Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. M.Sc. Jakubi
Dr. M.Sc. Jakubi

Dr. med. dent. M.Sc. Fayez Jakubi

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Dorfstr. 1, 33739 Bielefeld

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(31)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Prädikat besonders Empfehlenswert

Ich bin bereits über 10 Jahre beim Herrn Dr. Jakubi Patient und stets zufrieden. Im Gegensatz zu meinen früheren Erfahrungen ist beim Herrn Dr. Jakubi der Patient im Fokus. Es wird ausschließlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2018, Alter: 30 bis 50

Außergewöhnlich kompetenter Zahnarzt

Ich bin sehr beeindruckt von dem Behandlungsspektrum, welches Dr. Jakubi abdeckt. Hervorragend organisiert, fachlich hochkompetent, stets freundlich und immer ansprechbar gelingt es ihm jedes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nachhaltig echt klasse

Seit einigen Jahren bin ich bei Dr. Jakubi in zahnärztlicher Behandlung ... meine erste Begeisterung ist nun zu einer nachhaltigen Begeisterung geworden. Ein einfühlsamer ZA mit einem echt fitten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt, super zufrieden!

Sehr kompetente Beratung, fachlich präzise und bisher top Arbeit/Ergebnisse, wirklich empfehlenswert. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich! Äußerst geringe Wartezeiten! Parkplätze direkt an der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2017

Mehr als zufrieden

Sowohl fachlich als auch menschlich top Arzt. Praxis sehr modern, freundliches Team. Habe nur eine Woche auf den Termin gewartet. Der erste Zahnarzt, zu dem ich gerne hingehe ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2017

Super Zahnarzt!

Alles top! In der ruhigen Atmosphäre der Praxis verloren auch meine Kinder schnell übertriebene Ängste. Wir fühlen uns gut aufgehoben dort. Die ausführliche Beratung und Aufklärung schafft…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2017, privat versichert

Selbst ich als Arzt( HNO) kann Dr. Jakubi absolut empfehlen !!!!

Ich kann wieder lächeln. Super Arbeit . Der lange Weg nach Bielefeld lohnt sich immer . Danke !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2017

1A Erste Hilfe nach Unfall!!!

Nach einem Verkehrsunfall waren bei mir Zähne abgebrochen. Leider war mein Zahnarzt im Urlaub und die Vertretung eine glatte "6". Hier wurde mir sowas von schnell und unkompliziert geholfen, ich war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2017

Ein gutes Team!

Ich war jahrelang Patient in der Praxis Jakubi! Leider habe ich für einige Zeit die Praxis gewechselt. Die Vertretung der Prophylaxe-Helferin war nicht gut, habe nach der Prophylaxe Schmerzen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Lebensqualität

Nachdem ich als Angstpatientin endlich nach vielen Jahren den Entschluss gefasst habe, dass eine komplette Zahnsanierung stattfinden muss,bin ich Patientin bei Dr. Jacubi geworden. Das war im Dezember…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.01.2017

Sieht wieder super aus!

Sehr schnelle Terminvergabe. Schmerzfreie Behandlung. Gute Kommunikation. Sehr Freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

100% perfekter Zahnarztbesuch

Wieder mal hat bei diesem Zahnarztbesuch alles perfekt funktioniert. Keine Kritikpunkte!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2017, Alter: unter 30

Top Zahnarzt!

Hervorragender Zahnarzt! Ich habe eine sehr kompetente Beratung erhalten und bin mit der Behandlung von Herrn Dr. Jakubi mehr als zufrieden. In der Praxis herrscht Wohlfühlatmosphähre und das ganze…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2017

Schöne Praxis!

Die Praxis macht nicht nur von Außen einen guten Eindruck, sonder gesamt eine super Praxis."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.01.2017

100% Weiterempfehlung

Sehr kompenter Zahnarzt und ein super nettes Team. Die Praxis ist top gepflegt. Bin nun seid über 10 Jahren Patient bei Dr. Jakubi, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Vor kurzem war ich bei Dr. Jakubi in Behandlung. Meine Weißheitszähne sollten gezogen werden. Die anfangs Angst vor der op, konnte er mir schnell, durch viel Charme und witz, nehmen. Zum nächsten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit ich in die Praxis von Herrn Jakubi gehe habe ich keien Angst mehr.

Seit gut 5 Jahren gehe ich nun schon in diese Praxis und habe somit schon einige Erfahrungen gesammelt, da ich mindestens einmal im Jahr die Praxis aufsuche. Ich fühle mich bei Herrn Jakubi sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2016

An alle Allergiker/innen

In den vorherigen Bewertungen steht schon alles Wissenswerte über die hohe Fachkompetenz, handwerklich qualitative und ästhetische Ausführung, Freundlichkeit, Hygiene, Wartezeiten, etc. Alles…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Als Angstpatientin mit bisher nur negativer Zahnarzterfahrung endlich erleichter

Es bleibt nicht viel zu sagen, Dr. Jakubi ist sehr auf meine Wünsche eingegangen. Mein letzter Zahnarzt war eher auf mein Geld aus, während Dr. Jakubi auf mein Studenteneinkommen sehr lieb in einem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hohe Fachkompentenz und ästhetischer Anspruch

Ich fühle mich in jeder Hinsicht von Herrn Dr. Jacubi und Team gut beraten und kompetent behandelt. Das Praxismanagent besticht durch einen hohen qualitativen Standart: kurze Wartezeiten,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahrung gewinnt

Herr Dr. Jakubi ist nachwievor unser Zahnarzt. Wir haben großes Vertrauen in seine Arbeit. Mittlerweile gehen alle Mitglieder meiner Familie zu ihm. Kollegen, die auf meine Empfehlung bei diesem Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Netter Arzt, tolle Behandlung!

Wirklich ein wahnsinniger netter, freundlicher und kompetenter Arzt. Während der gesamten 4 Jahre, die ich jetzt schon bei Dr. Jakubi bin habe ich mich immer gut beraten und behandelt gefühlt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter netter Arzt, sehr zu empfehlen!!!

Sehr kompetenter netter Arzt, kann ich nur empfehlen!!! Fühle mich dort bestens aufgehoben!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2015

Begeisterung pur!

Nachdem bei mir einiges verpfuscht wurde, stieß ich auf Dr. Jakubi. Nun ist die Behandlung abgeschlossen und ich bin fast etwas wehmütig und das soll schon etwas heißen! Toller Arzt, der perfekte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2015, privat versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt

Hier stimmt wirklich alles !!! Danke für die tolle Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2015

freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt! Mit der zahnärztlichen Behandlung und Beratung bin ich sehr zufrieden. Ich musste nicht lange im Wartezimmer warten und das Team ist sehr freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2015

Habe keine Angst zum Zahnarzt zu gehen!!

Sehr gut !! Ich bin kein privat Patient ;))"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2015, Alter: unter 30

Tolle Zahnarztpraxis

Dr. Fayez Jakubi und sein Team sind wirklich sehr nette, offene, aufgeschlossen und Kontaktfreudige Menschen. Ich habe ein zweiwöchiges Praktikum in der Haus der Zahnheilkunde gemacht und ich habe es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt!

Nachdem ein Zahnarzt meine Zähne verpfuscht habe, hab ich zu Jakubi gewechselt. Ich brauchte Kronen. Ist alles top gelaufen, auch wenn solche Behandlungen wahrscheinlich IMMER unangenehm sind. Sehen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2014, Alter: 30 bis 50

Willkommen in der Champions League!

Dr, Jakubi st kompetent, nett, mit einer auf Menschen wirkenden positiven Ausstrahlung. Alle Behandlungsschritte sehr geduldig und verständlich erklärt und hervorragend, genau nach seiner Vorgaben…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 10.11.2014

Sehr kompetenter Arzt mit tollem Team

Also ich habe diese Praxis von einer Freundin empfohlen bekommen und will diese jedem anderen nach meiner tollen Erfahrung weiter empfehlen. Super Kundenservice und Behandlung lief auch gut ab. Daumen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nr. 1 in NRW

Ich habe durch Bekannte von Dr. Jakubi erfahren und bin von Düsseldorf nach Bielefeld gefahren! Es hat sich 100% gelohnt und würde es auch immer wieder tun."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mit anderen Augen betrachtet!!!

Als ehemalige OP-Schwester und heutige Hygienebeauftragte (in der Praxis nicht bekannt) habe ich die Kompetenzen der Arztpraxis mit anderen Augen begutachtet. War angenehm überrascht, dass es keine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.05.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Facharzt mit Erfahrung auf Vertrauensebene

Dr. Jakubi ist der beste Zahnarzt in ganz OWL. Angsttherapie und andere Facetten können hier angewendet werden. Die Praxis ist Top ausgestattet, sodass man auch alle Kieferorthopädischen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.05.2014

freundlich, kompetent, püntktlich

Er ist sehr aufmerksam, hört sich seinem Patienten zu und hetzt nicht ab. Seine Fachlichkeit ist einwandfrei. Ich kann mich auf ihn und seinem Urteil verlassen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.04.2014

Sehr kompetenter Zahnarzt, sehr zu empfehlen!

Ein Zahnarzt,der immer und jeder Zeit für seine Patienten da ist! Als Kassenpatient habe ich das Gefühl wie ein Privatpatient behandelt zu werden! Er geht immer offen und ehrlich auf den Patienten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.02.2014

Persönliche und sehr freundliche Behandlung

Äußerst kompetente und zuvorkommende Behandlung.Hier stimmt aus meiner Sicht alles, vom freundlichen und bestens ausgebildeten Personal bis zum qualifizierten Zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.01.2014

Kompetent und kinderlieb

Bin positiv überrascht. Eine kostspielige, aber nicht notwendige Behandlung, die mein alter Zahnarzt gepant hatte, hat Herr Dr. Jakubi abgelehnt. Dabei hätte er sich damit problemlos seine Taschen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.01.2014

Vertrauensvoll und kompetent

Sehr guter Zahnarzt, geht auf die Bedürfnisse und Ängste des Patienten ein."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.12.2013

Bester Zahnarzt in Bielefeld !!!

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Jakubi kümmerte sich sofort persönlich um einen schnellen und passenden Termin für mich. Sehr freundlicher kompetenter Arzt! Er ist stets bemüht…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 29.09.2013

Sehr guter Arzt, sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss und wuerde Dr. Jakubi daher weiter empfehlen. Auch das Praxisteam war immer sehr zuvorkommend und hilfreich."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.05.2013

Super Arzt, absolut empfehlenswert !

Trotz vieler Altlasten und falscher Behandlung von vorherigen Zahnärzten, ist ein sehr guter Weg vom Arzt eingeschlagen worden. Ich fühle mich bestens aufgehoben, kompetent und immer absolut…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 22.05.2013

Top Doc

Hallo, ich bin ein richtiger Angstpatient, wenn ich nur den Geruch einer Arztpraxis mitbekomme, wird mir ganz mulmig, ich war schon bei einigen Zahnärzten, habe denen immer gesagt, wenn ich einen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.02.2013

super Arzt

sehr nette und freundliche Praxis, einfach weiter zu empfelen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.01.2013

tolle Behandlung, super Service!

Guten Tag, in jeder Hinsicht bin ich mit der Behandlung von Herrn Dr. Jakubi samt Team zufrieden! Die Qualität war hervorragend. Ein wirklich nettes und kompetentes Team. Mit freundlichen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.12.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt!!!

Ich bin ein absoluter Angstpatient und war jahrelang nicht beim Zahnarzt. Ich war nicht mal in der Lage, mich auf den Behandlungsstuhl zu setzten Ich bekam Schweißausbrüche. Konnte kaum Atmen. bekam…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.11.2012

Empfehlenswert

Als jahrelanger Patient kann ich die Zahnarztpraxis Dr. Jakubi vorbehaltlos empfehlen. Zahnärztliche Kompetenz, freundliches Praxispersonal und flexible Öffnungszeiten erleichtern mir jedes Mal den…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.09.2012

Engagiertes und Kompetentes Team

Diese Praxis habe ich aufgrund der positiven Bewertungen hier gewählt.Ich war auf der suche nach einer ästhetischen Lösung für den Frontzahnbereich, nach Intensiver Beratung entschied ich mich 4…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 30.07.2012

gute Beratung , sehr nettes Team

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sich sehr viel Zeit für einen ausführliche und umfassende Beratung genommen. Die Praxis ist schnell und gut erreichbar. Sehr netes…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 29.07.2012,  (zu 96 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Ich habe noch nie einen Zahnarzt erlebt, der einem …

… ohne Vorwarnung die Narkose-Spritze verabreicht, bevor er einen halbwegs aufklärt, was er überhaupt vor hat. Anstatt für wichtige Nachfragen zur Verfügung zu stehen, verließ er das Zimmer, bis…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

5 Sterne Deluxe Zahnreinigung!

Ich gehen nun seit mehreren Jahren bei diesem Zahnarzt zur professionellen Zahnreinigung. Die vereinbarten Termine werden immer überpünktlich eingehalten und es wird sich sehr viel Zeit für einen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.07.2012

Sehr freundliches Team in der Praxis von Dr. Jakubi

Hier stimmt einfach alles...Mein persönlicher Lob geht an die Helferin, die bei mir die Zahnreinigung durchgeführt hat...Ganz toll gemacht!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angst vorm Zahnarzt? Ich nicht mehr!

Sehr kompetent, freundlich, humorvoll und eine wirklich schnelle und harmlose behandlung, die sich sehen lassen kann! Ich bin sehr zufrieden und habe endlich einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die TOP Adresse in Bielefeld

All diesen positiven Bewertungen kann ich nur zustimmen. Selten habe ich einen Zahnarzt erlebt, der so kompetent und hervorragend arbeitet. Da ich seit vielen Jahren in diese Praxis gehe, weiss ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.02.2012

Wurzelspitzenentfernung

Dr. Jakubi ist ein überaus fachkundiger Zahnarzt mit einem Höchstmaß an Einfühlungsvermögen. Meine Empfehlung, da er sich ebenfalls mehr Zeit als nötig nimmt."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 07.02.2012

Freundliche und kompetente Arztpraxis

Dr. Jakubi ist sehr freundlich und macht seine Arbeit sehr gründlich. Die Praxis hat eine freundliche Atmosphäre, sodass man sich dort gut aufgehoben fühlt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.01.2012

Kompetenter und netter Arzt; freundliche und helle Praxisräume

Dr. Jakubi ist ein kompetenter und netter Arzt, welcher Patienten jeder Altersgruppe freundlich entgegentritt. Vor allem diese freundliche Art und die besondere Gabe, die Behandlungsmethoden…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.01.2012

Der erste Zahnarzt, der meine Angst ernst genommen hat.

Ich war wegen einer Zahnbehandlung im Januar 2012 in der Praxis Dr. Jakubi in Jöllenbeck. Ich wurde von Dr. Jakubi und von seinem neuen Kollegen Dr. Afrasiabi behandelt. Sie haben sich beide richtig…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.01.2012

kompetenter und netter arzt

Dr. Jakubi ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Arzt. Er ist kompetent und ehrlich, seine Arbeiten sind sorgfältig und gründlich. Zahn-Profilaxe liegt der Praxis sehr am Herzen. Die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.01.2012

Gut und kompetent!

Wer ein implantat braucht, ist bei ihm gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.01.2012

Super Zahnarzt!

Bis vor kurzem war ich Angstpatientin; jetzt nicht mehr. Dr. Jakubi ist ein junger, humorvoller und sympathischer Zahnarzt. Sein Team ist hilfsbereit und gut eingespielt. Den ersten Termin habe ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.01.2012

Kompetenter Arzt, sehr gute Öffnungszeiten, keine Wartezeiten - empfehlenswert

Schon beim Betreten der Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen, das Ambiente ist ansprechend. Das Wartezimmer habe ich bisher immer nur kurz sehen können (was aber nicht wirklich stört...). Herr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.01.2012

Top-Behandlung in einer Top-Praxis. Absolut empfehlenswert...

Herr Jakubi zählt für mich und meinen Mann zu den ganz besonderen Zahnärzten. Er hat mir die Angst vor Spritzen genommen. Endlich mal ein Zahnarzt der Ahnung hat von seinem Handwerk, und nett ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.01.2012

Sehr nett und Kompetent

Sehr nette moderne Praxis mit freundlichen Arzthelferinnen und einem sehr netten kompetentem Arzt. Er nimmt sich zeit und erklärt gut seine Vorgehens weise. Note 1"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.01.2012

sehr empfehlenswert

kompetent, das ganze Spektrum der Zahnmedizin aus einer Hand, kaum Wartezeiten!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.01.2012

kompetenter und freundlicher Arzt, ohne lange Wartezeiten

Ich kann nur gutes berichten. Ohne lange Wartezeiten wird man kompetent und freundlich in modernen Praxisräumen behandelt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.01.2012

Besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen

Wir sind mit allem bei Dr. Jakubi zufrieden. Freundliche Arzthelferinnen, angenehmes Klima, kompetenter Arzt. Meine Kinder und ich fühlen uns gut behandelt und beraten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.12.2011

Vorbehaltlos zu empfehlen!

Schmerzfreie Behandlung ohne Wartezeit- so etwas habe ich immer gesucht! Ich habe mir einen Zahn ziehen lassen und nach ca. 1/2 ein Implantat setzten lassen. Beide Behandlungen waren längst nicht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.10.2011

Bewertung vom 16. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.10.2011

Professionell, modern, hochmotiviert und dabei auch sehr nett

Herr Jakubi zählt zu den besonderen Zahnärzten, die sich durch eine hohe Kompetenz, einer modernen Praxis und professionellen Abläufen auszeichnen. Das Persönliche kommt dabei nicht zu kurz. Das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.04.2011

Zahnarzt für alle Fälle!

Da ich längere Zeit nicht mehr beim Zahnarzt war, hatte ich bei meinem Besuch (Grund: Schmerzen an den Eckzähnen) schon etwas Angst vor der Behandlung. Der Doktor hat mir allerdings mit seinen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.01.2011

Kompetent

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.11.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 08. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 08.11.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Behandlung in moderner Praxis

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.11.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 03. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (75)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(23)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(28)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(28)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(27)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(27)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(25)
1,3
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(16)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(19)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(16)
1,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(25)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(27)
1,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(27)
1,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(23)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.06.2017

Zahnersatz: Welche Alternativen gibt es zu Implantaten?

Moderner Zahnersatz muss viele Funktionen erfüllen: Er soll angenehm zu tragen sein, natürlich aussehen und auch beim Essen und Sprechen an Ort und Stelle bleiben. Weil Implantate diesen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2017
von Meikel Steinker

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.01.2017

Mini-Implantate als billiger Zahnersatz: Alles über Indikationen, Vorteile und Erfolgsraten

Mini-Implantate sind aus der aktuellen zahnärztlichen Implantologie nicht mehr wegzudenken. Insbesondere bei der Fixierung von Totalprothesen aufgrund von Zahnlosigkeit zeigen diese ...  Mehr

Verfasst am 24.01.2017
von Meikel Steinker