Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Schöttelndreier

Dirk Schöttelndreier

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin
Gf-v-Stauffenberg-Str 9, 33615 Bielefeld

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach
 

Bewertung vom 08.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Schöttelndreier hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

5,4

Bewertung vom 09.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

das war nicht gut !!

Es begann schon im ersten Gespräch: er sprach von sich; er sei Segler und sehr gerne auf Ibiza. Als es dann um meine Zähne ging, hätte er schon Schlimmeres gesehen. Vorgeschlagen wurden die…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 21.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vorsicht vor Falscher Rechnungsstellung, Behandlung CMD Fragwürdig

Mangelhafte Analyse der Kiefergeleksstellung, Erstattung der Fehlerhaften Behandlung nicht Erfolg und trotz Abbruch der Behandlung Volle Rechnungsstellung. Frechheit!"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 17.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schlimmer als Zahnschmerzen ist nur dieser Arzt

Ich muss sagen, mir ist bisher noch nie ein Mensch dermaßen überheblich, arrogant und unverschämt frech gegenüber getreten. Mir ist es ein Rätsel, wie Patienten sich diesem Arzt anvertrauen…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 03.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine schöne Erfahrung!

"man geht mit einem Problem hin und mit dreien raus", in den google-Bewertungen wurde es so treffend formuliert. Ich selbst bin sogar ohne jegliche Probleme zum ersten Mal zur regulären Kontrolle in…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 19.01.2017

Kompetenter Arzt, leider nur überteuerte Rechnungen

Ich bin über 30 Jahre zu ein und demselben Zahnarzt gegangen. Leider ging dieser Rente. Dann fand ich Herr Schöttelndreier im Netz. Ein kompetenter, freundlicher Arzt. Er geht gut mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und hohe Qualität

War durchweg zufrieden, wegen Umzug in eine andere Stadt jedoch nicht mehr in Behandlung."  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 16.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Abzocke und Unorganisiert

Leider musste ich sehr negative Erfahrungen mit dem Herrn Schöttelndreier machen. Die Praxis ist sehr unorganisiert. Ich hatte einen Termin und als ich in die Praxis kam, hat ich plötzlich doch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich mal ohne Angst zum Zahnarzt

Ich bin ein Angstpatient und war nur beim Zahnarzt wenn es eigentlich schon zu spät für erhaltende Maßnahmen war. Ich wurde in einer angenehmen Umgebung kompetent beraten und auf meine Wünsche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2015

Sehr kompetenter und netter Arzt

Sehr gut, immer wieder! Freundliches Personal, saubere Praxis. Schmerzfreie Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nett und fachwissend !!

Top Zahnarzt, mit neuester Technick. Schicke Räumlichkeiten und Personal. Sehr gute Behandlung, schmerzfrei, individuell. Einfach Empfehlenswert"  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 16.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Leistung ok, Abrechnung viel zu hoch

Ich war zu einer Zahnreinigung in der Praxis von Hr. Schöttelndreier. Die Durchführung der Zahnreinigung war durchaus in Ordnung, nur war ich doch sehr erstaunt, dass diese mit dem 3,5fachen Satz…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 01.01.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 01. Januar

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,2

Bewertung vom 29.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse und kompetente Behandlung

Das gesamte Praxisteam ist sehr kompetent. Endlich die Praxis meines Vertrauens gefunden."  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 26.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

schöne Praxis, mangelnde Transparenz was Kosten betrifft, zu hohe Abrechnung

Das Team und der Zahnarzt sind freundlich. Leider wurden meine Kronen nicht lege artis gefertigt. Dies habe ich von 2 befreundeten Zahnärzten bestätigt bekommen. Es scheint, als wenn vieles generell…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die weiterste Reise lohnt sich dafür

Auch mehr als 700 km Anreise sind gut angelegt. In der Charite wollten Sie mir vor Jahren den Unterkiefer komplett auseinandernehmen und 4 Zähne einfach eben mal ziehen. Ich packte meine Koffer und…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 09.06.2014

