Frau Hammoud

Frau Hammoud
Frau Hammoud ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Hammoud oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Hammoud ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Bielefeld (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bielefeld (Stand 01/2019)

Farah Hammoud

Ästhetische Füllungstherapie
Herstellung herausnehmbarer Prothesen
Parodontitistherapie

Liebe Patienten,
ich bin Farah Hammoud und arbeite als Zahnärztin in Bielefeld. Wir bieten Ihnen hochwertige Qualität und Fachwissen – egal, ob es um Ihre Therapie oder die verwendeten Materialien geht. Dabei achten wir darauf, dass wir für jeden die individuell passende Lösung finden.
Ihre Farah Hammoud

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich viele Patienten. Ich unterstütze Sie gerne dabei, dieses Ziel zu erreichen. In unserer Bielefelder Zahnarztpraxis behandle ich vor allem Kiefergelenksprobleme und widme mich der konservierenden (Endodontie, adhäsive Füllungstherapie), der restaurativen (festsitzender und herausnehmbarer Zahnersatz) und der ästhetischen Zahnheilkunde sowie der Behandlung von Angstpatienten.
Ich freue mich, ...

1. Kiefergelenktherapie
  2. Wurzelkanalbehandlung
  3. Zahnersatz aus Vollkeramik

In der folgenden Darstellung geben wir Ihnen einen Einblick in unser umfangreiches Behandlungsspektrum. Ihre Fragen beantworten wir gern in einem persönlichen Beratungsgespräch.

1. Prophylaxe
  2. Füllungen & Inlays
  3. Implantologie
  4. Ästhetische Zahnheilkunde

Philosophie - Der Patient im Mittelpunkt

Unsere Praxisphilosophie fußt auf fünf Säulen, die sich durch wissenschaftlich fundierte und moderne Behandlungen und Services auszeichnen. Unsere konsequente Erhaltungstherapie als elementarer Grundsatz spiegelt sich darin wider und wir handeln durchgängig nach unserem Motto „Gesunde und schöne Zähne – ein Leben lang“.
Individuelle und persönliche Behandlung Fachlich und technisch hohes Niveau Ergebnis = Funktion und ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Hammoud

Bewertung vom 12.04.2018, gesetzlich versichert

Sehr zufrieden

ich kann Fr. Hammoud wirklich weiter empf. Super nette ZÄ"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2017

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

Sie ist die perfekte Zahnärztin für Kinder. Unsere 5 jährige Tochter geht sehr gerne zu Frau Hammoud, da es ihr mit ihrer freundlichen und authentischen Art immer wieder gelang, unser Kind für sich zu gewinnen, so dass auch eine Kariesbehandlung problemlos verlaufen konnte."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017

Eine wirkliche tolle Ärztin

Eine Ärztin, die wirklich alle wichtigen Komponenten vereint: Freundlichkeit, Zeit, Vertrauen, Kompetenz, überlegtes Handeln, Einfühlungsvermögen, Vorsicht, Wissen, Interesse,... Sie kann besonders den Kontakt zum Patienten herstellen, daher auch für Menschen mit Angst geeignet."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2016

Wahnsinnig toller Mensch und hochprofessionelle Zahnärztin

Frau Hammoud ist die bisher beste Zahnärztin die ich hatte. Sie ist immer freundlich und gut gelaunt. Sie arbeitet professionell und absolut schmerzfrei. Ihr liegt das Wohl des Patienten sehr am Herzen."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente, sympathische und einfühlsame Zahnärztin

Ich wurde über alles ausreichend und umfangreich aufgeklärt. Der Verlauf der Behandlung war reibungslos, ich habe mich sehr wohl gefühlt und gut beraten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hammoud über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hammoud.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.04.2019

Unsichtbare Zahnspangen für Kinder und Teens: So funktionieren Invisaligns

Wer kennt sie nicht? – klassische Kinderzahnspangen oder Zahnspangen für Teens. Doch egal, ob herausnehmbar oder fest, für Kinder und Teens gibt es nur wenig, das noch schlimmer sein könnte. Und ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Milchzähne” am 21.03.2019

Zahnverfärbungen bei Kindern – Was Sie tun können

Kinder trinken keinen Kaffee, keinen Wein und rauchen nicht. Folglich können sie keine Beläge und Verfärbungen haben und Zahnstein haben Kinder sowieso nicht - Das ist absolut falsch. Bereits bei ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2019
von Dr. med. dent. Alina Schröder