Dr. med. dent. Marian Schmidt-Belden

Zahnarzt mehr

Bielefeld 1 Adresse

Dr. med. dent. Marian Schmidt-Belden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 99, Bielefeld

Dres. Marian Schmidt-Belden Dorothee Löwe-Reisdorff und Sascha Löwe

Hauptstr. 99, Bielefeld

Dres. Marian Schmidt-Belden Dorothee Löwe-Reisdorff und Sascha Löwe

Sind Sie Dr. med. dent. Marian Schmidt-Belden?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dres. Marian Schmidt-Belden Dorothee Löwe-Reisdorff und Sascha Löwe

Herr Dr. Schmidt-Belden ist ein sehr guter Arzt! Seine Hinweise und Diagnosen werden vom ihm sehr verständlich vermittelt und erweisen sich stets als richtig. Das spürbare „handwerkliche Geschick“ und die vorsichtige, aber wirkungsvolle Arbeitsweise seiner Behandlungen in dem so empfindlichen Mund/Rachenraum schaffen großes Vertrauen. Bei allen Entscheidungen von Eingriffen steht im Vordergrund immer zuerst die Zahnerhaltung.
Neben der guten Organisation der Praxis ist das Prophylaxe-Team zu erwähnen. Meine große Zufriedenheit wird durch die schon langjährige (30 Jahre!) sehr gute und intensive PZR-Behandlung unterstützt . Daher freue ich mich auch immer wieder über den medizinisch guten und sichtbar schönen kosmetischen Zustand meiner Zähne.
Ich kann diese Praxis mit dem gesamten Team sehr empfehlen!!!

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marian Schmidt-Belden Dorothee Löwe-Reisdorff und Sascha Löwe

Für mich ist Dr.Schmidt-Belden der allerbeste Zahnarzt überhaupt und der Einzige, dem ich absolut vertraue.
Er ist immer freundlich und nimmt sich viel Zeit.
Es gibt einfach keinen besseren.

Weltbester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marian Schmidt-Belden Dorothee Löwe-Reisdorff und Sascha Löwe

Ich fühlte mich auf Anhieb sehr gut aufgehoben. Eine tolle Praxis und ein sehr nettes Team nahm mich in Empfang. Dr. Schmidt-Belden hat mich über jeden Schritt aufgeklärt, mir dadurch schon viel Angst genommen. Der Eingriff war unkompliziert und ohne Schmerzen . Bei diesem vorsichtigen und netten Zahnarzt, braucht man keine Angst zu haben !!!

Kompetenter und netter Arzt ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marian Schmidt-Belden Dorothee Löwe-Reisdorff und Sascha Löwe

Dr. Schmidt-Belden ist vor einigen Jahren einer der Nachfolger meines Zahnarztes geworden. Die Fußstapfen waren groß, aber er macht seine Arbeit wunderbar. Er nimmt sich immer viel Zeit, hat sehr viel Verständnis und geht auf mich als Patienten sehr gut ein. Er hat mir schon bei andauernden Kopfschmerzen sehr gut weiter geholfen. Die Zahnreinigung in seiner Praxis ist sehr zu empfehlen!
Insgesamt ist er sehr kompetent und genau so wie ich mir meinen Zahnarzt vorstelle.

sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marian Schmidt-Belden Dorothee Löwe-Reisdorff und Sascha Löwe

Dr. Schmidt-Belden nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist in den Behandlungsmethoden sehr kompetent. Er weiß, die Ängste und Sorgen seiner Patienten zu mindern ohne falsche Versprechungen zu machen. Er behandelt sehr gründlich (so ist u.a. Auch die großartige Zahnreinigung in seiner Praxis) und nachhaltig. Ohne Frage zu empfehlen!!!!

Sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marian Schmidt-Belden Dorothee Löwe-Reisdorff und Sascha Löwe

Ich habe mich entschieden zu Dr Schmidt-Belden zu wechseln seit dem er in der Gemeinschaftspraxis tätig ist.

Er ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für den Patienten. Was heutzutage leider eine Ausnahme bei Ärzten ist... Ästhetische, sowie die gängigen zahnärztlichen Tätigkeiten beherrscht er perfekt. Die "gefürchtete Spritze" habe ich noch nie unangenehm gespürt.

Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marian Schmidt-Belden Dorothee Löwe-Reisdorff und Sascha Löwe

Herr Dr. Schmidt-Belden ist ein sehr einfühlsamerund kompetenter Zahnarzt. Mir als Dentophobiker fällt der Besuch bei Zahnärzten sehr schwer, bei Ihm und em hervorragenden Praxisteam fühle ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden. es wurden mir Mittel und Wege angeboten meine Phobie in den Griff zu kriegen, jeder einzelne Schritt erklärt und die Behandlung (bis jetzt zwei Wurzelbehandlungen!!) wurden nahezu schmerzfrei und einfühlsam durchgeführt!. Bis jetzt bin ich rundum zufrieden!

Ein sehr angenehmer, sanfter und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marian Schmidt-Belden Dorothee Löwe-Reisdorff und Sascha Löwe

Ich kann und werde dr. Schmidt- Belden auf jeden Fall weiter empfehlen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen hat, um mir alles zu erklären, wirkte stets ruhig und kompetent. Seine sehr Vorsichtige Vorgehensweise hat mir die letzte Angst genommen!
Ein super Zahnarzt mit einem super Team
Fazit: Bei diesem Zahnarzt braucht man definitiv keine Angst haben!!!

Ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marian Schmidt-Belden Dorothee Löwe-Reisdorff und Sascha Löwe

Einen guten Zahnarzt zu finden ist wohlwar nicht leicht!
Durch eine Empfehlung, erfuhr ich von der
Gemeinschaftspraxis Dr. Löwe, Dr. Schmidt- Belden und ließ mir so schnell wie möglich eine Termin geben.
Als ich dann dort im Behandlungszimmer saß und dr. Schmidt- Belden sich bei mir vorstellte, sprach mich seine offene Art sehr an. Er nahm sich Zeit für die Beratung und erklärte die notwendige Behandlung ausführlich und verständlich.
Da ich selbst medizinisches Vorwissen habe, achte ich auf Kompetenz, Hygiene, Umgang, Sorgfältigkeit und Beratung.
Bei der Behandlung selbst arbeitete dr. Schmidt- Belden sehr konzentriert, präzise u schonend. Insgesamt: Hervorragende fachliche Arbeit, die sehr einfühlsam durchgeführt wurde!

Ich kann die Praxis und das freundliche unterstützende Team sehr empfehlen!
Hier geht man gerne zum Zahnarzt:-)

So einen Zahnarzt wünscht man sich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben