Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. M.Sc. M.Sc. Gobrecht
Dr. M.Sc. M.Sc. Gobrecht

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Christian Gobrecht

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Hauptstr. 98, 33647 Bielefeld

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(54)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2018

hervorragende ästhetische Zahnmedizin

Auf Grund von Lücken und Schiefstellungen im Frontzahnbereich hat mich Dr. Gobrecht mit 10 Veneers verschönert. Die gesamte Behandlung verlief absolut schmerzfrei, ruhig, hochkompetent und sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2018

Routiniert, freundlich, mit zeitgemäßer Technologie

Eine angenehme Atmopshäre, gute Beratung, eingener 3 D Drucker für Implantate, sehr saubere Arbeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2018

Hervorragende Behandlung

Der beste Zahnarzt und die beste Praxis! Hätte ich als Kind so einen Zahnarzt gehabt, wäre ich keine Angst-Patientin geworden. Alle sind freundlich und strahlen Sicherheit aus, insbesondere auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2018

Beste Betreuung

Behandlung und Prophylaxe bestens und zu meiner vollsten Zufriedenheit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2018, Alter: über 50

kompetent, handwerklich geschickt, organisiert

meine Frau und ich sind (seit Jahren) Implantatpatienten; absolut sichere Diagnosenstellung; umfangreiche Aufklärung und Beratung; minutiöse Behandlungsplanung; absolut sichere, handwerklich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2018, Alter: unter 30

Sehr freundliches, offenes Team, macht sehr kompetenten Eindruck: SUPER

Bisher bin ich nicht nur von Dr. Gobrecht begeistert, sondern auch seinem Team. Die Termine werden in Ruhe durchgeführt, Fragen werden beantwortet und vor allem auch viele gestellt, um den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2018

Alternativlos

Hier hält man alles aus - sollte es erforderlich sein. Freundlichkeit und Zeitmanagement sind geradezu brillant."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt in einer top organisierten Praxis

Hr. Dr. Gobrecht hat sich ausreichend Zeit für mich genommen, und trotzdem gibt es in der Praxis es kaum Wartezeiten. Hohe Fachkompetenz in einer gut geführten Praxis."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.11.2017

Sehr zu empfehlen

Sehr netter Arzt, der auch furchtsamen und schwierigen Patienten mit viel Freundlichkeit und Verständnis begegnet! Sehr gründlich und auch sehr um ein gutes kosmetisches Ergebnis bemüht, was nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2017, Alter: über 50

Der Beste!!

Mit Abstand der beste und kompetenteste Zahnarzt, den ich je kennenlernen durfte. Auch bei schwierigsten Fällen immer eine traumhafte Lösung parat, stets besonnen und sehr respektvoller Umgang. Ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2017

Überdurchschnittlich gute Beratung

Dr Gobrecht hat such zunächst sehr viel Zeit, mehr als eine Stunde, für ein Gespräch genommen und mich dann umfassend zu meinem Anliegen befragt. Anamnese auch sehr gründlich, Termine eher länger…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2017

Sehr gut fortgebildeter Zahnarzt mit viel Ruhe und sehr gut organisiert

Ich bin begeistert von dieser Praxis, man fühlt sich rundum sehr gut betreut. Ich hatte mein Vertrauen in Zahnärzte völlig verloren, Dank Dr. Gobrecht habe ich es wiedererlangt und gehe jetzt mit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.09.2017

Kompetenter Arzt

Dr. Gobrecht hat meine Tochters Zahn behandelt...sie ist 6 ....es hat gut gelaufen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam

Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung, zwei Implantate im Oberkiefer, ausgesprochen zufrieden und kann die Praxis jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, Sicher, Gründlich

Mein BISHERIGER Zahnarzt konnte eine notwendige Wurzelbehandlung am Eckzahn nicht durchführen, weil er den Wurzelkanal nicht fand. Da die Schmerzen anhielten, riet er den Zahn zu ziehen. Dr. Gobrecht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vom Angstpatienten zum entspannten (Prophylaxe)-Dauergast

Bevor ich diesen Zahnarzt kannte, gehörte ich zu den klassischen Angstpatienten, die schon schmerzhafte Gründe brauchen, um eine Zahnarztpraxis zu betreten, weil auch jedes mal etwas zu behandeln…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2017, gesetzlich versichert

angenehmer Zahnarztbesuch

Ich gehe immer wieder gerne zu Dr. Gobrecht, weil ich den Eindruck habe, wirklich gut beraten zu sein, was Zahnerhalt betrifft. Er hat Ahnung und Leidenschaft für den Beruf und das wirkt beruhigend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2016

Sehr kompetent und hilfbereit

Tolles Praxismanagement, sehr netter, kompetenter Zahnarzt - als Familie fühlen wir uns dort sehr gut beraten. Nach einem Unfall (5 angeschlagene Zähne) hat er schnelle und großartige Hilfe geleistet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Zahnerhaltung

Zielorientiert ,ruhig ,professionell und alles im Sinne des Patienten versuchen, auch wenn die Situation etwas komplizierter wird."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2016, Alter: unter 30

für mich der beste Zahnarzt

Nach vielen für mich traumatischen Erlebnissen mit Zahnärzten machte ich mich erneut auf die Suche nach einem neuen Zahnarzt, zudem ich von Berlin nach Bielefeld gezogen bin, musste sowieso ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2016, privat versichert

Beeindruckende Kompetenz von Dr. Gobrecht

Vor 18 Jahren kam ich mit vielen Zahnproblemen in die Praxis von Dr. Gobrecht. Durch zahlreiche Implantate konnten alle Zähne fest verankert werden. Ich bin immer wieder beeindruckt von dem großen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt

Herr Dr. Christian Gobrecht berät seine Patienten ausführlich und verständlich. Die zahnärzliche Behandlung selbst ist sehr professionell und möglichst schonend für den Patienten, auch in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2016

Einfach rundum wirklich sehr gut!

- handwerklich perfekt - technologisch führend - organisatorisch klasse und noch dazu - menschlich sehr sympathisch :-) Einfach rundum wirklich sehr gut!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionell, konkret, freundlich. Sehr gute Praxis.

Mein erster Eindruck, in der Praxis von Dr. Gobrecht, war die Moderne Ausstattung, Sauberkeit und nette Atmosphäre. Gleich am Empfang fühlt man sich gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind nett,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

professionell und freundlich

Das Gesamtpaket stimmt einfach: Vom Recall bis zur erneuten Terminvergabe ist der gesamte Prozess von steter Qualitätsorientierung geprägt. Die eigentliche Behandlung ist professionell und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2016, gesetzlich versichert

Das ist mein Zahnarzt!

Nach einigen schlechten Erfahrungen in Sachen Zahnbehandlung und häufigen Wechseln bin ich über Jameda auf Dr. Gobrecht aufmerksam geworden. Bereits von Anfang an war ich vollständig von der Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2016

Kompetent und freundlich

schönes Praxis mit nettem und profesionellem Team. Top!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt meines Vertrauens - kann ich nur empfehlen

Hier fühle ich mich richtig gut aufgehoben, das ganze Team ist nett, hilfsbereit, kompetent und ist sicher im Umgang mit den Patienten. Die Behandlungen in der Propylaxe sind richtig gut, sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Gobrecht und sein gesamtes Team sind einfach ausgedrückt: sehr gut, mit Sternchen. Dr. G. ist freundlich, ruhig, sehr erklärend und fachlich überragend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2016, Alter: 30 bis 50

Hohe Sorgfalt

Neben der freundlichen Behandlung und dem professionellen Praxismanagement schätze ich besonders die höchste Sorgfalt und Präzision der Arbeit von Dr. Gobrecht. Die Behandlungsergebnisse waren bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr seriöser und kompetenter Zahnarzt

Freundlich und professionell hat man den Eindruck, dass der beste medizinische Weg gesucht wird und nicht der Gewinn maximierende."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, gut organisierte Praxis

Die Praxis ist hervorragend organisiert, kaum Wartezeit, alles ist digitalisiert und läuft geplant und ruhig ab. Dr. Gobrecht behandelt sehr sorgfältig und sorgt für ein handwerklich perfektes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2015

absolut empfehlenswert

Super Praxis. , absolut empfehlenswert. Zahnarzt und gesamtes Team sehr professionell und freundlich! Ich fühle mich trotz großer Angst sehr gut aufgehoben. Jede Frage wird geduldig,ausführlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter aber vor allem fachlich bester Zahnarzt.

Sehr schöne Praxis mit sehr netten Angestellten. Dr. Gobrecht berät und erklärt sehr umfangreich und geht auf Fragen sehr nett ein. Die Praxis ist gut ausgestattet. Dr. Gobrecht hat ebenso ein sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2015, Alter: über 50

Top Zahnarzt ,Patientenfreundlich ,service orientiert

Top Zahnarzt ,kompetent ,Patientenfreundlich ,man fühlt sich gut betreut und geniesst den superservice"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tollste Praxis, die ich je gesehen habe!!!!

Dr.Gobrecht ist ein sehr kompetenter , freundlicher und vor allem menschlicher Zahnarzt.Er nimmt seinen Patienten jegliche Angst vor der Behandlung, auch den "schwierigen Fällen.Im Gegensatz zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht immer, stimmt nicht bei diesem Zahnarzt!

Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt als Herrn Dr. Gobrecht vorstellen. Er hat mir die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen! Zu der Ausstattung der Praxis und den technischen Fähigkeiten von Herrn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2015

Einfach Toll

Profi, pünktlich, rühig, hat immer neue Techniken"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

nimmt sich sehr viel Zeit,erklärt sehr ausführlich,sehr einfühlsam u.beruhigend

Ich hatte eine Gesamtsanierung meines Gebisses vor.Durch Empfehlung lernte ich Dr. Gobrecht kennen.Nach mehreren,sehr ausführlichen Gesprächen über den Ablauf der Behandlung begann die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2015, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich ausgezeichnet, freundlich

Seit etlichen Jahren bin ich bei Dr. Gobrecht in Behandlung. Er hat den Pfusch des vorherigen Zahnarztes so repariert, dass der Zahn gerettet wurde. Sehr kompetentes, freundliches Team. Prophylaxe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2015

Angenehm ruhig, sehr kompetent

Dr. Gobrecht hat es geschafft, einen abgebrochenen Zahn wiederherzustellen. Dies hat er mit seinem Team angstlösend und schmerzfrei hinbekommen. Weitere kleinere Baustellen wurden ästhetisch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetentes Team !

Das gesamte Team ist absolut professionell aufgestellt und hat einen tollen job bei mir gemacht. Ich war absoluter Angstpatient, das gesamte Team hat es geschafft mich wieder für Zahnbehandlungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2015, privat versichert, Alter: über 50

Für Therapie und Prophylaxe absolut empfehlenswert

Die Behandlung erfolgt in ruhiger Atmosphäre, professionell und ohne jede Hektik. Sehr gut ausgestattete Praxis mit modernster Technik. Herr Dr. Gobrecht nimmt sich sehr viel Zeit für Besprechungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2015

Kompetent und absolut empfehlenswert!

Bei Dr. Gobrecht habe ich mich durchweg in besten Händen gefühlt. Er nimmt sich Zeit, arbeitet gründlich, erklärt alles, lässt sich auf individuelle Probleme ein und bietet auch alternative…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

" Die Krönung", der beste Zahnarzt den ich in Bielefeld kenne!!!!

Dr. Gobrecht und sein Team ist es gelungen meinen Frontzahn täuschend echt nach zu arbeiten. Nebenher bekam ich noch den letzten Backenzahn mit einer neuen Goldkrone versehen. Beide Arbeiten sind so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetentes Team

Ich habe mich von Anfang an, sehr gut betreut gefühlt. Das gesamte Team ist sehr nett und freundlich."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ruhige Behandlung, gute Arbeit

Ich bin schon länger Patient und seitdem immer zufrieden mit der Behandlung wie auch mit dem Ergebniss."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2015

Note 1 mit Sternchen.

Bin sehr zufrieden, das schon über eine lange Zeit. Das gilt für das ganze Team ohne Einschränkung. Habe sehr großes Vertrauen und würde die weitesten Wege gehen, falls es erforderlich wäre."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, super Oraganisation

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt, sich standing weiterbildet, stets in neues Equipment investiert, Praxis mit toller technischer Ausstattung, kompetentem Personal und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2015

Als ich vor ca. 20 jahren zu meinem ersten Termin …

… zu der. Gobrecht kam, wurde ich sofort kompetent und super freundlich behandelt. Seit dem durfte ich bei meinen regelmäßigen praxisbesuchen die tolle Entwicklung der Praxis miterlebe. Immer auf dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2014, privat versichert, Alter: über 50

uneingeschränkt zu empfehlen

Nach meinem Wechsel in diese Praxis hat mein jahrelanger Leidensweg endlich ein Ende gefunden. Mit sehr viel Fachkompetenz und durch die sehr engagierte Arbeit von Herrn Dr. Gobrecht gehe ich nun…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Qualität

Nach mehreren Implantaten, die mir Dr. Gobrecht exzellent eingesetzt hat (Null Probleme ) gehe ich regelmäßig zur Prophylaxe. Das Personal arbeitet sehr gründlich und sehr gewissenhaft, ich werde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Netter Zahnarzt und tolles Personal. Angstfreie Behandlung. Sehr zu empfehlen.

Er konnte mir die Angst vor der Behandlung nehmen, weil er sich viel Zeit für mich genommen hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, nettes Team, angenehme + ansprechende Atmosphäre

Jährliche Kontrolluntersuchung und Propylaxe bei gleichbleibend guter Qualität! Arzt nimmt sich Zeit für Fragen und Behandlung, so dass man ein gutes Gefühl bei der Behandlung hat. Sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.07.2014

Super hygienische Praxis

Hallo, mir ist die Hygiene in einer Praxis besonders wichtig , da man sich beim Zahnarzt leicht mit den scheußlichsten Sachen wie Aids oder Hepatis anstecken kann. Jetzt habe ich endlich eine Praxis…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.07.2014

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Absolut zu empfehlen. Ein freundliches Team, eine super Behandlung - fachlich sehr gut. Eine gute Aufklärung. Ich hab Dr. Gobrecht immer sehr freundlich, ruhig und professionell erlebt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.06.2014

Top Zahnarzt - top Team

Bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Gobrecht und fühle mich dort allerbestes aufgehoben. Sein Credo ist wirklich möglichst lange den eigenen Zahn erhalten. Er ist kein Zahnarzt, der die gesunden…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.06.2014

kompetenter Zahnarzt

Dr. Gobrecht ist immer auf dem neuesten Stand der Medizin. Außerdem sehr engagiert und freundlich!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetentes Team

Nach 4 Monaten mit Schmerzen und diversen Besuchen bei verschiedenen Zahnärzten landete ich auf Empfehlung bei Dr. Gobrecht. Dieser bereitete meinen Problemzahn komplett neu auf (aufwendige…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.03.2014

Top-Team!

Als langjährige Patientin wuensche ich mir nichts anderes, als dass ich noch lange von diesem Team betreut werden darf! Ein superguter Arzt und ein sehr einfühlsames Team! Da fehlt es an Nichts!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.03.2014

Vertrauensvoll, freundlich, Prof. Auftreten

Der "unangenehme" Termin wird angenehm gestaltet."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.03.2014

Sehr zufriedener Patient mit hochkompetentem Zahnarzt

Dr. Gobrecht und sein Praxisteam sind für mich die optimalen zahnmedizinischen Ansprechpartner; für Dr.Gobrecht gilt darüber hinaus, dass er nicht nur meiner Meinung und Erfahrung nach sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.02.2014

Ein super Team

sehr gut "PLUS" Ein super Team! Was wirklich nur mit der Note 1 zu bewerten ist...."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.02.2014

Empfehlenswert

Nach einer Reihe von eher mittelprächtigen Erfahrungen mit Zahnärzten bin ich vor einigen Jahren auf Grund einer Empfehlung zu Dr. Gobrecht gewechselt. Neben den normalen Prophylaxe-Behandlungen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.02.2014

sehr guter,konzentrierter arzt

Tolle Dachorganisation,keine Wartezeit,nettes Team. Dr gobrecht ist freundlich,zugewandt und geht auf den Patienten ein. Moderne Technik. Ich kann diese Praxis nur empfehlen und habe durch umzüge…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.01.2014

Prima Betreuung und Behandlung.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.01.2014

Für mich der Beste Zahnarzt überhaupt...

Ich bin bei Herrn Dr. med. dent. M.Sc. Christian Gobrecht, seit seiner Praxiseröffnung in Brackwede im Jahr 1996 - und mehr als zufrieden! Für mich der Beste Zahnarzt überhaupt....nimmt sich sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.12.2013

Rundum Top. Alles zur besten Zufriedenheit. Komme wieder und kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes 2014."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.12.2013

Freundlicher Umgang, professionelle Arbeitsweise, …

… höchste Präzision. Ich fühle mich bei Dr. Gobrecht in besten Händen und habe nach über 10 Jahren nicht eine Beanstandung."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 24.09.2013

Eine Praxis zum Wohlfühlen

Die Praxis ist sehr modern und arbeitet mit den neuesten Behandlungsmethoden. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich auf Anhieb sehr wohl und gut aufgehoben. Herr Dr.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.09.2013

sehr professionelle Zahnbehandlung / meine Zahngesundheit hat sich deutlich verbessert

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Höchst Professionell! Ein sehr kompetenter Arzt und ein super Team!

Ich bin vor kurzer Zeit das erste Mal in der Praxis gewesen und habe mich sehr wohlgefühlt. Das Erscheinungsbild der Praxis ist sehr modern, frisch und aufgeschlossen. Zudem ist Dr. Gobrecht ein sehr…  Mehr

Note

2,8

Archivierte Bewertung vom 05.06.2013,  (zu 88 % hilfreich bei 5 Stimmen)

sehr netter Arzt!

Dr. Gobrecht ist ein guter Zahnarzt bei dem man sich wohfühlt. Die Bechandlung war in Ordnung, aber die professionelle Zahnreinigung dafür ging gar nicht! Diese wurde von einer Dame gemacht und war…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 10.04.2013

Zahnbehandlung

Ein sehr freundliches und homogenes Team. Fuehle mich gut aufgehoben. Ein toller Service Service hier."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.04.2013

Sehr freundlicher Arzt!!

Beeindruckende Ausstattung, freundliches Team, sehr empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.02.2013

Sehr kompetenter Zahnarzt, freundliches Team

Wer einen Zahnarzt mit guter Beratung, kompetenter und erfolgreicher Behandlung sucht, ist bei Dr. Gobrecht sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.01.2013

Ein kompetenter Arzt, freundliche und fachkundige Helferinnen, meine wärmste Empfehlung.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.12.2012

Technikaffiner Perfektionist

Grundlage meiner Bewertung ist die Komplettsanierung von insgesamt 15 Almagam- und Kunststofffüllungen im Dezember 2012. - Die Behandlung insgesamt bewerte ich mit 1. - Ausführliche Beratung in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.11.2012

Sehr freundlicher Zahnarzt und sehr freundliches Team, hier fuehlt man sich gut aufgehoben, ferner auch sehr gute Arbeit geleistet!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 22.10.2012

Optimale Behandlung, sehr freundliches Team, Behandlungsergebnis zur vollsten Zufriedenheit,

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.06.2012

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und ein gut geschultes Praxisteam.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 23.04.2012

Arzt sehr kompetent, Neueste Methoden werden sehr gut beherrscht, technisch auf Top-Standard

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.03.2012

In dieser Praxis stimmt einfach alles!!

Super Zahnarzt und Implantologe - freundliches, hilfsbereites Team - angenehme, ruhige Atmosphäre und ein erstklassiges Ergebnis nach der Behandlung. Perfekt! Vielen Dank an Dr. Gobrecht und seine…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 07.03.2012

Bewertung vom 07. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 27.02.2012

Bewertung vom 27. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.02.2012

Bewertung vom 16. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.02.2012

Nettes, kompetentes Team. Verständliche …

… Information und Beratung. Freundliches und positives Klima. Optimale Behandlung und Betreuung. Danke fuer alles!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.02.2012

Sehr höflich und nettes Praxisteam, hilfreicher …

… Erinnerungsservice, der Zahnarzt ist super genau ist sehr gewissenhaft und macht fantastische Arbeit. Ich kann und werde diese Zahnarztpraxis guten Freunden und Bekannten weiterempfehlen!!! Selbst…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.02.2012

Bewertung vom 08. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.01.2012

Bewertung vom 31. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 26.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, aufgeschlossen, ehrlich, humorvoll

Der Service hat sich von Behandlung zu Behandlung deutlich verbessert, so dass der Besuch keine nervige Zeitverschwendung, sondern eher eine nette Abwechslung darstellt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.01.2012

Ich wurde sehr freundlich und professionell vom …

… Anfang bis zum Ende der Behandlung informiert und behandelt. Die Praxis ist sehr sauber und technisch super modern ausgestattet. Der Zahnarzt arbeitet perfekt und mit viel Freude in seinem Beruf. Die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.01.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top-moderne Praxis, ein tolles Team.

So schön kann Zahnarzt sein :-) Trotz umfangreicher Arbeiten (es wurde tief gebohrt) war ich stets schmerzfrei. Die Ausstattung in der Praxis ist wirklich State-of-the-art und ich war immer auf dem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.01.2012

Bewertung vom 13. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.01.2012

Bewertung vom 13. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.01.2012

Super Praxis!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.01.2012

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung durchs …

… die Zahnarztpraxis Dr. Gobrecht. Mein Vertrauensverhältnis zu Dr. Gobrecht könnte nicht besser sein."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.01.2012

Sehr freundliches Personal, sehr freundlicher und …

… kompetenter Arzt, hier fühlt man sich wohl und gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 11.01.2012

Bewertung vom 11. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.01.2012

Bewertung vom 10. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr
Weitere 7 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (107)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(34)
1,2
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(47)
1,4
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(52)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(50)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(52)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(41)
1,6
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(18)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(21)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(24)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(49)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(50)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(49)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(41)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.06.2017

Zahnersatz: Welche Alternativen gibt es zu Implantaten?

Moderner Zahnersatz muss viele Funktionen erfüllen: Er soll angenehm zu tragen sein, natürlich aussehen und auch beim Essen und Sprechen an Ort und Stelle bleiben. Weil Implantate diesen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2017
von Meikel Steinker

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.01.2017

Mini-Implantate als billiger Zahnersatz: Alles über Indikationen, Vorteile und Erfolgsraten

Mini-Implantate sind aus der aktuellen zahnärztlichen Implantologie nicht mehr wegzudenken. Insbesondere bei der Fixierung von Totalprothesen aufgrund von Zahnlosigkeit zeigen diese ...  Mehr

Verfasst am 24.01.2017
von Meikel Steinker