Dr. Amir Nawartschi

Dr. Nawartschi

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

Gadderbaumer Str. 3633602 Bielefeld

Leistungsübersicht

Parodontologieunsichtbare SchieneSchieneBleachingÄsthetische Zahnmedizinprofessionelle ZahnreinigungWurzelkanalbehandlungEndodontieZahnersatzCEREC®ImplantateUltraschall-ChirurgieWurzelbehandlung unter MikroskopLachgasbehandlung

ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Amir C. Nawartschi und ich bin Zahnarzt in Bielefeld mit den Spezialgebieten Implantologie, Endodontologie und Parodontologie. In meiner Praxis biete ich Ihnen zusammen mit meiner Kollegin Frau Anil Sag zeitgemäße Zahnmedizin, moderne Behandlungsmethoden und vor allen Dingen eine eingehende, persönliche Betreuung.

Für mich und mein Team beginnt Wohlfühlen nämlich nicht erst mit der Therapie, sondern bereits bei der Terminvereinbarung. Ein Besuch in meiner Bielefelder Zahnarztpraxis zeichnet sich durch eine schnelle Terminvergabe, kompakte Konzepte und individuelle Behandlungen in angenehmer Atmosphäre aus.

Ich freue mich darauf, Sie demnächst in meiner Zahnarztpraxis in Bielefeld begrüßen zu können!

Zu meiner Person

Ich bin überzeugt: nur das Beste ist gut genug für meine Patienten. Daher ist es mir wichtig, Ihnen einen zahnmedizinischen Service zu bieten, der von Perfektion bis ins kleinste Detail, Therapien mit modernsten Geräten und hochqualifizierten Fachangestellten geprägt ist. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine 3 Behandlungsschwerpunkte besonders an Herz legen:

• Endodontologie

• CEREC

Die Implantologie ist ein essentieller Bestandteil der sogenannten Parodontologie (Parodontitis = Knochenverlust): Tatsächlich gelten Knochenaufbau und Implantate heutzutage zu den wichtigsten Bereichen in der Zahnmedizin. Zum Glück stehen uns dank modernster Verfahren und Technologien, Zahnimplantate zur Verfügung, die sich funktionell und ästhetisch auf höchstem Niveau bewegen. Als zertifizierter Implantologe (BDlZ, DGZI und ICOI) mit über 25 Jahren Erfahrung kann ich Ihnen eine persönliche Therapie garantieren, die genau auf ihre Bedürfnisse und Ihre Vorstellungen zugeschnitten ist.

• Endodontologie

Sind die Zähne erkrankt, unternehme ich alles, um sie zu retten. Ist die Entzündung allerdings bis ins Zahninnere vorgedrungen und greift den Zahnnerv an, ist eine Heilung in den meisten Fällen nicht mehr möglich. Es hilft nur eins: eine sorgfältige Wurzelbehandlung mit einem Hochleistungsmikroskop und Xenonlicht, um den Zahn nicht entfernen zu müssen. Mit schonenden Methoden reinige und desinfiziere ich die Wurzelkanäle. Wenn nötig sogar in mehreren Behandlungen. Zum Schluss werden die feinen Kanälchen hermetisch versiegelt, damit keine Bakterien mehr eindringen können. Den genauen Vorgang erkläre ich Ihnen gerne bei einem persönlichen Gespräch.

• CEREC

Das sogenante Chairside Economical Restoration of Esthetic Ceramics, auch Ceramic Reconstruction, ist eine spezielle Technik, um Zahnrestaurationen zu rekonstruieren. Das spart Zeit und ist höchst komfortabel - für den Patienten und für mich als durchführenden Arzt. Mit Hilfe von CEREC ist es mir möglich, passgenaue und ästhetische Inlays, Teilkronen, Kronen und Brücken in nur einer einzigen Sitzung herzustellen. Für Sie bedeutet das ganz konkret: nur 1 Termin, nur eine Spritze, kein Provisorium und mehr Zeit für andere, wichtige Dinge. Gerne berate ich Sie dazu ausführlich bei Ihrem Besuch in meiner Praxis.

