Praxis

Praxis Dr.med.dent. Dirk Bokermann Zahnarzt
Johanneswerkstr. 77, Bielefeld

Dr. med. dent. Dirk Bokermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0521 8..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Johanneswerkstr. 77, Bielefeld

Praxis Dr.med.dent. Dirk Bokermann Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Dirk Bokermann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Bokermann Zahnarzt

Seit mehreren Jahren ist Dr. Bokermann der Zahnarzt meiner Wahl, er hat mich seit der ersten Behandlung immer freundlich & geduldig beraten (ich bin gesetzlich krankenversichert). Bei einer umfangreichen „Sanierung“ meines Gebisses gingen er und seine Assistentinnen stets konzentriert und professionell vor.
Aus Gesprächen mit Bekannten habe ich erfahren, dass Seine Behandlungsmethoden definitiv dem aktuellen Stand der Zahnmedizin entsprechen, was man leider nicht von jedem Zahnarzt sagen kann. So arbeitet er routiniert mit der Cofferdam-Technik, was ich gerade bei komplizierteren Behandlungen als sehr angenehm empfunden habe. Ich würde jedem empfehlen, einen Zahnarzt vorab zu fragen, ob diese Technik z.B. bei der Amalgam-Entfernung verwendet wird, da man damit ideal vor dem Verschlucken oder Einatmen kleiner Partikel geschützt wird.

Seit der Erneuerung aller Füllungen und meines Zahnersatzes vor 3 Jahren in der Praxis hatte ich keine Probleme mehr mit meinen Zähnen. Die professionellen Zahnreinigungen in der Praxis wurden immer gründlich und zu meiner Zufriedenheit durchgeführt, und die Dentalhygienikerin sowie ihre Kolleginnen haben mir meine Fragen zur Zahnpflege immer gut beantworten können.

Dr. Bokermann ist immer freundlich, hat ein offenes Ohr und eine angenehm ruhige Art. Ich bin sehr zufrieden mit Ihm und seiner Praxis.

Gute Atmosphäre, kompetentes Personal, aufmerksamer & zuvorkommender Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Bokermann Zahnarzt

Also der Mann hat echt ahnung. Sehr nettes Personal. Kurze Wartezeit. Sehr sympathischer Arzt Er erklärt jeden einzelnen Schritt, warum, wieso,weshalb....Meine Mutter war bei so vielen Ärzten.Kein Ergebnis. Kein Erfolg. Seitdem wir bei Dr. Bokermann sind, hat meine Mutter erfolg gehabt. Keine Schmerzen mehr im Kieferbereich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Komme selbst aus 30km Entfernung. Aber bei so einem Arzt nimmt man das in Kauf.

Der beste Zahnarzt bei dem ich je war • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Bokermann Zahnarzt

Sehr angenehmes Personal und der Arzt ist zuvorkommend und sehr gut im Umgang mit ängstlichen Patienten. Seine Arbeit ist auch nur weiter zu empfehlen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen