Dr. med. dent. Romina Bartella bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Detmolder Str. 530, Bielefeld

Mehr erfahren

"Bielefeld lächelt" Dr. Romina Bartella Zahnärztin

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Detmolder Str. 530, Bielefeld

Mehr erfahren

"Bielefeld lächelt" Dr. Romina Bartella Zahnärztin

Schmerzpatienten müssen mit evtl. Wartezeit rechnen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
schön, dass Sie mich gefunden haben!
Ich heiße Dr. Romina Bartella und begrüße Sie herzl...

Warum wir unsere Praxis „Bielefeld lächelt „genannt haben? Weil Ihr schönes Lächeln bei uns immer im Mittelpunkt steht und wir möchten, dass sie na...

Als klassische Hauszahnarztpraxis bieten wir das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin an. Dabei achten wir stets auf eine schonende, schmerzfr...

Warum zu mir?

Als Ihre „Hauszahnärztin“ bin ich in allen Fragen rund um Ihre Mundgesundheit und Ihr schönes Lächeln für Sie da. Besonders am Herzen liegt mir, da...

Meine Praxis und mein Team

Unter neuer Leitung und mit bewährtem Team bieten wir Ihnen moderne Zahnheilkunde in Wohlfühlatmosphäre. Während wir Ihre Zähne verwöhnen, können S...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: "Bielefeld lächelt" Dr. Romina Bartella Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Alles war tip top sehr nettes und junges Team

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: "Bielefeld lächelt" Dr. Romina Bartella Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr angenehme Atmosphäre, gerade für mich als Angstpatient. Es wurden meine Fragen auch alle angemessen beantwortet.

Termin auf jameda.de gebucht

Der erste Termin war für mich überzeugend. Sehr kompetente Ärztin und ein super nettes Team. Ich habe in der kommenden Woche meinen Folgetermin und bin überzeugt das ich dort in guten Händen bin

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe meine Erfahrung genossen. Die Untersuchung war hilfreich, sie hat mir alles erklärt und mich bereits für meinen nächsten Termin gebucht.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles war top. Es hat sehr gefallen , danke dafür.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Behandlung hat mir gut gefallen, auch dass ich im Dezember noch einen Termin bekommen habe. DIe Terminbuchung war allerdings in wenig chaotisch, es hat sich aber dann aufgeklärt. Behandlung gern weiter so!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Bartella ist die beste Zahnärztin, die ich bisher kennengelernt habe. Sie ist ausgesprochen empathisch, freundlich und ehrlich am Patienten interessiert. Durch ihre zugewandte und herzliche Art kann ich mir vorstellen, dass sie eine sehr beruhigende Wirkung auf Angstpatienten hat.

Ich fühle mich bestens aufgehoben und empfehle sie uneingeschränkt weiter!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin absolute Angstpatientin und habe mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle sind wahnsinnig freundlich!

freundliche und kompetente Beratung und schnelle Terminverrgabe

Termin auf jameda.de gebucht

Die beste Ärztin! Geht auf den Patienten ein und ist zielorientiert. Top!