Dr. Zwanzig

Dr. Zwanzig
Dr. Zwanzig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zwanzig oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Zwanzig ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Bielefeld (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Kai Zwanzig

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie

Mauerstr. 8
33602 Bielefeld

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zwanzig hinterlegt. Sind Sie Dr. Zwanzig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben.
Die Praxis Dr. Kai Zwanzig wurde im Jahr 2012 beim Wettbewerb "Deutschland schönste Zahnarztpraxis" mit einem Designpreis ausgezeichnet, und ist eine der modernsten und bestausgestattesten Praxen in Bielefeld.
Der Name Zwanzig steht seit Jahren für Qualität und höchste zahnmedizinische Ansprüche in Bielefeld und Umgebung.
Wir gehören ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Wir freuen uns schon auf Sie!

1. Implantate und Knochenaufbau
  2. Vollkeramischer Zahnersatz und Funktionsdiagnostik
  3. Parodontologie

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden wir Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen können. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne beraten wir Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen bieten wir für Sie an:

1. Chirurgie
  2. Laser
  3. Prothetik
  4. Zahnerhaltung

Das sagen Patienten über Dr. Zwanzig

3,8

Bewertung vom 17.02.2019

Zeit ist Geld! Nicht nur für den Arzt...

Die Mitarbeiter sind zu nett, schon penetrant und das Lächlen wirkt aufgesetzt. Außerdem wurde ich zu schnell aufgerufen, ich hatte mit mehr Zeit im Wartezimmer gerechnet und dies sogar begrüßt, jedoch war das nicht Fall. Außerdem war die Behandlung viel zu lang. Der Artzt hat mich vollkommen aufgeklärt und redete ununterbrochen (angeberisch), als ob ich ein Zahnmedizines Studium anstrebe. Die Praxis ist empfehlenswert für Rentner oder Arbeitslose, aber auch für Menschen die Redebedarf haben."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018

Großartig, dieser Zahnarzt!

Ende 2017 habe ich Dr. Zwanzig und sein Team kennen - und schätzen gelernt. Dr. Zwanzig ist ehrlich und Zahnarzt mit Leib und Seele. Ich wurde über alle Behandlungen sehr gut mündlich und schriftlich aufgeklärt. Herr Dr. Zwanzig ist kein Zahnarzt, der in allen zahnmedizinischen Töpfen rührt, sondern arbeitet mit tollen Kollegen zusammen, zu denen er überweist. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und nimmt sich viel Zeit. Bis hierher schon mal VIELEN DANK!"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, privat versichert, Alter: unter 30

ehrliche, authentische, wirksame Beratung und Behandlung

In der Praxis wird der Patient zwar weniger mit Samthandschuhen angefasst, es erfolgt aber eine umfassende Beratung und Behandlung, mit einer direkten Ansprache. Die bestehenden Beschwerden werden im Kern analysiert und in gemeinsamer Rücksprache nachhaltig behandelt. Für die Vorgehensweise bin ich dankbar, da die bestehenden Beschwerden (waren mir in diesem Ausmaß nicht bewusst) von meinem bisherigen Zahnarzt nicht erkannt und signalisiert wurden. Das Team von Dr. Zwanzig überzeugt mich durch eine hervorragende Fachkenntnis und zuvorkommenden Service durch den Empfangsbereich. Des Weiteren ist es einer der wenigen Ärzte die sich an Ihre Termine halten und keine Wartezeiten gegeben sind."  Mehr

Bewertung vom 22.04.2018

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Mühe gibt

Ich bin nun schon seit 6 Jahren bei Dr. Zwanzig und einfach nur froh, hier einen Zahnarzt gefunden zu haben, der sich auch für uns "Kassenpatienten" Mühe gibt. Ich bin mit dem Behandlungsplan und den Ergebnissen immer sehr zufrieden! Er arbeitet sehr sorgfältig und ich weiß inzwischen, dass man sich auf sein Urteil eigentlich blind verlassen kann. Bin damit immer gut gefahren. Auch die Zahnreinigung ist hier super! Und obendrein sind Arzt und Team super freundlich und gut organisiert. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

zu 100 % zu empfehlen!

Nimmt sich Zeit für die Patienten, redet aber nicht um den heißen Brei rum - er ist kein Haus und Hof Zahnarzt sondern kennt sich wirklich aus!"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zwanzig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zwanzig.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation