Praxis Dr.med.dent. Dirk Bokermann Zahnarzt
Johanneswerkstr. 77, Bielefeld

Dr. med. dent. Dirk Bokermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Johanneswerkstr. 77, Bielefeld

Praxis Dr.med.dent. Dirk Bokermann Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Dirk Bokermann?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Bokermann Zahnarzt

Seit mehreren Jahren ist Dr. Bokermann der Zahnarzt meiner Wahl, er hat mich seit der ersten Behandlung immer freundlich & geduldig beraten (ich bin gesetzlich krankenversichert). Bei einer umfangreichen „Sanierung“ meines Gebisses gingen er und seine Assistentinnen stets konzentriert und professionell vor.
Aus Gesprächen mit Bekannten habe ich erfahren, dass Seine Behandlungsmethoden definitiv dem aktuellen Stand der Zahnmedizin entsprechen, was man leider nicht von jedem Zahnarzt sagen kann. So arbeitet er routiniert mit der Cofferdam-Technik, was ich gerade bei komplizierteren Behandlungen als sehr angenehm empfunden habe. Ich würde jedem empfehlen, einen Zahnarzt vorab zu fragen, ob diese Technik z.B. bei der Amalgam-Entfernung verwendet wird, da man damit ideal vor dem Verschlucken oder Einatmen kleiner Partikel geschützt wird.

Seit der Erneuerung aller Füllungen und meines Zahnersatzes vor 3 Jahren in der Praxis hatte ich keine Probleme mehr mit meinen Zähnen. Die professionellen Zahnreinigungen in der Praxis wurden immer gründlich und zu meiner Zufriedenheit durchgeführt, und die Dentalhygienikerin sowie ihre Kolleginnen haben mir meine Fragen zur Zahnpflege immer gut beantworten können.

Dr. Bokermann ist immer freundlich, hat ein offenes Ohr und eine angenehm ruhige Art. Ich bin sehr zufrieden mit Ihm und seiner Praxis.

Gute Atmosphäre, kompetentes Personal, aufmerksamer & zuvorkommender Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Bokermann Zahnarzt

Also der Mann hat echt ahnung. Sehr nettes Personal. Kurze Wartezeit. Sehr sympathischer Arzt Er erklärt jeden einzelnen Schritt, warum, wieso,weshalb....Meine Mutter war bei so vielen Ärzten.Kein Ergebnis. Kein Erfolg. Seitdem wir bei Dr. Bokermann sind, hat meine Mutter erfolg gehabt. Keine Schmerzen mehr im Kieferbereich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Komme selbst aus 30km Entfernung. Aber bei so einem Arzt nimmt man das in Kauf.

Der beste Zahnarzt bei dem ich je war • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Bokermann Zahnarzt

Sehr angenehmes Personal und der Arzt ist zuvorkommend und sehr gut im Umgang mit ängstlichen Patienten. Seine Arbeit ist auch nur weiter zu empfehlen.