Dr. Nawartschi

Dr. Nawartschi
Dr. Nawartschi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nawartschi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Nawartschi ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Bielefeld (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Bielefeld (Stand 06/2019)

Dr. Nawartschi ist unter den Top5:

· Implantologen in Bielefeld (Stand 06/2019)
· Endodontologen in Bielefeld (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Bielefeld (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Implantate
Ultraschall-Chirurgie
Wurzelbehandlung unter Mikroskop
Lachgasbehandlung

herzlichen willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich, Zahnarzt Dr. Amir Nawartschi, begrüße Sie! Sie erwarten von Ihrem Zahnarzt eine individuelle, kompetente Beratung? Moderne Zahnmedizin bedeutet für Sie von den neuesten Behandlungsmethoden zu profitieren? Ein persönlicher Kontakt durch ein aufgeschlossenes, nettes Team ist Ihnen wichtig? Komfort beginnt für Sie schon bei der Terminvergabe und im Wartezimmer? – Dann ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich in meiner Praxis für Praxis für Zahnheilkunde in der Gadderbaumer Str. 36 in Bielefeld auf
mikroskopunterstützte Endodontologie, Implantologie, Orale Rehabilitation, CAD/CAM Prothetik, präprothetische Chirurgie, Kiefergelenk-Funktionsdiagnostik sowie Parodontologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ...

1. Endodontologie
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Bielefelder Praxis ein breites Spektrum an. Wir legen – genau wie Sie – Wert auf natürliche, schöne Zähne. Dafür wenden wir die neuesten Erkenntnisse der Zahnmedizin an und bieten unseren Patienten so jeden Tag eine exzellente ...

1. CEREC®

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Nawartschi

Bewertung vom 20.07.2019

Sehr kompetenter in zugewandte Arzt.

Eine sehr zufriedensellende Behandlung und ein sehr freundliches Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2019,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter empfehlenswerter Zahnarzt

Dr. Nawartschi ist ein sehr sympathischer und kompetenter Zahnarzt, der mit seinem Können begeistert. Ganz gleich ob es sich um Zahnimplantate, Veneers oder Kronen handelt. Er gibt den Zähnen einen ästhetisch einwandfreien Anblick, so dass sie von echten Zähnen nicht zu unterscheiden sind. Modernste Technik, die fasziniert, wenn man als Patient zusehen kann, wie perfekter Zahnersatz von Dr. Nawartschi am Computer designed und danach auch gleich hergestellt wird. Super!! In dieser modern und einladend gestalteten Praxis überzeugt sowohl das perfekt organisierte Management als auch die sehr freundlichen und kompetenten Assistentinnen. Ein tolles, hochmotiviertes Team, was für ein strahlendes Lächeln sorgt, doch ganz ohne Schmerzen und Mehrkosten sind diese Top-Ergebnisse natürlich nicht zu erzielen."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Willkommen und Begegnung auf Augenhöhe

Kompetent- handwerklich wie beratend, genau und sorgfältig,sehr einfühlsam, Begegnung auf Augenhöhe, eigene Entscheidungen werden respektvoll akzeptiert, fühle mich als Mensch behandelt, sehr freundlicher und wertschätzender Umgang, so sind die Behandlungen bisher gut zu ertragen gewesen. Dank an das gesamte Praxisteam"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Beratung

Sehr kompetente Beratung, kurze Wartezeiten, moderne Praxis, gute Aufklärung über Risiken, nette persönliche Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018, Alter: 30 bis 50

Schnell, zuvorkommend

kurzfristige Terminvereinbarung, prompte Behandlung, kurze Wartezeiten"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nawartschi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nawartschi.