Gesunde Zähne sind nicht nur schön, sondern auch für die Allgemeingesundheit wichtig. Um Menschen helfen zu können, ein schönes Lächeln beizubehalten bzw. wiederzugewinnen und ihr Leben zu genießen, biete ich in meiner Zahnarztpraxis ein breites Spektrum an Leistungen und Service-Angeboten an.

• Lachgasbehandlung

• Ultraschall-Chirurgie

• Bleaching

In Deutschland ist jeder Dritte von Parodontitis betroffen. Dabei leidet der Zahnhalte-Apparat unter Entzündungen, die sich langsam vom Rand des Zahnfleisches bis zur Wurzelhaut ausbreiten und in höherem Alter oft zu Zahnausfall führen. Genau das ist das heimtückische an dieser Krankheit: Parodontitis schreitet meist schleichend voran und ist zu Beginn schmerzfrei. Umso wichtiger ist es, dass ich Ihre Zähne regelmäßig auf ihre Gesundheit hin prüfe und bei Erkrankung eine schonende Behandlung einleite.

• Lachgasbehandlung

In meiner Bielefelder Zahnarztpraxis nutze ich in manchen Fällen Lachgas, um Ihnen die Behandlung schön angenehm und einfach zu gestalten. Der Vorteil: Statt einer Narkose mit mehreren Wirkstoffen erhalten Sie eine Sedierung mit nur einem Wirksoff, dem Lachgas. Auf diese Weise wird Ihr Körper nicht doppelt belastet. Zudem ist der Einsatz äußerst risikoarm im Vergleich zu herkömmlichen Methoden und wirkt effektiv gegen Angst oder Stress.

• Ultraschall-Chirurgie

Für die Knochen-Chirurgie arbeite ich mit ultraschallgeschützten Techniken, die sich durch ein schonendes Verfahren auszeichnen. Die Ultraschall-Wellen wirken nur auf Knochen und kalkhaltiges Gewebe, Weichgewebe bleibt völlig unversehrt. Dabei richte ich die Intensität der Schallwellen-Frequenz genau auf Ihre Zähne oder Kieferknochen aus. Nach dem minimalinvasiven Eingriff werden Sie von deutlich weniger oder gar keinen Schwellungen und von einer idealen Wundheilung profitieren. Blutgefäße und Nerven werden dagegen geschont.

• Bleaching

Verfärbungen der Zähne sind eine natürliche Angelegenheit. Im Laufe der Zeit lagern sich diverse Kristallverbindungen von Nikotin, Koffein, Tannin (Wein), Medikamenten und dergleichen auf den Zähnen ab. Mit Polierpasten oder Weiß-Macher-Zahnpasta ist dem nicht abzuhelfen. Hier hilft nur noch ein Bleaching, also eine professionelle Zahnaufhellung. Ganz wichtig: ein Bleaching der Zähne ist nur möglich, wenn Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch gesund sind. Ansonsten können beide schwerste Schäden durch das Bleichmittel davontragen. In meiner Praxis wird Ihre Bleaching-Behandlung sachgemäß durchgeführt und sorgsam überwacht.

• Veneers

Veneers sind hauchdünne, transparente Keramikschalen, mit denen sich verfärbte Zähne, Zahnschmelz-Defekte, kleine Zahnfehlstellungen oder Zahnabsplitterungen behandeln lassen. Und zwar sehr komfortabel und einfach. Darum sind Veneers in der Ästhetischen Zahnmedizin das Mittel der Wahl, insbesondere wenn es um Bleaching-Alternativen geht. Denn mit den Veneers erscheinen Zähne weiß, ebenmäßig und lückenlos. Selbstverständlich fertige ich alle Veneers individuell und maßgeschneidert an.

• Digitales strahlungsarmes Röntgen

Wir bieten Ihnen das strahlungsarme Digitale Röntgen mit modernsten Geräten. Dieses Angebot bringt gleich mehrere Vorzüge mit sich: die Strahlenbelastung ist um 90% reduziert, die Aufnahmen sind sofort griffbereit, die Umwelt wird nicht durch Entwicklungschemikalien bealstet und die Bildqualität ist wesentlich höher. Die Qualität Ihrer Behandlung erhöht sich dadurch immens, da ich präziser und geplanter vorgehen kann als bei herkömmlichen bildgebenden Verfahren.

• Klammerfreie und unsichtbare Kieferorthopädie

Nicht nur unsichtbar, auch unkompliziert und komfortabel - mit unseren Alphalign-Zahnschienen kann ich Kiefer- und Zahnfehlstellungen korrigieren, ohne Ihr optisches Erscheinungsbild zu beeinflussen. Die individuell angefertigten Kunststoff-Schienen bringen Ihre Zähne wieder in Reih und Glied. Und das behutsam und schonend. Ich überprüfe die Aligner-Schienen regelmäßig auf ihren Sitz und ihre Stellung, um Ihnen die besten Ergebnisse zu sichern.

Meine Leistungsschwerpunkte

Ich biete Ihnen mehr - Ein Mehr an Zeit, um mit Ihnen ausführlich zu sprechen und Sie sorgfältig zu behandeln. Ein mehr an Qualität, um Ihnen optimale Behandlungserfolge zu gewährleisten. Ein Mehr an Komfort in einem exquisiten Ambiente, das Ihnen alle Annehmlichkeiten bietet, die es für einen angenehmen Zahnarztbesuch braucht.

Ich freue mich auf ihren Besuch!

Zu meiner Homepage

Sie finden meine Zahnarztpraxis in der Gadderbaumer Straße 36, Haltestelle Bethel, in Bielefeld. Gerne können Sie telefonisch während der Sprechzeiten einen persönlichen Behandlungstermin bei mir vereinbaren. Alternativ dürfen Sie auch das Kontaktformular auf meiner Homepage nutzen oder gleich online einen Termin vereinbaren. Sie haben Fragen oder Anmerkungen? Mein kompetentes Service-Team ist jederzeit für Sie da und kümmert sich um Ihr Anliegen.

Lernen Sie uns kennen!

Das Studium der Zahnheilkunde habe ich an der Universität Hamburg absolviert. 1987 folgte die staatliche Zulassung und 1992 schließlich die Promotion zum Dr. med. dent. Unterstützt werde ich von meiner Kollegin Frau Anil Sag, die 2015 ihre Approbation als Zahnärztin erhielt und mir in den verschiedensten Fachgebieten (Orale Reha, CAD/CAM Prothetik, präprothetische Chirurgie etc.) zur Hand geht.

Meine Mitgliedschaften:

• Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)
  • Deutsche Gesellschaft für Parodontologie (DGP)
  • Bundesverband der implantologischtätigen Zahnärzte in Europa e.V. (BDIZ)
  • International Congress of Oral Implantologists (ICOI)
  • Deutsche Gesellschaft für Endodontologie und zahnärztliche Traumatologie e.V. (DGET)
  • Freier Verband Deutscher Zahnärzte (FVDZ)
  • Who's who Honboard der Medizin

Dr. Nawartschi gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte für Angstpatienten

Bewertung vom 14.12.2019

Perfekt

Diese Praxis ist perfekt organisiert. der Zahnarzt und das Praxisteam höflich und kompetent.

Bewertung vom 04.09.2019, privat versichert

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt!

zeitnahe Terminvergabe - entspannte Atmosphäre - freundliches, kompetentes Team - angstfreie Situation - hohe Empathie

Bewertung vom 20.07.2019

Sehr kompetenter in zugewandte Arzt.

Eine sehr zufriedensellende Behandlung und ein sehr freundliches Praxisteam.

Bewertung vom 30.05.2019

Sehr guter empfehlenswerter Zahnarzt

Dr. Nawartschi ist ein sehr sympathischer und kompetenter Zahnarzt, der mit seinem Können begeistert. Ganz gleich ob es sich um Zahnimplantate, Veneers oder Kronen handelt. Er gibt den Zähnen einen ästhetisch einwandfreien Anblick, so dass sie von echten Zähnen nicht zu unterscheiden sind. Modernste Technik, die fasziniert, wenn man als Patient zusehen kann, wie perfekter Zahnersatz von Dr. Nawartschi am Computer designed und danach auch gleich hergestellt wird. Super!!

In dieser modern und einladend gestalteten Praxis überzeugt sowohl das perfekt organisierte Management als auch die sehr freundlichen und kompetenten Assistentinnen. Ein tolles, hochmotiviertes Team, was für ein strahlendes Lächeln sorgt, doch ganz ohne Schmerzen und Mehrkosten sind diese Top-Ergebnisse natürlich nicht zu erzielen.

Bewertung vom 13.05.2019

Willkommen und Begegnung auf Augenhöhe

Kompetent- handwerklich wie beratend, genau und sorgfältig,sehr einfühlsam, Begegnung auf Augenhöhe, eigene Entscheidungen werden respektvoll akzeptiert, fühle mich als Mensch behandelt, sehr freundlicher und wertschätzender Umgang, so sind die Behandlungen bisher gut zu ertragen gewesen. Dank an das gesamte Praxisteam

Bewertung vom 29.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Beratung

Sehr kompetente Beratung, kurze Wartezeiten, moderne Praxis, gute Aufklärung über Risiken, nette persönliche Praxis!

Bewertung vom 16.12.2018, Alter: 30 bis 50

Schnell, zuvorkommend

kurzfristige Terminvereinbarung, prompte Behandlung, kurze Wartezeiten

Bewertung vom 03.12.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Seit Jahren gehe ich in diese angenehme Praxis. Nichts erinnert an das Grauen meiner Kindheit. Sowohl der Arzt als auch das gesamte Team strahlen eine Ruhe, Harmonie und Freude an der Arbeit aus.

Eine neue Krone innerhalb von 3 Stunden ohne Abdrücke oder Provisorium. Mit moderner Technik wurde der Zahnersatz direkt vor Ort gefertigt und passgenau eingesetzt. Toll!

Und dass die Praxis als schönste mit einem Preis ausgezeichnet wurde, ist in jedem Raum zu sehen. Wunderbar! Hier bleibe ich.

Bewertung vom 23.07.2018

Sehr zufrieden als Angstpatientin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Herr Dr. Nawartschi!

Ich habe als absolute Angstpatientin mehrere Praxen ausprobiert und bin erst in dieser Praxis zufrieden geworden. Der Dr. hat sich Zeit genommen, macht einen sehr kompetenten Eindruck und hat mir die Behandlung bestens erklärt. Auch die Spritzen, vor denen ich bei jeder Behandlung Angst hatte, und die mir auch immer weh taten hat Herr Dr. Narwatschi so vorsichtig gesetzt, dass ich nun keine Bedenken mehr habe.

Bewertung vom 24.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nie mehr Angst vorm Zahnarzt! Prima Zahnarzt und tolles Team.

Über Dr. Nawartschi und sein Team kann man nur das Beste sagen. Die Praxis ist mit der neuesten Technik ausgestattet und zum Glück bekommt man, wenn man neue Kronen benötigt, diese am selben Tag der Behandlung eingesetzt und muss nicht viele Termine, wie bei anderen Zahnärzten, wahrnehmen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meine komplexer Fall und die professionelle Lösung

Zunächst ist die Beratung perfekt. Es wird sich sehr viel Zeit genommen um einen genau zu beraten und zu erklären was genau gemacht werden kann bzw. was einfach die Beste Lösung ist. In meinem Fall war es ein sehr komplexe Behandlung im Unterkiefer und Oberkiefer notwendig. Es war überhaupt kein Problem weitere auftauchende Fragen in einem zweiten Gespräch auch noch zu klären. Auch die Damen am Empfang oder die Helferinnen, einfach sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Währen der ganzen Behandlung hat sich nie jemand dazu verleiten lassen über mein Problem Zahn sich negativ oder abwertend zu äußern, genau das Gegenteil war der Fall, es wurde immer sehr nett mit einem gesprochen und so viel Mut und Kraft gegeben, damit ich die Behandlungen, die über zahlreiche Sitzungen gingen, zu überstehen. Ich schreibe das so ausführlich, um Menschen mit ähnlichen Problemen zu helfen bei Ihrer Entscheidung was Sie wie und wo tun. Ich kann nur empfehlen, einen Experten wie Hr. Dr. Nawartschi zu besuchen, sich beraten zu lassen und eine fachgerechte, perfekte, schonenden und moderne Behandlung durchzuführen. Man bekommt sein Leben zurück und vorallem ein schönes lächeln, man tritt wieder normal auf im Leben und bekommt Selbstvertrauen und vieles andere dafür zurück. Also nur Mut ! Ein tolles Team bei Dr. Nawartschi, mehr geht kaum :)

Bewertung vom 11.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr.Nawartschti und sein Team sind sehr zu empfehlen

Ich kam heute als Notfallpatient in die Praxis. Mir waren 3 Veneers im Frontzahnbereich abgebrochen.Ohne lange Wartezeit kam ich ins Behandlungszimmer und wurde durch Dr.Nawartschi ausreichend über die Behandlungsmöglichkeiten informiert. ,Das gesamte Team hat zügig und professionell gearbeitet, sodass ich die Praxis mittags mit einem strahlenden Lächeln verlassen konnte. Noch einmal ein herzliches "Dankeschön"

Bewertung vom 08.06.2018

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Nur das Beste!

Es ist wunderbar, völlig entspannt den Zahnarzttermin wahrzunehmen, in dem Wissen, bestens Beraten und mit dem CEREC-Verfahren einen Zahnersatz oder Zahnaufbau zu bekommen, der auf dem neuesten Stand der medizinischen Versorgung basiert! Danke dem Team und besonders Dr Nawartschi für die warmherzige und kompetente Umsorgung!

Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert

Für diesen Zahnarzt und das Praxisteam fahre ich hunderte Kilometer

Ich bin vielen Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Nawartschi und bin höchstzufrieden mit der Behandlung. Obwohl ich vor einiger Zeit mehrere hundert Kilometer weggezogen bin, bleibe ich der Praxis treu.

Es werden moderne Behandlungsmethoden angeboten, über die man im Vorfeld gut informiert wird.

Mir ist vor einigen Jahren versehentlich ein Schneidezahn halb ausgeschlagen worden. Dieser wurde mit einem Veneer wieder gerichtet. Der Zahn sieht natürlich aus und fügt sich sehr gut in das Gesamtbild ein. Zudem ist er noch immer in einem einwandfreien Zustand, was nicht zuletzt an dem Perfektionismus von Herr Dr. Nawartschi liegt.

Darüber hinaus ist zu erwähnen, dass Herr Dr. Nawartschi nur bei wirklichem Handlungsbedarf Maßnahmen empfiehlt. Mir wurde von einem anderen Zahnarzt in einer anderen Stadt eine größere Behandlung ans Herz gelegt (obwohl ich beschwerdefrei war), welche 800Euro kosten sollte. Anschließend habe ich mir eine zweite Meinung von Herrn Dr. Nawartschi eingeholt. Er bestätigte mir, dass meine Zähne keiner Behandlung bedürfen.

Insbesondere möchte ich an dieser Stelle auch ein großes Lob an das Praxisteam aussprechen. Ich habe selten so freundliche Praxismitarbeiter angetroffen, wie bei diesem Zahnarzt. Ich werde immer mit Namen angesprochen und gefühlt wird im Umgang kein Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatienten gemacht. Auf Termine muss man nicht besonders lange warten. Die Wartezeiten innerhalb der Praxis belaufen sich in der Regel nicht länger als 10min.

Kleiner Kritikpunkt: Die Zahnreinigung bekommt man in anderen Zahnpraxen bestimmt günstiger, allerdings zahle ich sie gerne, da sonst wirklich alles in dieser Praxis stimmt.

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Äußerst umsichtige, gründliche und sorgfältige Behandlung.

Mit sicherer Hand fließen aus der ärztlichen Kompetenz die richtigen Maßnahmen; so entwickelte sich großes Vertrauen zu Dr. Nawartschis Arbeit. Das technische Equipment läßt nichts zu Wünschen übrig: das CEREC-Verfahren mit dem die Kronen hergestellt wurden ist eine unglaublich gute Erfindung, sehr angenehm, bei der Schaffung des Zahnersatzes zusehen zu können und damit auch Wunschkorrekturen veranlassen zu können und der wichtige Zeitfaktor - in einer "Sitzung", ohne lästige Abdrücke, Provisorien war die Behandlung zufriedenstellend abgeschlossen.

Bewertung vom 18.03.2018

Kompetenter, ruhiger, vertrauenausstrahlender ,geduldiger ,sensibler Zahnarzt

Dr . Nawartschi und sein Team haben bei der Erneuerung meiner 5 überkronten Frontzähne ,während nur 1 Sitzung eine phantastische Arbeit geleistet . Ich bin in jeder Hinsicht überglücklich mit dem Ergebnis . Trotz mehrerer Behandlungsstunden konnte ich mich bei ihm und seinen netten Mitarbeiterinnen immer wohlfühlen .

Bewertung vom 07.03.2018

So stellt man sich eine Zahnarzttermin vor

Das Team in der Praxis ist super nett und man fühlt sich gut versorgt. Auf Termine muss man nicht lang warten und das angenehmste ist das diese dann so gelegt werden, dass die Wartezeit in der Praxis minimal ist. Ich war hier zur Zahnreinigung und Behandlung bei beidem habe ich rundum gut versorgt gefühlt.

Bewertung vom 12.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, tolles Team, tolle Praxis

Seit nunmehr über 10 Jahren ist Dr. Nawartschi mein Zahnarzt.

Immer wurde ich von ihm und seinem Team umfassend beraten und perfekt behandelt.

Die Praxis hat nicht nur ein tolles Design sondern ist auch modern ausgestattet.

Der Wartebereich ist offen und schön gestaltet.

Frau Nawartschi und der Rest des Teams sind immer zuvorkommend und nett und es macht schon fast Spaß, zum Zahnarzt zu gehen.

Die Prophylaxe ist immer professionell und gründlich.

Nur zu empfehlen!

Bewertung vom 05.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Persönlichkeit ist Trumpf!

Obwohl ich schon lange nicht mehr in Bielefeld wohne, bin ich seit vielen Jahren Patient bei Dr. Nawartschi.

Vom angenehmen Empfang am Telefon oder in der Praxis bis zur einfühlsamen und professionellen Behandlung des Arztes ist der Wunsch, den Patienten in den Mittelpunkt zu stellen, spürbar.

Die ruhige und kompetente Persönlichkeit von Dr. Navartschi trägt sehr zu Entspannung des Patienten bei. Wünsche des Patienten werden beachtet und in der Regel erfüllt.

Auch die Prophylaxe-Behandlung in der Praxis ist angenehm und professionell.

Bewertung vom 03.11.2017

seit vier Jahren sehr zufrieden

Ob Routine-Kontrolle, Überkronung von zwei Backenzähnen oder heutiger Offenlegung von Wuzelkanälen: Es war immer eine schmerzfreie Behandlung, bei der im Vorfeld eine umfangreiche Beratung stattfand.

Dass dieses immer schmerzfrei war, ist sicher nicht nur auf mein Glück zurückzuführen!

Das Team von Herrn Dr. Nawartschi ist zudem ausgesprochen freundlich und vermittelt stets den Eindruck, ein gern gesehener Patient zu sein - in einer für mein Empfinden sehr schönen Praxis.

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Anreise beträgt 55 km

Seit ca. 20 Jahren macht Dr. A. Nawartschi einen überragenden Job an meinen Zähnen. Danke! Danke!

Kommentar von Dr. Nawartschi

Das ist ja eine tolle Bewertung!! Vielen Dank vom gesamten Team.

Bewertung vom 29.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung de luxe trotz körperlicher Einschränkung (Rollstuhl)

Ich bin Rollstuhlfahrerin und immer wieder begeistert über das geduldige, immer freundliche und individuelle Eingehen aller MitarbeiterInnen auf meine persönlichen Einschränkungen.

Kommentar von Dr. Nawartschi

Im Namen des gesamten Teams ein großes Dankeschön für diese tolle Bewertung!!

Bewertung vom 13.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt

Kaum Wartezeit vor der Behandlung.

Das Personal ist sehr freundliche und die Beratung gut

Die Behandlung verlief unkompliziert und sehr pro­fes­si­o­nell.

Parkplatz direkt vor der Tür und die Praxis ist ohne Stufen erreichbar!

Bewertung vom 26.07.2017

Kompetent, freundlich und ruhig

Eine rundum sehr gute und kompetente Betreuung und Behandlung, gerade auch für Patienten mit Angst vor dem Zahnarrzt. Für mich der ideale Zahnarzt, obwohl Behandlung auch ihren Preis hat.

Bewertung vom 24.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Meister seines Fachs

Dr. Nawartschi ist ein wahrer Meister seines Fachs, den ich für seine gute Beratung, seine sensible Vorgehensweise bei komplexen Eingriffen, sein großes Können bei der Wiederherstellung eines Zahnes bzw. beim Aufbau eines natürlich wirkenden Zahnersatzes und für die Verwendung hochwertiger Materialien sehr schätze. Auch seine schnelle Unterstützung in Notfällen hat mir geholfen.

Seine Praxis ist modern und einladend, das gesamte Team rund um Frau Nanny Nawartschi ist sehr kompetent und sympathisch.

Bewertung vom 24.07.2017

Exzellente Zahnarztpraxis!

Dr. Narwartschi und sein Team arbeiten auf einem Niveau, bei dem sich viele Zahnarztpraxen ein Beispiel nehmen sollten. Hier verhilft man einem nicht nur zu einem brauchbaren Gebiss, sondern zu einem esthetisch einwandfreien Anblick. Egal ob Veneers, Kronen oder Zahnimplantate: die Optik ist von echten Zähnen nicht zu unterscheiden! Das Team strahlt Kompetenz, Freundlichkeit und Sicherheit aus. Ich durfte ständig von neuen Methoden und Materialien profitieren: alles auf dem neuesten Stand!

Kommentar von Dr. Nawartschi

Das ganze Team bedankt sich für diese super Bewertung, Danke!

Bewertung vom 07.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlendswerter Zahnarzt mit einem klasse Team

Meine ganze Familie hat nur gute Erfahrungen in dieser Praxis gemacht. Sehr kurze Wartezeiten, klasse Beratung und perfekte Behandlung. Ganz klar Note "1".

Auch das Prophylaxe Team leistet super Arbeit.

Diese Praxis werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen. :-)

Bewertung vom 29.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Gründlich und kompetent

Die Praxis ist gut organisiert. Die Zahnarztbehandlung ist gründlich. Insbesondere die Prophylaxe geschieht mit einer Sorgfalt und in einem Maße, die ich woanders nocht nicht gefunden habe.

Kommentar von Dr. Nawartschi

Das ganze Team bedankt sich für diese tolle Bewertung.

Bewertung vom 21.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles bestens !

Familiäre Atmosphäre mit kompetenter und sehr freundlicher Behandlung

Das angewandte Cerec-Verfahren ermöglicht es, innerhalb einer einzigen Sitzung Kronen einzusetzen und ist somit sehr effizient! Besser geht's nicht.

Bewertung vom 17.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Außergewöhnliche Kompetenz

Dr. Nawartschi ist sowohl theoretisch als auch praktisch äußerst kompetent. Er arbeitet sehr gründlich und gewissenhaft nach einem stets vorher abgesprochenen Behandlungsplan. Er ist sehr freundlich und dem Partienten sehr zugewandt. Seine Praxisausstattung entspricht dem neuesten Stand der Technik. .

Kommentar von Dr. Nawartschi

Wir alle, das gesamte Team dankt Ihnen für diese tolle Bewertung!!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.08.2019