuen uns, Sie bei uns zu begrüßen.

1. Kinderzahnmedizin
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Individualprophylaxe
  2. Zahnerhaltung
  3. Ästhetische Zahnheilkunde
  4. Wurzelkanalbehandlung

Prophylaxe-Center Dr. Gobrecht und Kollegen

Prophylaxe-Center Dr. Gobrecht und Kollegen

Seit September 2017 haben wir die Praxis räumlich um ein eigenständiges Prophylaxe-Center über der Praxisetage erweitert.
Die Prophylaxe bzw. professionelle Zahnreinigung als Kern eines ganzheitlichen Praxiskonzeptes hat eine herausragende Bedeutung zur Umsetzung eines nachhaltigen Behandlungskonzeptes.
Zwar ist die minimalinvasiv-restaurative Zahnheilkunde  nach wie vor wichtig, sie ist aber nur nachhaltig,  wenn sie in ein ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Combecher-Breit

Bewertung vom 17.12.2018

Kompetente und freundliche Ärztin

Sehr gute, genaue und penible Zahnbehandlung. Sowohl die Ärzte als auch das Team sind immer sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und sichere Zahnärztin

Frau Dr. Combecher-Breit arbeitet in einer sehr gut organisierten Praxis mit einem freundlichen, hilfsbereiten Team. Sie ist engagiert und nimmt sich sehr viel Zeit für eine kompetente Beratung. Durch die professionelle mikroskopische Wurzelbehandlung hat Frau Dr. Combecher-Breit bei mir eine alte Wurzelkanalfüllung erneuert und den Zahn somit erhalten. Auch nach eineinhalb Jahren macht der Zahn keine Beschwerden. Ebenso wurde bei mir eine Kronenerneuerung aus Vollkeramik mit digitaler Technik vorgenommen. Innerhalb nur einer Sitzung konnte ich mit einer tadellos sitzenden Krone und ohne lästige Abdrücke die Praxis wieder verlassen. Ich habe mich von Frau Dr. Combecher-Breit sehr gut betreut gefühlt und würde sie jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018

Sehr gut

Sehr gute Praxis mit sehr freundlich Mitarbeiter"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018

Freundliche und verständnisvolle Ärztin

Frau C.-B. hat sich viel Zeit für mich genommen. Nach intensiver Voruntersuchung kam eine angenehme Nachbesprechung, die mir als kleine Angstpatientin sehr gut getan hat."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018

Preis-Leistung ist nicht ok.

Nettes und kompetentes Team - aber die Abechnung steht hier klar im Vordergrund."  Mehr

Kommentar von Dr. Combecher-Breit

Sehr geehrte/r Bewerter/in, zunächst vielen Dank für die positive Einschätzung unserer Kompetenz und Freundlichkeit. Zu Ihrer weiteren ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Combecher-Breit über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Combecher-Breit.
super Umgang mit Angst-Patienten
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Zähne & Mund” am 08.02.2019

Zahnheilkunde im Alter: Zahnersatz, Behandlungen & Co.

Unsere Gesellschaft wird immer älter. Rund 30 % der deutschen Bevölkerung sind heute mehr als 60 Jahre alt. Über vier Millionen von ihnen haben sogar schon 80 Geburtstage oder mehr gefeiert. ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig