Dr. Timmermeister

Dr. Timmermeister
Dr. Timmermeister ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Timmermeister oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Timmermeister ist unter den Top10:

· Parodontologen in Bielefeld (Stand 06/2017)

Dr. Art Timmermeister

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (7) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Timmermeister über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Timmermeister.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.07.2017

Super netter, kompenter Zahnarzt

Wir sind die Bisspraxis in Bielefeld.
Wir beginnen mit der Diagnose und entscheiden uns danach für eine angemessene Behandlung.
Gemeinsam mit Ihnen stimmen wir das weitere Vorgehen ab und sehen Sie dann an einem vereinbarten Termin wieder. Ganz einfach.

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Prophylaxe, Parodontologie und Implantologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Bielefeld besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Prophylaxe

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Timmermeister

Bewertung vom 21.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super netter, kompenter Zahnarzt

Noch nie habe ich mich so gut aufgehoben wie bei Herrn Dr. Timmermeister! Man wird mit einem Lächeln begrüßt und lächelt dann selber beim Verabschieden und freut sich auf das nächste Mal."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und Verantwortungsvoll .Sehr gutes Praxisteam

Herrn Dr.Timmermeister kann man nur weiterempfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt und Team

Für Angstpatienten genau die richtige Praxis"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Zahnarzt Bielefelds

Nimmt sich trotz hektischem Praxisalltags die Zeit den Patienten vollständig und kompetent mit den pro und cons einer Behandlung zu informieren. Der erste Zahnarzt der mit nicht unnötig das Geld aus…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.06.2017

Zahnersatz: Welche Alternativen gibt es zu Implantaten?

Moderner Zahnersatz muss viele Funktionen erfüllen: Er soll angenehm zu tragen sein, natürlich aussehen und auch beim Essen und Sprechen an Ort und Stelle bleiben. Weil Implantate diesen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2017
von Meikel Steinker

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.01.2017

Mini-Implantate als billiger Zahnersatz: Alles über Indikationen, Vorteile und Erfolgsraten

Mini-Implantate sind aus der aktuellen zahnärztlichen Implantologie nicht mehr wegzudenken. Insbesondere bei der Fixierung von Totalprothesen aufgrund von Zahnlosigkeit zeigen diese ...  Mehr

Verfasst am 24.01.2017
von Meikel Steinker