Dr. Durali

Dr. Durali
Dr. Durali ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Durali oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Durali ist unter den Top10:

· Implantologen in Bielefeld (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Bielefeld (Stand 06/2019)

Dr. Durali ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Bielefeld (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Prophylaxe
Zahnerhaltung
Zahnersatz
Implantologie
Prothetik (Kronen, Brücken, Prothesen)
Wurzelbehandlung
Füllungen, amalgamfreie Alternativen
Zahnschmuck
Digitales Röntgen
Zahnärztliche Chirurgie

Ich heiße Dr. Irfan Durali und begrüße Sie herzlich in unserer Zahnarztpraxis in der Innenstadt von Bielefeld. In entspannter Atmosphäre bieten wir Ihnen eine umfassende zahnmedizinische Betreuung und Versorgung an. Dabei bin ich Ihr Spezialist für Implantologie, Prothetik und Parodontologie. Schön, dass Sie sich für mich und meine Leistungen interessieren!
In der Zahnarztpraxis Dr. Durali & Mosch erwartet Sie ein freundliches Team und eine ...

Ihr schönes Lächeln bis ins hohe Alter zu erhalten ist für uns eine Herzensangelegenheit. Dafür setzen wir uns in der Zahnarztpraxis Dr. Durali & Mosch in Bielefeld mit hoher Fachkompetenz und modernen Behandlungsmethoden ein. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Implantologie
  2. Prothetik (Zahnersatz)
  3. Parodontologie

Die Zahnarztpraxis Dr. Durali & Mosch ist Ihr vertrauensvoller Partner für hochqualitative Zahnbehandlungen in Bielefeld. Wir sind von der Prophylaxe bis zum hochwertigen Zahnersatz für Sie und Ihre Familie da. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere Leistungen. Sollten Sie Fragen haben, beantworte ich diese gerne in einem persönlichen Gespräch!

1. Prothetik (Kronen, Brücken, Prothesen)
  2. Parodontologie
  3. Zahnärztliche Chirurgie
  4. Implantate

Bei uns erhalten Sie Implantate und Prothetikaufbau aus einer Hand. Es macht mir große Freude, stets die bestmögliche Behandlung für meine Patienten zu finden. Gerne stelle ich mich der Herausforderung, Sie auch bei schlechtem Knochenangebot mit komfortablem, festsitzendem Zahnersatz auf Implantaten zu versorgen.
Mein erfahrenes Team und ich legen großen Wert auf einen persönlichen Kontakt und eine individuelle Betreuung vor und nach der Behandlung. Wir gehen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Zahnarztpraxis Dr. Durali und Mosch am Niederwall 67 in Bielefeld unterhalb des Landgerichts. Von der Haltestelle Landgericht sind es nur wenige Meter zu Fuß zu uns. Wenn Sie mit dem Auto kommen, können Sie auf unseren kostenlosen Parkplätzen hinter dem Ärztehaus parken. Wir erwarten Sie in hellen, modern eingerichteten Räumlichkeiten. Neben mir ist Dr. Dorota Mosch als Zahnärztin für Sie da. Unterstützt werden wir von einem ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Ich bin Spezialist für Implantologie und Parodontologie und verfüge über langjährige Erfahrung als Zahnarzt. Durch regelmäßige Weiterbildungen halte ich mich stets auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand. Ich habe das Implantologie-Zertifikat der Deutschen Gesellschaft für Implantologie im Mund- und Kieferbereich und der Akademie Praxis und Wissenschaft erworben sowie das Zertifikat der Parodontologie der Zahnärztekammer Karlsruhe. Außerdem ...

Meine Standorte & Kollegen

Sehr guter Zahnarzt

Alles vom perfekt vom ersten bis zum letzten Tag."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2019

Toller Arzt

Sehr zuvorkommend und freundlich! Dr. Durali ist sehr vorsichtig und geht toll mit seinen Patienten um! Mein Zahnarzt in Bielefeld!!"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019

Sehr gute Beratung und hilfsbereite Mitarbeiter

Mit Abstand die beste Zahnarztpraxis. Die Wartezeit im Warteraum, die Atmosphäre, die Behandlung aber auch die Beratungen sind sehr gut. Das gesamte Team, die Ärzte und Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angst vor dem Zahnarzt-Das war gestern!

Dr. Durali ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt. Was mir auch sehr wichtig ist- das komplette Team geht miteinander sehr freundlich um. Da kann man sich nur wohlfühlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Durali über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Durali.