Letzte Aktualisierung des Profils am 28.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Großehelleforth, MSc, MSc hinterlegt. Sind Sie Dr. Großehelleforth, MSc, MSc? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (81) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Großehelleforth, MSc, MSc über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Großehelleforth, MSc, MSc.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.07.2018

Superkompetenter Arzt,professionell und sehr nett

Bin langjährige zufriedene Patientin. 10 Jahre habe zahnimplantaten und sehr zufrieden. Absolut Empfehlenswert!!! Sehr freundliche Praxisteam.  Mehr

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Felix Großehelleforth und ich bin in der Alfred-Bozi-Str. 23 in Bielefeld als Zahnarzt tätig. Ich habe das Studium der Zahnmedizin 2003 erfolgreich abgeschlossen und mich kontinuierlich im Bereich Implantologie fortgebildet und u. a. das Curriculum Implantologie abgeschlossen.
Im Implantatzentrum Bielefeld versorgen wir Sie mit modernsten Behandlungsmethoden ...

Im Implantatzentrum Bielefeld setzen mein Team und ich, Dr. med. dent. Felix Großehelleforth, alles daran, Ihre eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Denn die besten Zähne sind immer die, die Mutter Natur für uns vorgesehen hat. Bei Bedarf stelle ich aber auch die Versorgung mit Implantaten und Prothesen sicher. Hierfür arbeite ich mit Spezialisten vor Ort zusammen.

1. Implantologie

Nicht nur gesund, sondern auch attraktiv - so sehen die meisten Patienten Ihre Zähne am liebsten. Wenn Sie sich für ästhetische Methoden der modernen Zahnmedizin interessieren, sind wir gerne für Sie da. Informieren Sie sich hier über unsere Möglichkeiten der Farb- und Formkorrektur der Zähne. Mit Verfahren wie dem Anbringen von Veneers oder Vollkeramikkronen strahlen Ihre Zähne wieder vor Gesundheit.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
  3. Angstpatienten

Über das Implantatzentrum Bielefeld

Über das Implantatzentrum Bielefeld

Alles aus einer Hand, alles unter einem Dach.
Nach über 30-jähriger Erfahrung im Einsetzen von über 16. 000 Zahnimplantaten und deren Versorgung mit festem Zahnersatz, haben wir uns entschlossen, ein Implantatzentrum in Bielefeld zu schaffen.
Hierzu gehören unsere modernste ausgestattete und ganzjährig geöffnete Gemeinschaftspraxis, die angegliederte Clinic Dental (Klinik für Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde) sowie Tür ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Großehelleforth, MSc, MSc

Bewertung vom 22.07.2018

Superkompetenter Arzt,professionell und sehr nett

Bin langjährige zufriedene Patientin. 10 Jahre habe zahnimplantaten und sehr zufrieden. Absolut Empfehlenswert!!! Sehr freundliche Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018

Kompetente?, vertraueswürdigerä und netter Zahnarzt

Ich habe von Dr Felix Großehelleforth 2013/14 Implantate eingesetzt bekommen & bin bis heute rundherum zufrieden mit seiner Arbeit!"  Mehr

Bewertung vom 21.05.2018

Fachliche Kompetenz und vertrauenswürdige Zuwendung

Da ich sowohl im Ober- als auch im Unterkiefer je ein Implantat benötigte, um wieder ohne Beschwerden essen zu können, suchte ich im letzten Jahr Herrn Dr. Felix Großehelleforth auf. Nach…  Mehr

Kommentar von Dr. Großehelleforth, MSc, MSc

Ich und mein Team bedanken sich für die ausführliche Bewertung. Ihr Dr. FG  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Großehelleforth, MSc, MSc

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

98 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2018

Zahnverlust: Diese Vor- und Nachteile haben verschiedene prothetische Versorgungsmöglichkeiten

Die prothetischen Versorungsmöglichkeiten im Mundraum bieten eine Vielzahl von Methoden. In diesem jameda-Zahnarzttipp erfahren Sie alles über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Die ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2018
von Dr. med. dent. Frank Sahm

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.07.2018

Moderner Zahnersatz: Kronen, Brücken und (Teil-)Prothesen aus Keramik

Lange Zeit wurde Zahnersatz zu großen Teilen aus Metall gefertigt - denn das Material war stabil und ließ sich leicht herstellen. In den letzten Jahren aber begann der Vormarsch der sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg