Dr. Raad

Dr. Raad
Dr. Raad ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Raad oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Raad zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. George Raad

Implantate
Inlays
Vollkeramikkronen
Wurzelbehandlung

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Es freut mich sehr, dass meine Praxis und ich Ihr Interesse geweckt haben. Sie finden mich in der Detmolder Str. 43 in 33604 Bielefeld. Die Schwerpunkte meiner Praxis liegen auf der Endodontologie, Implantologie und Ästhetische Zahnmedizin. Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns unter der 0521/61749. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Ihr Dr. med. dent. George Raad.

Zahnerkrankungen können erhebliche Schmerzen und sogar Schäden im ganzen Körper verursachen. Gerne unterstütze ich Sie dabei, Ihre Zähne gesund zu erhalten. In meiner Praxis in Bielefeld biete ich Ihnen ein umfangreiches Angebot an Leistungen der Zahnmedizin. Kommen Sie in meiner Praxis vorbei und lassen Sie sich von mir beraten. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir Sie um vorherige telefonische Terminvereinbarung unter der 0521/61749. Wir freuen uns auf ...

1. Endodontologie
  2. Implantologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Zucker, Rauchen oder eine mangelnde Zahnhygiene - es gibt viele Dinge, die der Mundgesundheit schaden. Mein Team und ich unterstützen Sie gerne dabei, Ihre Zähne so lang wie möglich gesund zu erhalten. In meiner Praxis in Bielefeld biete ich Ihnen ein breites Leistungsspektrum an. jameda informiert Sie gerne vorab über die einzelnen Behandlungsmethoden meiner Praxis.

1. Cerec
  2. Chirurgie
  3. Kunststofffüllungen
  4. Knirscherschienen bei Kiefergelenksbeschwerden

Das sagen Patienten über Dr. Raad

Bewertung vom 12.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, ehrlich und transparent: Spitzenzahnarzt NEU in Bielefeld

Dr. Raad hat die Zahnarztpraxis an der Detmolder Straße erst letztes Jahr übernommen. Auch wenn er schon jahrelange Berufspraxis mitbrachte, so war ich trotzdem anfangs unsicher, nach so langer Zeit meinen Zahnarzt zu wechseln (bzw. zu müssen). Inzwischen habe ich aber die halbe Kauleiste renovieren lassen, dazu gehören einige Vollkeramikkronen (die in der Praxis mit digitaler Mundhöhlenerfassung dann in 3 D modelliert und direkt aus einem Rohling gefräst, gebrannt, und binnen 1 Std. fertig (und passend!) eingesetzt werden konnte, schneller, genauer und trotzdem günstiger als über ein Fremdlabor. Aber auch den zweifelhaften Spaß einer Wurzelbehandlung habe ich letztes Jahr "ausprobiert", mit unglaublichen Erfahrungen. Die Betäubung wurde so sanft und langsam, aber offenbar auch so zielgerichtet vorgenommen, dass ich weder vom Spritzen noch von der ganzen Wurzelprorkelei ein Bisschen gemerkt hätte. Alle Wurzelkanäle wurden elektrisch millimetergenau vermessen und präpariert, danach direkt gefüllt und der Zahn fertig geschlossen (nicht, wie ich das von anderen Praxen kannte, in mehreren Sitzungen). Das ist jetzt gut ein Jahr her, und der Zahn hat nie wieder Stress gemacht. Wahnsinn. Herr Dr. Raad hat offenbar nicht nur Spaß an seiner Arbeit und den neuesten Techniken aus der Zahnmedizin, sondern auch dabei, seine Behandlung und die zum Einsatz kommenden Methoden auf Nachfrage genau zu erklären, und nimmt sich dabei auch gerne etwas Extrazeit, was angesichts der terminlich, aber auch organisatorisch sehr gut organisierten Praxis nie ein Problem war. Risiken, Zuzahlungskosten sowie alternative Optionen, jeweils mit Kosten & Vor-/Nachteilen wurden jeweils sehr detailliert und fair dargelegt. Von einem "Überreden" zu teureren Optionen konnte keine Rede sein, die freie und aufgeklärte Entscheidung lag stets bei mir. Im Bekannten- und Familienkreis habe ich diese Zahnarztpraxis daher schon mehrfach weiter empfohlen!"  Mehr

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis