Dr. Großehelleforth

Dr. med. dent. Katharina Großehelleforth

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie
Alfred-Bozi-Str. 23, 33602 Bielefeld

Bewertung vom 05.01.2018

Fachlich kompetente, besonders patientenfreundliche Zahnärztin.

Frau Dr. med. dent. Großehelleforth führte bei mir eine umfänglich zufriedenstellend zahnärztliche Behandlung durch, wobei ich Sie in der sozialen Interaktion als sehr angenehm empfand. Die…  Mehr

Bewertung vom 12.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärztin, bin sehr zufrieden!

Ich bin bei Frau Dr. Großehelleforth in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sehr kompetent und sehr freundlich, einfach nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nettes Team

Frau Dr. Großehelleforth ist sehr einfühlsam und freundlich. Ich fühle mich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin nette Stimmung

Eine Kontrolluntersuchung und Parodontosebehandlung wurde sehr genau gemacht. Ich war ausgesprochen zufrieden. Was ich noch erwähnen muss, alle Mitarbeiter sind sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brücke auf Implantaten

Ich habe mir in der Praxis Großehelleforth 2 Implantate einsetzten lassen und Frau Dr. hat mir dann die Brücke aufgesetzt. Diese sitzt seit 2 Jahren im Oberkiefer und macht mich glücklich. Eine…  Mehr

Bewertung vom 07.10.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, nimmt sich Zeit, sehr freundlich, sehr zu empfehlen

Frau Dr. Großehelleforth ist eine sympathische Zahnärztin, die stets jede Frage kompetent beantwortete und mir dadurch die Angst genommen hat. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.06.2017

Zahnersatz: Welche Alternativen gibt es zu Implantaten?

Moderner Zahnersatz muss viele Funktionen erfüllen: Er soll angenehm zu tragen sein, natürlich aussehen und auch beim Essen und Sprechen an Ort und Stelle bleiben. Weil Implantate diesen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2017
von Meikel Steinker

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.01.2017

Mini-Implantate als billiger Zahnersatz: Alles über Indikationen, Vorteile und Erfolgsraten

Mini-Implantate sind aus der aktuellen zahnärztlichen Implantologie nicht mehr wegzudenken. Insbesondere bei der Fixierung von Totalprothesen aufgrund von Zahnlosigkeit zeigen diese ...  Mehr

Verfasst am 24.01.2017
von Meikel Steinker