Dr. med. dent. Felix Großehelleforth, MSc, MSc

Dr. med. dent. Felix Großehelleforth, MSc, MSc

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

DankeDr. Großehelleforth, MSc, MSc!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Großehelleforth, MSc, MSc

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

DankeDr. Großehelleforth, MSc, MSc!

Alfred-Bozi-Str. 2333602 Bielefeld

Leistungsübersicht

3D-PlanungÄsthetische ZahnheilkundeAngstpatientenOralchirurgieZahnimplantateProphylaxeKinderzahnheilkundeVollnarkoseDämmerschlaf

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Felix Großehelleforth und ich bin in der Alfred-Bozi-Str. 23 in Bielefeld als Zahnarzt tätig. Ich habe das Studium der Zahnmedizin 2003 erfolgreich abgeschlossen und mich kontinuierlich im Bereich Implantologie fortgebildet und u.a. das Curriculum Implantologie abgeschlossen.

Im Implantatzentrum Bielefeld versorgen wir Sie mit modernsten Behandlungsmethoden und einer ganzjährigen Betreuung, sowohl im Bereich der Zahnheilkunde als auch der Kieferchirurgie. Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten über Details unserer Leistungen und erfahren Sie, was wir dank unseres Wissens und unserer Expertise, besonders in der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, der Implantologie sowie der Ästhetischen Zahnheilkunde, für Sie tun können.

Gerne nehmen wir unter 0521/60036 Ihren Anruf entgegen, falls Sie sich behandeln lassen möchten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Felix Großehelleforth

2003Staatsexamen und Approbation an der Humboldt-Universität zu Berlin (Charité)
2004Tätig als Zahnarzt in der Zahnklinik Medeco in Berlin Wedding
2005Tätig als Zahnarzt in der Gemeinschaftspraxis Dr. Dr. Großehelleforth + Kollegen
03/2005Curriculum Implantologie abgeschlossen (DZOI)
06/2006Promotion zum Dr. med. dent.
04/2007Zertifizierung des Tätigkeitsschwerpunktes Implantologie (DZOI)
06/2007Master of Science Implantologie an der Universität Krems

Tätigkeitsschwerpunkte

• Master of Science Implantologie
  • Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie (zert. DZOI)

Mitgliedschaften

• Freier Verband deutscher Zahnärzte
    www.fvdz.de
  • Bundesverband der implantologisch tätigen Zahnärzte
    www.bdiz.de

Implantatzentrum Bielefeld

Im Implantatzentrum Bielefeld setzen mein Team und ich, Dr. med. dent. Felix Großehelleforth, alles daran, Ihre eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Denn die besten Zähne sind immer die, die Mutter Natur für uns vorgesehen hat. Bei Bedarf stelle ich aber auch die Versorgung mit Implantaten und Prothesen sicher. Hierfür arbeite ich mit Spezialisten vor Ort zusammen.

Komplette zahnärztliche Betreuung

In unserer Gemeinschaftspraxis erhalten Sie ganzjährig die komplette zahnärztliche Betreuung: Vorsorge, Zahnfüllungen aus modernsten Materialien, Inlays, Brücken, usw. gefertigt in unserem hauseigenen Meisterlabor Dentastar.

Implantatzentrum Bielefeld

Nicht nur gesund, sondern auch attraktiv - so sehen die meisten Patienten Ihre Zähne am liebsten. Wenn Sie sich für ästhetische Methoden der modernen Zahnmedizin interessieren, sind wir gerne für Sie da. Informieren Sie sich hier über unsere Möglichkeiten der Farb- und Formkorrektur der Zähne. Mit Verfahren wie dem Anbringen von Veneers oder Vollkeramikkronen strahlen Ihre Zähne wieder vor Gesundheit.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

• Angstpatienten

• Ästhetische Zahnheilkunde

Strahlende Zähne

Heute sind hollywoodreife Zähne möglich. Dem modernen Zahnarzt stehen neuartige Methoden zur Verfügung, um verfärbte, verdrehte, zu kurze, zu lange, beschädigte oder ganz einfach unschöne Zähne zu korrigieren.

• Veneers
    • natürliches Aussehen durch Vollkeramikkronen
    • Keramikinlays
    • Bleaching / Zahnaufhellung
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Kosmetische Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Ob Faltenbehandlung oder professionelle schönheitschirurgische Behandlungen, die Behandlungen durch unsere Fachleute können manchmal lebensverändernd sein.

Lassen Sie sich beraten.

• Angstpatienten

Patienten mit Zahnarztangst

Die wenigsten Menschen gehen gerne zum Zahnarzt, die meisten überwinden sich jedoch, ihren Zähnen zuliebe, und gehen einigermaßen regelmäßig zu Kontrolluntersuchungen. Es gibt jedoch auch Menschen, die mit einer echten Zahnarztangst oder Zahnarztphobie kämpfen und nur im äußersten Notfall den Zahnarzt besuchen. Oft waren die Betroffenen schon über einen längeren Zeitraum nicht mehr in einer Zahnarztpraxis.

Über das Implantatzentrum Bielefeld

Alles aus einer Hand, alles unter einem Dach

- Über 30-jährige Erfahrung im Einsetzen von mehr als 17.000 Zahnimplantaten und deren Versorgung mit Zahnersatz -

Implantatzentrum Bielefeld - Hierzu gehören unsere modern ausgestattete und ganzjährig geöffnete Gemeinschaftspraxis, die angegliederte Clinic Dental (Klinik für Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde) sowie Tür an Tür das Meisterlabor Dentastar, das für beide den hochwertigen Zahnersatz herstellt.

Alle drei Einrichtungen befinden sich in der Alfred-Bozi-Str. 23 unter einem Dach.

Unseren Patienten stehen damit modernste Behandlungsmethoden und ganzjährige Betreuung für jede zahnärztliche und kieferchirurgische Maßnahme zur Verfügung.

Implantatzentrum Bielefeld Dr. Dr. Achim Großehelleforth und Kollegen

Dr. Großehelleforth, MSc, MSc gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Alle Heilberufler

Bewertung vom 08.07.2020

Sehr, sehr guter Arzt und sehr freundliches Praxisteam

Habe mich spontan für ein Implantat entscheiden nach dem sich ein oberer Eckzahn gelöst hat und bin spontan Freitags zu der Praxis von Herrn Großehelleforth gegangen.

Nach meinem Anliegen bin ich super aufgenommen worden. Es wurde mir alles bis ins kleinste Detail erklärt ,alles offen und ehrlich es hat alles gestimmt .

.Ich kann Dr. Großehelleforth ,das gesamte Team und die Praxis nur weiterempfehlen

Bin mit dem gesamten Ergebnis höchst zufrieden!

Bewertung vom 11.06.2020

Tolles,Team

Habe mich von Anfang bis Ende der Behandlung sehr wohl gefühlt. Was ich sehr positiv empfunden habe, war die telefonische Nachfrage meines Befinden nach dem einsetzen der Implantate, bezüglich Schmerzen und Wohlbefinden!

Bewertung vom 14.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit Jahrzehnten immer sehr zufrieden

Seit vielen Jahren komme ich in diese Praxis und werde von Dr. Felix Großehelleforth behandelt. Etliche Implantate wurden bereits gesetzt und ich bin immer sehr zufriedenstellend behandelt worden. Das Team ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Kommentar von Dr. Großehelleforth, MSc, MSc vom 15.05.2020

Ich bedanke mich sehr für Ihr Vertrauen, vielen Dank.

Bewertung vom 02.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden !

Es war die richtige Wahl. Nach ausführlicher Diagnose und Beratung, erhielt ich vier Implantate mit Aufbau und Kronen. Somit ist das Endergebnis besser als erwartet. Die freundliche und kompetente Art und Arbeit von Dr. Großehelleforth und seinem Team ist einfach SUPER !

Bewertung vom 06.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr, sehr kompenter und überaus freundlicher Zahnarzt / hervorragendes Team

Herr Dr. Großehelleforth besticht durch seine hervorragende Fachkompetenz und seine überaus freundliche Art. Bei meiner Implantat- Behandlung gefiel mir besonders seine sehr penible und sehr gewissenhafte Arbeit. Alle Schritte der Behandlung wurden vorher explizit durchgesprochen und man fühlte sich während des gesamten Behandlungszeitraumes sehr gut aufgehoben. Ich bin mit dem Ergebnis sehr, sehr zufrieden. Auch das Team rund um Dr. Großehelleforth ist sehr kompetent und freundlich. Da die Praxis sehr gut durchorganisiert ist, hat man praktisch keine Wartezeiten. Ich kann Dr. Großehelleforth und das Team, sowie die Praxis wärmstens weiterempfehlen.

97%Weiterempfehlung
22.904Profilaufrufe