Kompetenes Team und moderne Praxis

Moderne Praxis freundlicher Empfang. Kurze Wartezeit."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt meines Vertrauens

Aufklärung der Behandlung war sehr gut. Kompetent, nett, hilfsbereit von ALLEN (wenn man Angst ! hat). Zahnarzt mit professionellem Know-how. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen."  Mehr

Kommentar von Herr Schöttelndreier

Herzlichen Dank, für das Vertrauen, dass Sie uns entgegen bringen. An den Parkplätzen wird derzeit gearbeitet, so dass das auch wieder gut sein ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.11.2013

Mein Zahnarzt - seit vielen Jahren und hoffentlich für viele weitere!

Als ich vor 10 Jahren das erste Mal in Praxis von Herrn Schöttelndreier kam, war ich mindestens 10 Jahre nicht beim Zahnarzt gewesen. Ich hatte so fürchterliche Angst, aber ich kam nicht mehr drum…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 07.11.2013

Sehr empfehlenswert keine Angst mehr vor nächsten Zahnarztbesuch

Ich bin vor kurzer Zeit das erste Mal in der Praxis gewesen und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Erscheinungsbild der Praxis ist modern, frisch und aufgeschlossen. Zudem ist Herr Schöttelndreier ein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter und sehr kompetenter Arzt - habe fast keine Angst mehr vorm Zahnarzt :)

In der Praxis habe ich Wurzelbehandlungen und Ziehung von Weisheitszähnen durchführen lassen. Alle Behandlungen liefen schmerzfrei und verliefen ohne Komplikationen! Empfehle diesen Zahnarzt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.09.2012

Sehr ausführliche u. kompetente Beratung mit …

… Fotodokumentation. Habe mehrere Wurzelkanalbehandlungen und Kronen bekommen.Die Wurzelkanalbehandlungen wurden unter einem Mikroskop ausgeführt und die Kronen wurden im hauseigenen Labor mit viel…  Mehr

Note

3,8

Archivierte Bewertung vom 29.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zahnerhaltende Behandlung eher mittelmäßig, …

… , Kronen nicht handwerklich gut gemacht und nicht aesthetisch schön. Dennoch extrem hohe Rechnung. Prophylaxe vorbildlich, hoch professionell. Ebenso das Praxismanagement. Sehr viele…  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 26.06.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 26. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

4,2

Archivierte Bewertung vom 14.05.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 14. Mai

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.12.2009

Bewertung vom 25. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

4,2

Archivierte Bewertung vom 05.11.2009,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 05. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

2,8

Archivierte Bewertung vom 16.06.2009,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 16. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (27)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
3,5
Gesamtnote
3,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
3,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
3,8
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,9
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,5

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(10)
2,3
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(12)
1,9
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(12)
1,8
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(12)
2,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(11)
2,4
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(10)
2,5
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(8)
2,9
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(7)
2,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(9)
2,8
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(10)
2,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(12)
2,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(10)
2,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(11)
2,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.06.2017

Zahnersatz: Welche Alternativen gibt es zu Implantaten?

Moderner Zahnersatz muss viele Funktionen erfüllen: Er soll angenehm zu tragen sein, natürlich aussehen und auch beim Essen und Sprechen an Ort und Stelle bleiben. Weil Implantate diesen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2017
von Meikel Steinker

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.01.2017

Mini-Implantate als billiger Zahnersatz: Alles über Indikationen, Vorteile und Erfolgsraten

Mini-Implantate sind aus der aktuellen zahnärztlichen Implantologie nicht mehr wegzudenken. Insbesondere bei der Fixierung von Totalprothesen aufgrund von Zahnlosigkeit zeigen diese ...  Mehr

Verfasst am 24.01.2017
von Meikel Steinker

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon