Dr. Großehelleforth

Dr. Großehelleforth
Dr. Großehelleforth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Großehelleforth oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Großehelleforth ist unter den Top10:

· Implantologen in Bielefeld (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Felix Großehelleforth

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Achim Großehelleforth Katharina ...
Alfred-Bozi-Str. 23

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (54) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Großehelleforth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Großehelleforth.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.11.2017

Super Praxis und ein tolles Team!

Herr Großehelleforth und sein Team sind wirklich super! Man merkt, dass er seinen Job mag und das trägt sich auch auf das ganze Team aus !  Mehr

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Felix Großehelleforth und ich bin in der Alfred-Bozi-Str. 23 in Bielefeld als Zahnarzt tätig. Ich habe das Studium der Zahnmedizin 2003 erfolgreich abgeschlossen und mich kontinuierlich im Bereich Implantologie fortgebildet und u. a. das Curriculum Implantologie abgeschlossen.
Im Implantatzentrum Bielefeld versorgen wir Sie mit modernsten Behandlungsmethoden ...

Im Implantatzentrum Bielefeld setzen mein Team und ich, Dr. med. dent. Felix Großehelleforth, alles daran, Ihre eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Denn die besten Zähne sind immer die, die Mutter Natur für uns vorgesehen hat. Bei Bedarf stelle ich aber auch die Versorgung mit Implantaten und Prothesen sicher. Hierfür arbeite ich mit Spezialisten vor Ort zusammen.

1. Implantologie

Nicht nur gesund, sondern auch attraktiv - so sehen die meisten Patienten Ihre Zähne am liebsten. Wenn Sie sich für ästhetische Methoden der modernen Zahnmedizin interessieren, sind wir gerne für Sie da. Informieren Sie sich hier über unsere Möglichkeiten der Farb- und Formkorrektur der Zähne. Mit Verfahren wie dem Anbringen von Veneers oder Vollkeramikkronen strahlen Ihre Zähne wieder vor Gesundheit.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
  3. Angstpatienten

Über das Implantatzentrum Bielefeld

Über das Implantatzentrum Bielefeld

Alles aus einer Hand, alles unter einem Dach.
Nach über 30-jähriger Erfahrung im Einsetzen von über 16. 000 Zahnimplantaten und deren Versorgung mit festem Zahnersatz, haben wir uns entschlossen, ein Implantatzentrum in Bielefeld zu schaffen.
Hierzu gehören unsere modernste ausgestattete und ganzjährig geöffnete Gemeinschaftspraxis, die angegliederte Clinic Dental (Klinik für Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde) sowie Tür ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Großehelleforth

Bewertung vom 16.11.2017

Super Praxis und ein tolles Team!

Herr Großehelleforth und sein Team sind wirklich super! Man merkt, dass er seinen Job mag und das trägt sich auch auf das ganze Team aus !"  Mehr

Toller Zaharzt, sehr freundlich

Sein Team ist super!! Er als Zahnarzt ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann ich nur weiter empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017

Super Zahnarztpraxis

Schon seit vielen Jahren bin ich sehr zufrieden mit dieser Zahnarztpraxis. Beginnt beim Chef und einschließlich des gesamten Teams"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Behandlungsablauf - sehr professionell, komplettes Team gut gelaunt.....

Von der 1. Aufnahme über das Beratungsgespräch, welches bisher genau so zutraf, bis hin zur perfekten Behandlung der Implantate. Diese Prozedur war schmerzfrei, man spürt nur, dass etwas im Mund…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.06.2017

Zahnersatz: Welche Alternativen gibt es zu Implantaten?

Moderner Zahnersatz muss viele Funktionen erfüllen: Er soll angenehm zu tragen sein, natürlich aussehen und auch beim Essen und Sprechen an Ort und Stelle bleiben. Weil Implantate diesen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2017
von Meikel Steinker

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.01.2017

Mini-Implantate als billiger Zahnersatz: Alles über Indikationen, Vorteile und Erfolgsraten

Mini-Implantate sind aus der aktuellen zahnärztlichen Implantologie nicht mehr wegzudenken. Insbesondere bei der Fixierung von Totalprothesen aufgrund von Zahnlosigkeit zeigen diese ...  Mehr

Verfasst am 24.01.2017
von Meikel Steinker