Dr. Specht
Die Bewertungen von Dr. Specht zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Burkhard Specht

Zahnarzt, Implantologie

Dres. Burkhard Specht und Anne Specht
Dorfstr. 21
33739 Bielefeld

05206/920655

Sind Sie Dr. med. dent. Burkhard Specht?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.05.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Specht hinterlegt. Sind Sie Dr. Specht? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Specht

Artikel von Dr. Specht

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. Specht anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Specht

Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mehr geht nicht

Top Behandlung, keinerlei Zeitdruck, fachlich und menschlich top, Nachsorge einfach spitze. Ich kann diese Praxis (auch das Team) nur dringend empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Atmosphäre und fachlich Top !

Ich bin nach traumatischen Erfahrungen bei anderen Zahnärzten im Grundschulalter irgendwann bei Dr. Specht gelandet. Der Umgang mit mir, einem total verängstigtem Kind, hätte damals besser kaum sein können. Später bei der Zahnspange, keine Probleme. Auch bei der Weisheitszahn-OP wirklich 0,0 beschwerden. Selbst nachdem ich als junger Erwachsener nun durch verschiedene Umzüge irgendwann 10 Jahre nicht mehr dort war und meine Zähne in keinem besonders guten Zustand waren, konnten sich die Ärzte noch an mich Erinnern, waren nicht Vorwurfsvoll, sondern eher sehr Humorvoll und haben mit dem ganzen Team versucht das beste draus zu machen und Termine zu finden, die es mir ermöglichen 250km pro Weg zu pendeln und trotzdem noch Arbeiten zu können."  Mehr

Bewertung vom 24.02.2017

Super!

Wir mussten zwar lange auf einen Erst Termin warten, aber es hat sich gelohnt. Er ist sehr nett und humorvoll. Gute Erklärung und Beratung. Super kinderfreundlich. Also wir sind mehr als zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt und tolles Team

Seit vielen Jahren ist Herr Dr. Specht der Zahnarzt meines Vertrauens. Ich bin mit allen Leistungen, die ich bislang in Anspruch genommen habe (von Zahnreinigung bis Implantat), höchst zufrieden. Das gesamte Team überzeugt durch Kompetenz und Freundlichkeit. Bei Notfällen (z. B. akute Zahnschmerzen) versucht das Team auch kurzfristig alles möglich zu machen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nettes Personal, toller Arzt, zum ersten Mal ein gutes Gefühl beim Zahnarzt!

Sehr nettes Personal, toller Arzt, zum ersten Mal ein gutes Gefühl beim Zahnarzt. Kann ich jedem empfehlen. Und einen Monat im Voraus für einen Termin zu planen steht für die Qualität des Arztes und wird von meiner Seite gern hingenommen. Ich hatte jetzt meine zweite Zahnreinigung und auch dabei ist alles sehr gut gelaufen. Fachkundiger Rat ist da Programm."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Specht über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Specht.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh