Dr. Bokermann

Dr. med. dent. Dirk Bokermann

Zahnarzt, Implantologie

Johanneswerkstr. 77
33613 Bielefeld

Sind Sie Dr. med. dent. Dirk Bokermann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bokermann hinterlegt. Sind Sie Dr. Bokermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bokermann

Artikel von Dr. Bokermann

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Bokermann

Bewertung vom 07.02.2019, Alter: unter 30

kompetent & freundlich

Dr. Bokermann ist meiner Meinung nach ein überaus fähiger Zahnarzt. Meine Nachfragen zu einigen Aspekten der anstehenden Behandlung nahm er ernst, und beantwortete diese differenziert- entsprechend fühlte ich mich gut und seriös beraten. Obendrein ist Dr. Bokermann überaus freundlich und geduldig. Seine Behandlungsmethoden entsprechen definitiv dem neusten Stand der Zahnmedizin. Ich bin mit seiner Arbeit überaus zufrieden, und kann Dr. Bokermann jedem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der beste Zahnarzt bei dem ich je war

Also der Mann hat echt ahnung. Sehr nettes Personal. Kurze Wartezeit. Sehr sympathischer Arzt Er erklärt jeden einzelnen Schritt, warum, wieso,weshalb....Meine Mutter war bei so vielen Ärzten.Kein Ergebnis. Kein Erfolg. Seitdem wir bei Dr. Bokermann sind, hat meine Mutter erfolg gehabt. Keine Schmerzen mehr im Kieferbereich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Komme selbst aus 30km Entfernung. Aber bei so einem Arzt nimmt man das in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2017

Sehr kompetent und freundlich

Sehr angenehmes Personal und der Arzt ist zuvorkommend und sehr gut im Umgang mit ängstlichen Patienten. Seine Arbeit ist auch nur weiter zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bokermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bokermann.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh