Frau Hünerhoff

Anke Christiane Hünerhoff

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Schachstr. 1, 33729 Bielefeld

Bewertung vom 14.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett und freundlich.

Ich hab mich sehr wohl gefühlt und wurde über alles aufgeklärt. Man hat sich extra Zeit genommen nicht nur für mein hauptanliegen sondern noch allgemein überprüft. Solange sie da ist werd ich…  Mehr

Bewertung vom 04.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Zahnärztin bin bestens auch als Angst Patientin behandelt worden

Ein tolles Team , immer freundlich Frau Hünerhoff hat sich immer die Zeit genommen und mich bis jetzt bestens behandelt. Bin eine Angstpatientin, und bei mir muss vieles "saniert " werden. Ich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.08.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Frau Hünerhoff kann ich unbedingt empfehlen!

Ich bin sehr gut aufgeklärt worden, Frau Hünerhoff war freundlich und hat sich Zeit gelassen, damit ich auch alles verstehe. So habe ich viel Vertrauen aufbauen können und meine Angst verschwand.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundlich sehr sanft

Kann ich nur empfehlen Das Personal ist stets freundlich und sehr hilfsbereit. Wartezeiten nur dann, wenn man keinen Termin hat. Mit Termin wird hier immer auf Pünktlichkeit geachtet. Wer Angst vor…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.08.2011

Bewertung vom 22. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.06.2017

Zahnersatz: Welche Alternativen gibt es zu Implantaten?

Moderner Zahnersatz muss viele Funktionen erfüllen: Er soll angenehm zu tragen sein, natürlich aussehen und auch beim Essen und Sprechen an Ort und Stelle bleiben. Weil Implantate diesen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2017
von Meikel Steinker

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.01.2017

Mini-Implantate als billiger Zahnersatz: Alles über Indikationen, Vorteile und Erfolgsraten

Mini-Implantate sind aus der aktuellen zahnärztlichen Implantologie nicht mehr wegzudenken. Insbesondere bei der Fixierung von Totalprothesen aufgrund von Zahnlosigkeit zeigen diese ...  Mehr

Verfasst am 24.01.2017
von Meikel Steinker