Herr Schöttelndreier

Dirk Schöttelndreier

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin

Gf-v-Stauffenberg-Str 9
33615 Bielefeld

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schöttelndreier hinterlegt. Sind Sie Herr Schöttelndreier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schöttelndreier

Artikel von Herrn Schöttelndreier

Das sagen Patienten über Herrn Schöttelndreier

Bewertung vom 22.12.2018, Alter: unter 30

Schlimmster Arzt, der mir je unter die Augen gekommen ist

Ich war gestern da (Notfallsprechstunde), da ich massive Schmerzen hatte. Seine Nummer wurde mir von der Hotline genannt und dann habe ich direkt nach ihm gegoogelt. Laut seiner Homepage ist er auf Angstpatienten (wie mich) spezialisiert, davon habe ich gestern nichts gemerkt. Er ist Null auf meine Angst eingegangen, seine Sprechstundenhilfen im Gegensatz schon, sie waren sehr lieb zu mir. Habe dann hinterher die Behandlung abbrechen müssen. Einzig Gute, er hat mir noch Medis verschrieben."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Notdienst

Beruflich in Bielefeld, musste ich nachts zum Notdienst. Sein Kontakt wurde mir von der Hotline vermittelt. Der Mann war dermaßen unfreundlich am Telefon, dass ich in eine andere Stadt gefahren bin."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018

Totale Katastrophe

überteuert, inkompetent, arrogant, nur aufs Geld aus"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Beratung!

Gerne wieder, wurde über alles aufgeklärt! Gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, privat versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Was ich bei diesem Zahnarzt erlebt habe, habe ich noch nie erlebt. Grausam

Bei der Beratung war alles kein Problem. Das kriegen wir hin, laut Herrn Schötteldreier Auch die Bitte, die Kosten so gering wie möglich zu halten, da ich eine hohe Selbstbeteiligung habe, wurde zugestimmt. Leider war das Gegenteil der Fall. Nach nur 3 Behandlungen war der gesamter Kostenplan schon um 3.000 €uro Zuzahlung überschritten und es standen noch viele Behandlungen an. Die erste Behandlung dauerte 5 Std ohne Pause.Es war die schlimmste die ich in meinem Leben jemals bei einem Zahnarzt auszustehen hatte. Schon die unzähligen Beteubungsspritzen waren so schmerzhaft,wie bei keinem anderen Zahnarzt zuvor. Davon wurden an dem einem Tag, wie ich später auf der gesamten überteuerten Rechnung (auch alles mit Höchstsatz abgerechnent),sehen konnte ca.40 Stück berechnet. Ab dem Kehlkopf übers ganze Gesicht, bis unter beiden Augen, so das ich nicht mehr in der Lage war Spühlwasser zu nehmen, war ich über Stunden betäubt wie bei einer Gesichtslähmung. Und dennoch waren die Schmerzen bei der Behandlung höllisch stark. Normal wirkt eine Beteubung bei mir recht schnell ohne Probleme. Das Entfehrnen der bestehenden Kronen war ebenfalls die Hölle. Mit seinen Knie auf meinem Körper abgestützt entfernte er ungeschickt und schmerzhaft die Kronen. Danach wurden lockere Zähne behandelt, die sichtbar auf dem Röntgenbild, nicht mehr erhaltungsfähig waren und unnötig zum Höchstsatz in Rechnung gestellt, bei denen ich wieder viel zubezahlen musste. Das Langzeitprovisorium ist zu groß und passte vom Biss nicht. Meine Hinweise dahingehend werden ignoriert. Der Knaller, noch am selbigen Abend lösten sich Teile des Provisoriums und fielen runter. Jedoch wurde alles auf Höchstsatz abgerechnet. Per Tel.& Mail bat ich um Aufklärung der Kosten. Man wollete sich darum kümmern und mich informieren. Darauf warte ich trotz mehrmaliger Nachfrage immer noch. Ich wechsel nun den Zahnarzt, habe kein Vertrauen mehr,zu hoher Schmerzfaktor/ Trauma, zu hohe Kosten & Behandlungsfehler/ Kaubeschwerden"  Mehr

3,9
3,9
4,1
3,1

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schöttelndreier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schöttelndreier.
Vertrauen könnte höher sein
wenig Aufklärung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli