Dr. Rocholl

Dr. Rocholl
Dr. Rocholl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rocholl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rocholl ist unter den Top10:

· Parodontologen in Bielefeld (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Bielefeld (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Rocholl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Klaus Rocholl

Funktionsanalyse / Schienentherapie /
Bleaching / Zahnaufhellung
Hochwertige Composite- /

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben.
Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. Klaus ...

Eine moderne Zahnheilkunde erfordert immer mehr eine umfassende Behandlung und ganzheitliche Betrachtung des Kausystems:
Eine Parodontitis ist z. B. nicht "nur" eine Entzündung des Zahnfleischs; die Bakterien, die eine Parodontitis verursachen sind ebenso an der Entstehung der Gefäßverschlüsse beteiligt, die einen Herzinfarkt / Schlaganfall verursachen können.
Rücken-/Kopfschmerzen u. Verspannungen sind nicht immer nur ein orthopädisches Problem ...

1. Spezialist für Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Die moderne Zahnmedizin kann mittlerweile die Gesundheit des Kauorgans mit großer Sicherheit wiederherstellen und erhalten; verlorengegangene Zähne können durch Implantate und komfortablen und haltbaren Zahnersatz meist unsichtbar ersetzt werden.
Um eine umfassende Betreuung meiner Patienten zu gewährleisten, biete ich ein breites Spektrum an modernen Behandlungsmethoden an.
Eine enge Zusammenarbeit  mit kieferorthopädischen - und ...

1. umfassende Prophylaxe / professionelle Zahnreinigung
  2. Funktionsanalyse / Schienentherapie / Funktionstherapie
  3. Bleaching / Zahnaufhellung
  4. Hochwertige Composite- / Kunststoffüllungen

Meine Artikel

Zum Thema „Veneers” am 17.10.2015

Zum Thema „Zähne & Mund” am 25.01.2012

Alle Artikel anzeigen (4)
Das sagen Patienten über Dr. Rocholl

Bewertung vom 08.08.2018

Kompetent, nett und sehr höflich

Dr. Rochell ist auf meine Wünsche vollkommen eingegangen. Sehr aufmerksam und kompetente Beratung. Beratung über kosten sehr kooperativ. Die Behandlung war genau in meinem Sinne. Weitere Empfehlungen haben schon stattgefunden."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

8 mal Angerufen

Guten Tag, Ich habe diesen Arzt jetzt schon 8 mal angerufen, entweder am gleichen Tag oder auch an anderen. Ich wurde nicht zurückgerufen und nie war das Telefon besetzt. Wie soll ich sonst einen Termin vereinbaren ? Bekomme die Postkarte zur Vorsorgeuntersuchung und dauernd geht der AB an. Mein Besuch vor einem halben Jahr hat hingegen super geklappt und da war auch alles top."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nicht nur Arzt sondern auch Mensch, einfühlsam, kompetent und dabei sooo witzig

Herr Rocholl versteht es prima, mich als Angstpatienten so einzufangen, dass ich vollends entspannt mittlerweile auch komplett ohne Narkose auskomme. Ich fühle mich hier wohl und willkommen. Die Zahnreinigung ist zwar etwas hochpreisiger als bei anderen, dafür findet hier eine totale Aufklärung mit Ruhe statt, man und frau nimmt sich die Zeit für mein Anliegen, pro: bin durch Dr. Klaus Rocholl und seinem Team zur Elektro Zahnbürste gekommen, die konnte ich sogar bei ihm erwerben, die versprochenen Ergebnisse, hatten meine Erwartungen so übertroffen, dass ich bei ihm gleich eine 2. für meine Frau kaufte, by the way, nach meiner ersten Zahnreinigung in seiner Praxis war ich plötzlich Nichtraucher, dies wusste ich vor dem Termin noch nicht....das war vor 5 Jahren..."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017, Alter: 30 bis 50

Enorme Erfahrung und Kompetenz

Wer es sich erlauben kann nach der Qualität der Behandlung zu entscheiden, ist menschlich sowie fachlich in besten Händen!"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

ruhig, nett, lustig, kompetent, ehrlich, ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt

nach 28 Jahren schlechter Behandlung, wechselte ich mein Zahnarzt. Seid einiger Zeit bin ich nun bei Dr. Klaus Rocholl und bin absolut zufrieden. Herr Dr. nimmt sich tatsächlich sehr viel Zeit, erklärt nicht nur im Fach-Chinesisch sondern auch für mich als liehe sehr verständlich. Bietet immer verschiede Möglichkeiten der Behandlung. Auch die Rechnungen sind sehr detailliert und verständnissvoll geschrieben. kurz und knapp: Super lustiger, ehrlicher, netter, ruhiger, absolut empfehlenswerter Zahnarzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rocholl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rocholl.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018