Dr. med. dent. Karl-Ulrich Loeck

Zahnarzt

Rhedaer Str. 12 b33647 Bielefeld
Sind Sie Dr. med. dent. Karl-Ulrich Loeck?

23.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich gehe zu keinem anderen !

Bin seit Jahren bei Dr. Loeck und obwohl ich mittlereweile in Düsseldorf lebe ist er mein Zahnarzt geblieben.

Leider gibt es zu viele Zahnärzte die Behandlungen durchführen wollen die nicht notwendig sind, Dr. Loeck ist da anders. Er genießt das vertrauen meiner ganzen Familie.

30.05.2016 • gesetzlich versichert

Hohes Maß an Fachwissen und kompetente Beratung

Notdienstpatientin: Ich wurde schnell und kompetent beraten, die Behandlung erfolgte dann auch umgehend, sodass ich nicht lange im Wartezimmer leiden musste. Die unkomplizierte, sehr freundliche Abwicklung des Ganzen, vom Terminvergabe bis zum Kontrollbesuch, hat mir sehr gut gefallen! Ich werde weiterhin Patientin bei Herrn Dr. Loeck bleiben.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Karl-Ulrich Loeck bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?