Dr. Großehelleforth, MSc, MSc

Dr. Großehelleforth, MSc, MSc
Dr. Großehelleforth, MSc, MSc ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Großehelleforth, MSc, MSc oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Großehelleforth, MSc, MSc ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bielefeld (Stand 01/2019)
· Implantologen in Bielefeld (Stand 01/2019)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Bielefeld (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bielefeld (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Bielefeld (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Großehelleforth, MSc, MSc zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Felix Großehelleforth, MSc, MSc

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

Dr. Achim Großehelleforth Katharina ...
Alfred-Bozi-Str. 23
33602 Bielefeld

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Großehelleforth, MSc, MSc hinterlegt. Sind Sie Dr. Großehelleforth, MSc, MSc? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Felix Großehelleforth und ich bin in der Alfred-Bozi-Str. 23 in Bielefeld als Zahnarzt tätig. Ich habe das Studium der Zahnmedizin 2003 erfolgreich abgeschlossen und mich kontinuierlich im Bereich Implantologie fortgebildet und u. a. das Curriculum Implantologie abgeschlossen.
Im Implantatzentrum Bielefeld versorgen wir Sie mit modernsten Behandlungsmethoden ...

Im Implantatzentrum Bielefeld setzen mein Team und ich, Dr. med. dent. Felix Großehelleforth, alles daran, Ihre eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Denn die besten Zähne sind immer die, die Mutter Natur für uns vorgesehen hat. Bei Bedarf stelle ich aber auch die Versorgung mit Implantaten und Prothesen sicher. Hierfür arbeite ich mit Spezialisten vor Ort zusammen.

1. Implantologie

Nicht nur gesund, sondern auch attraktiv - so sehen die meisten Patienten Ihre Zähne am liebsten. Wenn Sie sich für ästhetische Methoden der modernen Zahnmedizin interessieren, sind wir gerne für Sie da. Informieren Sie sich hier über unsere Möglichkeiten der Farb- und Formkorrektur der Zähne. Mit Verfahren wie dem Anbringen von Veneers oder Vollkeramikkronen strahlen Ihre Zähne wieder vor Gesundheit.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
  3. Angstpatienten

Über das Implantatzentrum Bielefeld

Über das Implantatzentrum Bielefeld

Alles aus einer Hand, alles unter einem Dach.
Nach über 30-jähriger Erfahrung im Einsetzen von über 16. 000 Zahnimplantaten und deren Versorgung mit festem Zahnersatz, haben wir uns entschlossen, ein Implantatzentrum in Bielefeld zu schaffen.
Hierzu gehören unsere modernste ausgestattete und ganzjährig geöffnete Gemeinschaftspraxis, die angegliederte Clinic Dental (Klinik für Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde) sowie Tür ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Großehelleforth, MSc, MSc

Bewertung vom 14.02.2019

Super Umgang auch mit Angstpatienten

Dr. Großehelleforth hat mir alle 4 Weisheitszähne entfernt, ich hat unglaubliche Angst vor der behandlung, allerdings hat er mit Hilfe seine Angestellten und meiner Schwester ein Team gebildet welche mich beruhigt haben und mir Mut für die behandlung zusprechen. Die behandlung war sehr professionell und schnell ausgeführt, es war ein schönes Erlebnis"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit stets guter Laune

Ich bin sehr zufrieden und würde bei Problemen auf jeden Fall wieder kommen."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019

Sehr gute Leistung

Mir wurden vier Weisheitszähne entfernt und ich war nach kurzer Zeit wieder einsatzbereit. Der Arzt und sein Team sind sehr nett gewesen. Während der Aktion habe ich Musik gehört, so dass alles schnell vorbei war. Alles in allem gebe ich drei dicke Daumen nach oben."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2019

Beherrscht sein Handwerk

Volles Vertrauen, Handgriffe sitzen, exzellente Qualität, und mit Portion Humor"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Großehelleforth, MSc, MSc hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Großehelleforth, MSc, MSc über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Großehelleforth, MSc, MSc.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019